Gästebuch


Anonymous

14. April 2024 um 23:15 Uhr

Hallo,
Arbeitet karina noch bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. April 2024 um 12:16 Uhr

    Hallo,
    ja Karin strippt noch bei uns.

Reiner

4. April 2024 um 18:51 Uhr

Guten Tag, ab wann ist Mai Lingh wieder bei Euch?

Jonathan

8. Mai 2023 um 15:57 Uhr

Also erstmal euer Laden ist der Hammer !

Und die Bühnenshow von Samstag von eurer Krankenschwester bei unserem Junggesellen war sowas von phänomenal ???????????? !

Wie heißt die Krankenschwester und wann ist sie immer bei euch ?

MfG

Tim Torpedo

8. März 2023 um 12:55 Uhr

Hallo Macabu und FOUR ROSES Team,
ich plane einen ausgiebigen Besuch am Samstag. Haben auch Frauen Zutritt zu eurem Club? Würde gerne mit einer guten Freundin kommen und einen tollen Abend bei euch erleben! Gruß, Tim

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. März 2023 um 14:11 Uhr

    Hallo Tim,
    auch Frauen sind bei uns als Gäste willkommen.

Frank

18. Februar 2023 um 20:36 Uhr

Auf meine alten Tage habe ich mit TikTok geholt und gleich einige eurer Mädels dort vorgeschlagen bekommen!
Bei euch arbeiten ja richtige Größen!
Sehr cool!

Anonymous

18. Februar 2023 um 20:15 Uhr

Hallo zusammen,
darf man bei Ihnen im Club auch Zigarren rauchen? Danke vorab und bis bald.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Februar 2023 um 23:23 Uhr

    Hallo,
    du darfst gerne Zigaretten rauchen, aber Zigarren erlauben wir nicht.

Anonymous

6. Februar 2023 um 20:17 Uhr

Hi,
first of all i have to admit, that this club is amazing and full of great looking women. Thats crazy. Always a pleasure to come back whenever im in Stuttgart.I would like to know, is it ok to invite a dancer to a drink outside of the club and go on a date if the dancer agrees? Thanks and see u.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. Februar 2023 um 20:35 Uhr

    Hi,
    thx for your warm words. It’s nice to know that we have guests like you.
    The girls can do whatever they want in their private life….

Auch gut

5. Februar 2023 um 22:26 Uhr

Gute Frage von Anastasios. Das interessante ist auch, was jetzt mit den vielen teilweise ganz grandiosen Tänzerinnen vom Tahiti passiert. Vielleicht welche bei euch? Denn Die haben immer riesen Stimmung in die Bude gebracht! Wahnsinns Atmosphäre, Jubel etc

Anatasios

29. Januar 2023 um 10:22 Uhr

Moin

Kann es sein, dass ihr wegen der Schließung des Tahitis nun mehr Gäste im Macabu und Four Roses habt?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Januar 2023 um 21:42 Uhr

    Hallo Anastasios,
    bestimmt wird der eine oder andere Gast vom Tahiti zu uns kommen.

Anonymous

18. Januar 2023 um 18:27 Uhr

sehr geile antwort auf die dumme frage vom robert 🙂
wird simone auch wieder da sein oder hat sie auszeit?

Robert

15. Januar 2023 um 15:32 Uhr

Werden eure Damen auf geschlechtskrankheiten getestet?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Januar 2023 um 17:37 Uhr

    Hallo Robert,
    wirst du auf Geschlechtskrankheiten getestet.
    Genauso ist es bei unseren Stripperinnen.

Terminator

11. Januar 2023 um 21:00 Uhr

Hallo zusammen, ihr habt super Mädels. Aber Aida ist die allerbeste. Aida ist die Richtige für echte Genießer. Aber nun die Frage: wann ist Aida wieder bei euch? Ach ja, viele Grüße Unbekannter Weise auch an Floppy. Deine Beiträge haben hohen Unterhaltungswert.

Gemini

8. Januar 2023 um 3:17 Uhr

Super Laden! War das erste aber ganz sicher nicht das letzte Mal da! Supernette, sexy Mädels und ne tolle, angenehme Atmosphäre!

Floppy

30. Dezember 2022 um 7:32 Uhr

Guten Morgen Team u. Freunde

Denken sicher einige ,,warum“ schreibt der, Club ist doch zu!?
Ja UND? (Nüchtern ist er auch noch ?)
An bestimmten Tagen denkt man eben mehr dran, was Einem fehlt ?

Mir ists etwas zu ruhig hier, auch, wenn ich allen freie Tage gönne,
hoffe ihr seid fit, munter und gesund…
Ich nutze das auch gleich mal, um jedem selbiges fürs NEUE JAHR (meins beginnt ja eher…) zu wünschen!!!

Möchte die Gelegenheit wahr nehmen DANKE zu sagen! Das Jahr war für uns Alle schwer, IHR (Macabu&FourRoses) habt es uns, mag nicht für alle Gäste sprechen…MIR… jedenfalls versüßt! Bleibt so.

Ich geh nicht ohne meine Bestie Elena (wenn du es so magst…Viagra…) UND natürlich mein Bambi (liebe Xenia) zu grüßen. Mit euch hab ich ja auch die meiste Zeit verbracht.
DANKE
Ihr wisst, wie besonders ihr für mich seid!?

Genug der Worte
Allen n guten Rutsch, gutes und frohes Neues
Passt auf euch auf, übertreibt es nicht (war zu oft schlechtes Beispiel)

Bambi? ?

Marc

11. Dezember 2022 um 7:54 Uhr

Servus Floppy,

immer wieder cool deine Beiträge hier im Gästebuch zu lesen. Mach weiter so!

Floppy

8. Dezember 2022 um 2:09 Uhr

Grüße gehen raus an Alle.

KurzBesuchEintrag (hoffentlich ok Joachim?)

Die Alice ist wieder da, die wird das nicht verfolgen, aber ich mag sie, IMMER lieb!
Nachträglich auch Gesundheit und Co.☺️?

Waren heute ne ganze Menge Mädels (Tänzerinnen) da, gutes Angebot!

Mir fehlten zwei, aber Mittwoch ist das fast zu erwarten, Grüße sollten ausgerichtet werden…

Elena hat ja ihre Spione, da kann ich mich ja nicht verstecken, wird alles berichtet…
(war brav Bestie, werde nicht mehr so unartig wie früher!)? fehl ich dir? Samstag warst schon süß?

Bambi MUSS da sein, geht nicht ohne! Aber nur die Meinung eines kleinen Mannes….

Vielleicht bist im Traum heute, werde Auskunft erteilen….hihi… oder soll ich gegen 01.30Uhr 3.30Uhr und Co an dich ,,denken“? (Gehst bitte, wenn du wieder da bist kurz bei Alice vorbei?)
Mir fehlst du sehr, gebe ich zu ?
??

Sollte nun etwas schlafen,
Gute Nacht

One of the Blues…

2. Dezember 2022 um 23:13 Uhr

Falsch geraten Floppy ?
Passiert den Besten…

Floppy

1. Dezember 2022 um 20:33 Uhr

ALSO…. da der Jogi mich ja im Grunde verpfiffen hat….(da könnte man Mal drüber sprechen)?

Ich teile im Falle von Frauen 0! Die Xenia….
Gott, das kann ich nicht schreiben….

Die Xenia ist eine bezaubernde Frau, sehr sehr lieb, nett..Hübsch sowieso…wer meine Beiträge aboniert hat, kennt sie schon gut!

Viele in den beiden Clubs erfüllen diese Kriterien. Geschmäcker sind bekanntl. verschieden

Lobe Elena regelmäßig (Bestie??), Lavinia, MaiLing und X+das Personal.

Kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen, ALLE Mädels haben etwas zu bieten und ,,böse“ ist KEINE der Frauen!!!!

Holla….das war jetzt sooo richtig Zwang zu schreiben…Jogi! (Hat man nichtMal unter der Woche Ruhe????)

Samstag? Captain Morgan am Start?
Bambi….Elena am Start?

Grüße an Alle…
Die ,,Blues“…Simon… Chris!??

Bambi, fehlst mir? ???

Simon

20. November 2022 um 11:13 Uhr

Hallo Floppy,
Endlich ein Gesicht zum Namen und den vielen Einträgen hier.

Liebe Grüße natürlich auch an Lilli;)

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl