Gästebuch


Anonymous

13. Januar 2018 um 22:38 Uhr

Wann ist denn die Sindy wieder da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Januar 2018 um 1:00 Uhr

    Hi Sindy Fan,
    aktuell haben wir noch keinen neuen Termin.
    Frag doch bitte nochmal im März an.

Floppy

1. Januar 2018 um 17:11 Uhr

GUTES NEUES!

Martin

17. Dezember 2017 um 0:17 Uhr

Wo muss ich mich den melden wen ich zum Chef will weil die bardame gibt es leider nie weiter Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Dezember 2017 um 1:38 Uhr

    Hallo Martin,
    am besten Du sagst zum DJ im ersten Stock Bescheid oder dem DJ im EG.

Tommy

4. Dezember 2017 um 1:32 Uhr

Nach sehr länger Zeit habe ich mir gedacht endlich mal wieder einen schönen Abend zu genießen und etwas Spass zu haben . War mit meinen Arbeitskollegen am Freitag den 2.12 im Four Roses . Meine Erwartungen wurden übertroffen . Wir hatten einen tollen Abend gehabt meine persönliche Gastgeberin war Elena . Nicht nur das sie eine Mega Tanz Show gezeigt hat sondern eine wahnsinnige Körper Beherrschung und geile Tattoos hat , eine so natürliche und liebe Person ist , die gerne und viel Lacht . Das findet man wirklich selten . Eine sehr schöne und intesante Frau . Die zarteste Versuchung…….?? . Danke Elena .
Ich muss leider den anderen Männlichen Gästen recht geben , die Bar Dame hat ein etwas anderes Auftreten als wie man es sich vielleicht wünscht . Meine Meihnung nach könnte es gerade das Problem sein das sie wirklich schon so lange im Four Roses arbeitet und einfach alles Routine geworden ist……denkt mal darüber nach . Vielen Dank für den Abend und ich werde gerne wieder kommen . Gruss Tommy

Mike

3. Dezember 2017 um 17:02 Uhr

Hy, war gestern auch mal wieder im four ????…. Leider muss ich Ralf absolut recht geben…. Gester hatte die Simone (Bardame) zeitweise eine Laune die unter aller S.. war…. Mich hat sie ebenfalls grundlos anfahren….

liebe Grüße an die tollen Tanzereien auch im Macabu

    Macabu und FOUR ROSES Team

    3. Dezember 2017 um 19:51 Uhr

    An alle Kritiker von Simone,
    Bitte vom Chef: bei einem Grund für Beschwerden über Simone, meldet Euch sofort beim Chef.
    Ich muss Euch allen sagen:
    in 25 Jahren, die Simone für mich arbeitet, gab es keine Beschwerden.
    Sie arbeitet hoch konzentriert, hat den ganzen Club allein zu bedienen und macht das hervorragend.
    Kann sein, dass sie mal in einer Stresssituation nicht ganz zuvorkommend ist, aber wer ist frei von Fehlern???

Anonymous

2. Dezember 2017 um 17:34 Uhr

Danke für dass mega Freitag bei euch, wie immer ein geiler abend und danke von ? an Carmen einfach dass 8 Weltwunder für mich….???? bis bald….

Viva ????

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Dezember 2017 um 22:51 Uhr

    Hi Anonymous,
    solche Komplimente lieben wir ❤️

Floppy

2. Dezember 2017 um 14:53 Uhr

Wenn Anonymus gestattet….

Die Welt gerät aus den Fugen, das Mäuschen hat die Bühne verlassen, mein Herz mitgenommen und mich sprachlos gemacht! Von nun an ist nichts mehr wie früher.
Ich bleibe weiterhin Gast, mit geschröpftem Motiv, die Gläser sind ab jetzt halbLEER, die Mädels ,,nur“ noch ,,gut“ (Spaß) und Lucia wird nicht nur fehlen sondern unerreicht sein.

Und jetzt Feuer frei, haut ruhig Alle drauf!

Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Dezember 2017 um 15:30 Uhr

    Hi Floppy,
    das ist echt hart. Ich leide mit dir. Habe schließlich eine tolle Mitarbeiterin verloren.
    Lass uns bei deinem nächsten Besuch die Tränen mit einem Drink aus den Augen spülen.

Ralf

1. Dezember 2017 um 22:21 Uhr

Hy 4R
Kurze Frage: Gibt’s die Bardame im 4R auch freundlich……
Oder gehört das zu ihrem Job, die Gäste zu beleidigen bzw. sehr oft sehr unfreundlich zu sein….
…. Fast jedes mal gibt’s stress mit der…..
Muss das denn sein?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. Dezember 2017 um 23:02 Uhr

    Hallo Ralf,
    Simone arbeitet schon 25 Jahre für uns. Beschwerden gibt’s so gut wie keine.
    Wenn Du mal wieder da bist, frage doch bitte nach dem Chef. Ich werde mich dann darum persönlich kümmern.
    Tut mir leid, wenn sie dich beleidigt hat.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl