Gästebuch


Floppy

19. November 2017 um 8:02 Uhr

Hoiessa, Anonymous überlies einfach ok?

Jogi, ich war gern da Samstag, den 18.11.
Am Besten ich schreib gar nicht viel und fange gleich mit meinem ,,Liebesgedöhns“ an oder? Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
Noch immer meiden die Mädels meine ,,Ecke“, denke aber die ein oder Andere hat gelernt, dass ich Dollars mit habe und auch verteile…
Gelungener Abend! Dachte eventuell Andreas meldet sich kurz bei mir….vielleicht nächstes Mal???

Grüße Alle von mir Jogi…

Lucia…Knie vor dir

Rainer

18. November 2017 um 4:18 Uhr

Aufgrund des Eintrages bin ich gekommen und habe Monika und Carla vermisst, kann man den Einträgen nicht mehr trauen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. November 2017 um 5:04 Uhr

    Hallo Rainer,
    als Du angefragt hattest, war klar, dass beide kommen.
    Beide haben kurzfristig abgesagt. Beide sind morgen da. Tut mir wirklich Leid, aber so war es. Frage bitte das nächst Mal nach. Sie werden es Dir bestätigen.
    Übrigens heute hat dann Murphy’s Gesetz wirklich durchgeschlagen:
    wir hatten fünf Absagen….
    wie sagt der Lateiner:
    shit happens

Anonymous

17. November 2017 um 21:47 Uhr

Hallo,
Wann kommt den die Erika wieder??

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. November 2017 um 21:52 Uhr

    Hallo Erika Fan,
    wir haben keinen Kontakt mehr zu ihr.

Douglas

16. November 2017 um 19:07 Uhr

Ist Maria da, und wenn ja in welchem Club arbeitet Sie?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. November 2017 um 21:53 Uhr

    Hi Douglas,
    Maria ist da und arbeitet im Four Roses.

Anonymous

15. November 2017 um 18:13 Uhr

Sind Carla und Monika an diesem Wochenende anwesend?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. November 2017 um 23:39 Uhr

    Hi Anonymous,
    Carla und Monika werden dieses Wochenende da sein.

Floppy

13. November 2017 um 21:34 Uhr

Ich komme bisher mit allen, ich betone ALLEN, die im und um die beiden Clubs herumschwirren klar! Ich sah es bisher wie Andreas und lebe relativ glücklich mit der Gewissheit und der Bestätigung von einigen Mädels, den Djs, den Türstehern und auch Barpersonal, einigermaßen nett und anständig zu sein! Wenn mein ruhiges Wesen und mein Aufenthaltsort im Club jemand als störend empfindet, so sprecht mich an, wir finden eine Lösung!

Ansonsten: Leben und leben lassen…Make Love not War

Grüße an Alle (Anonymous inklusive), Danke an Andreas und Jogi
und falls gestattet…
Küss dich Mäuschen

Anonymous

13. November 2017 um 17:52 Uhr

Hab niemanden beleidgt oder so… wollte nur dabei sagen dass in einen 1A club wie 🌹🌹🌹🌹 ist jeder ein VIP…… Weiter so..bis bald…

Andreas

12. November 2017 um 23:25 Uhr

Ich denke es ist jedem sein eigenes Problem was und wieviel man in dieses Gästebuch schreibt.
Man muss es ja nicht lesen wenn es einen stört oder Nervt.
Und jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem gelungenen abend.

Bin immer wieder gerne dort und genieße das tolle Ambiente.

Vielen Dank.

Liebe Grüße Andreas

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. November 2017 um 4:49 Uhr

    Liebe Gästebucheintrager,
    wir freuen uns ausdrücklich über jeden Eintrag von Euch. Bleibt bitte dabei respektvoll.
    Euer Macabu Four Roses Team

Anonymous

12. November 2017 um 11:23 Uhr

Schon länge habe aber kein angeber bin.. Hab dich gestern endlich mal gesehen… und dachte mir jezt gehts die party ab, aber na ja fehler anzeige.. 😂😀😂😀… Also stress net mit deinen liebes gedichten da sind leute dass spaß haben wollen …. und geiles samstag gewesen ich bedanke mich bei zwei schönen frauen dass mit mir und mein Freund wären ..

🌹🌹🌹🌹 4 ever

Anonymous

12. November 2017 um 11:18 Uhr

Hey Floppy ist ja genug deinen liebes erklrärungen immer wieder… es nervt langsam und weißt du warum weil du einfach da sitz in die ecke und nichts machst… also dann lass es.. Lebe deine Vip status was ich

Floppy

12. November 2017 um 8:42 Uhr

Selbe Zeit, selber Tag wie immer! Floppys Hirn am rattern!

vielleicht mal gut nur in Stichworten…
Super Abend…
Musik irgendwie nochmal n Stück besser als ohnehin schon!
Gutes Gefühl Preisträger zu sein, wer beschwert sich schon über ein Freigetränk???
mir hat irgendwie Sindy gefehlt ( nein!!!!!!!!!!!!!! Lucia ist die Beste!!!!!!, hört auf mich in Schwierigkeiten zu bringen!!!!) ich kann, will und werde allen Anderen widerstehen!!!

bin nun müde und wünsche allen guten Schlaf!

Lucia, werde dich noch auf Händen tragen… Knutsch dich!

Anonymous

10. November 2017 um 17:21 Uhr

Hallo. Ist die Salli heute Abend da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. November 2017 um 18:14 Uhr

    Hi Salli Fan,
    nein Salli ist nicht da. Wir haben aktuell keinen Kontakt zu ihr.

FAN

8. November 2017 um 7:21 Uhr

Guten Morgen 🙂

Wollen am Freitag-Abend bei euch etwas feiern gehen.
Ist Sofie am Freitag auch da?

Liebe Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. November 2017 um 14:17 Uhr

    Hallo Fan,
    Sophie wird nicht da sein, aber dafür ca 20 andere Raketen 🚀.
    Wir freuen uns auf Euch.

Floppy

6. November 2017 um 20:39 Uhr

Welch Ehre für meine Wenigkeit… Floppy
Dann sollte ich womöglich eine kleine Dankesrede halten!

Als ich anfing euren Club zu besuchen, hätte ich nie zu träumen gewagt, einmal solche Beachtung zu bekommen, erst Recht ncht fürs Gästebuch volltexten… hier wird wohl jeder einzelne geschätzt!!!

Ich bedanke mich herzlich beim Komitee, welches mir den Preis zuspricht, beiden Djs, beiden Türstehern, natürlich für den jeweiligen Tätigkeitsbereich sowie dem Team für die Verpflegung.
Eure Mädels machen ihren Job super, nach vielen wird ja auch hier im Gästebuch bezüglich deren Anwesenheit gefragt.

Nun zum Üblichen:
Besonderen Dank an Lucia, durch sie fallen mir Gästebucheinträge nämlich sehr leicht, muss allerdings zugeben, dass mir die Komplimente langsam ausgehen, (nicht weil die Lage sich ändert, keine Sorge!) denke halt ich habe sie schon alle genannt. Für Wiederholungen in der Zukunft bitte ich um Nachsicht 😉

DANKE für die Aufmerksamkeit,
viele Grüße an euch und einen dicken Kuss fürs Mäuchen

Ps. Hoffe das Freigetränk pro Besuch (was sehr großzügig ist) wird irgendwo schriftlich festgehalten oder für Alle sichtbar ausgehängt und gilt auf Lebenszeit!? hahahahaha

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. November 2017 um 22:50 Uhr

    Hi Floppy,
    danke für die Blumen 💐.
    Keine Sorge Du wirst jetzt als VIP geführt und dein Drink ist Dir sicher.

Andreaa

5. November 2017 um 19:43 Uhr

Arbeitet Jessy am Dienstag im Macabu?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. November 2017 um 3:13 Uhr

    Hallo Andrea,
    Jessy ist erst wieder ab Mittwoch da.

Floppy

5. November 2017 um 6:51 Uhr

Guten Morgen, ko mer scho wach sei?

Wurde förmlich aufgefordert einen Eintrag zu verfassen!

War ein toller Abend, Friede Freude, leider kein Eierkuchen im Bienenstock, dafür Erdnüsse (wusst ich ja gar nicht, sagt man mir erst jetzt!? Frechheit!)

Wie vermutet lauter schüchterne Bienen, als ob das Mäuschen oder ich eine bedrohende Wirkung hätten!
Etwas enttäuschend, dass sie meine Beiträge hier nicht bzw selten liest, muss ich wohl liebvolle Hiebe auf die Bäckle verhängen. (Aber sie hat Krallen und Megaabsätze> Angst) haha

Hoffe aus aller Sicht ich darf wieder kommen
Gute Nacht

und Lucia, eigentlich kannst auch du mir einen Antrag machen!? (hihi)
1000 Küsse für dich!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. November 2017 um 14:14 Uhr

    Hoi Flobby,
    mr ka scho wach sai,aber bei dem Wetter kennt I glei weider schlafe.
    Im übrigen bist Du der beste Gästebuch eintrager aller Zeiten und hast dir den Gästebucheintragsnobelpreis redlich verdient.
    Er ist mit einem bei jedem Besuch verbundenen Freigetränk dotiert!
    Gratulation 🎉🎈🎊🍾

Anonymous

4. November 2017 um 15:51 Uhr

Wir würden gerne mit ca 8 Freunden mal so richtig die „Puppen tanzen lassen“😉
Ist das bei euch ohne Reservierung möglich?
Gibt es einen Unterschied in euren Clubs bezüglich Show, Preisen, Girls usw? sind die Mädels beim Tanzen nur Topless oder sieht man alles? Wie lange dauert eine Privateshow und ist dort auch anfassen möglich?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    4. November 2017 um 20:08 Uhr

    Hallo lieber Fragesteller ,
    Ihr könnt gerne ohne Reservierung kommen. Die Preise sind in beiden Clubs identisch.
    Die Mädels ziehen sich komplett aus und die Private Shows kosten für drei Lieder €50,-
    Ob die Mädels in der Private Show sich anfassen lassen, müsst Ihr selbst herausfinden.

Floppy

4. November 2017 um 6:42 Uhr

So!…. hier Ich:
Mische mich da vielleicht mal ein obs gestattet ist oder nicht 😛
Bisher, so meine Erfahrung, konnte man bei vorheriger Absprache mit Macabu- und Four Roses-Türsteher immer ohne Probleme, wie neuen Drink holen, auch wieder eintreten.

Freue mich schon sehr auf heute Abend, nicht wegen des angekündigten bevorstehenden Bienenschwarms (bringen ja nicht nur Honig, könnten auch stechen, nicht Jogi?) sondern natürlich das Mäuschen zu sehen!
Wenn ich sie richtig einschätze ist sie nicht eifersüchtig, davon abgesehen habe ich mittlerweile eher das Gefühl, ,,meine Königin“ verteidigen zu müssen.

Ende mal vorerst
Grüße und Kuss für ,,meine Königin“

Anonymous

4. November 2017 um 3:56 Uhr

Ich war da und hab 4x private dance gebucht. Anschließend war ich 30 min weg und hab was gegessen. Dann komme ich wieder und der Türsteher will wieder Geld von mir. Unglaublich. So ein Assi

    Macabu und FOUR ROSES Team

    4. November 2017 um 5:31 Uhr

    Hallo Verärgerter,
    wir können deinen Unmut verstehen. Du warst da und hast einiges Geld ausgegeben. Kommst zurück und sollst noch was trinken….
    Der Türsteher macht nur seinen Job und hat sich an seine Vorgaben gehalten.
    Machen wir es so, wenn es für dich okay ist. Meldest dich das nächste Mal beim Chef und genießt einen Drink auf Haus.

Floppy

1. November 2017 um 8:04 Uhr

Guten Morgen allerseits,
glaube, ich brauche mich namentlich nicht mehr vorzustellen!

Jogi ;-P (Chef), selbst nahezu alle deiner Tänzerinnen, jede einzelne mehr oder weniger nett, meiden mich derzeit schon (Dollarcheck), weil meine Platzwahl, sowohl im Four Roses als auch im Macabu recht eindeutg ist.
Selbst, wenn ein ,,Schwärmen“ fürs Mäuschen vorliegt, wozu ich mich nicht äußern will, werde und sollte….hahahahahaha , wäre das nicht optimal???
Habe ich in meinem Leben bisher überhaupt was gelernt, dann sich für wenig Dinge zu schämen!
So nun zerbrecht euch euren Kopf, kocht Gerüchte, seid besorgt usw.

Gute Nacht

Drück dich an mein Herz und küsse dich Lucia

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. November 2017 um 13:54 Uhr

    Hi Floppy,
    Jogi :-),wie du mich nennst, wird dafür sorgen, dass zukünftig alle Bienen um dich herum schwirren.Du Armer wirst nicht mehr wissen, wo dir der Kopf steht. Wirst hin und her gerissen sein, und womöglich in Versuchung kommen von fremdem Honig zu naschen.
    Deine Angebetete wird voller Eifersucht alle Hände voll zu tun haben, dich vor dieser Versuchung zu retten.
    Also mein Lieber decke dich reichlich mit Dollars ein und lasse die Bienen über dir kreisen.

Floppy

30. Oktober 2017 um 22:09 Uhr

Nene, eher Stichwort: Haare, Augen und zur Not Tattoos! Ich reduziere sie definitiv nicht auf all ihre hübschen Attribute! Sie ist schon bissl was mehr als das ja? So, das lasst euch mal gesagt sein! 😛

    Macabu und FOUR ROSES Team

    31. Oktober 2017 um 5:12 Uhr

    Hi Floppy,
    das hört sich an als wenn Du verliebt wärst.

Floppy

30. Oktober 2017 um 16:22 Uhr

Floppy grüßt euch!
Ist das Mäusle heute und Morgen da? Wenn ja…. Erkenne ich sie dann überhaupt morgen? Möchte nicht Jedes Mädel bei euch fragen müssen. hahahahahaha

Knutsch dich Lucia!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Oktober 2017 um 21:17 Uhr

    Hi Floppy,
    dei Mäusle isch do. Und erkennen tust Du sie morgen bestimmt auch.
    Stichwort: Bauch, Beine, Po 😎

Anonymous

26. Oktober 2017 um 21:47 Uhr

dann ueberlase ich gerne Floppy meinen Platz,

schöner. abend und schön war die Zeit

Floppy

26. Oktober 2017 um 18:33 Uhr

Ist meine Anwesenheit erwünscht? 😉

    Macabu und FOUR ROSES Team

    26. Oktober 2017 um 21:37 Uhr

    Hi Floppy,
    deine Anwesenheit ist nicht nur erwünscht, du bist unverzichtbar 👍

B

24. Oktober 2017 um 5:00 Uhr

Ganz lieb Grüße an Carla!
An welchen Tagen kann man Carla eigentlich außer Samstag sehen!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. Oktober 2017 um 11:35 Uhr

    Hi B,
    die Grüße richten wir aus. Carla ist meistens auch am Freitag im Club.

Floppy

22. Oktober 2017 um 6:22 Uhr

So…..6.22 Uhr deutscher Zeit! 1.Konkurrentenkontakt später (Jacke wie Hose)…
Alle Wissen, Floppy hier….
1. ANDI, hau rein man, Alles Gute nochmal!
2. Finde Posts, die mit Beihilfe des Inhabers zum betr. Zustand des Beitragserstellers führen, sollten extra berücksichtigt werden, natürlich hinsichtlich des Gästebuchbeitragsnobelpreis!
3. Lucia Mäuschen, weiß ja jetzt, du liest das Gästebuch regelmäßig…. glaube es ist alles mehr oder weniger gesagt bzw mein Inneres lässt es dich spüren…( Insider aber ernsthaft…Küsse dein Herz Mashala)…

Bitte darum etwaige Schreibfehler zu verzeihen!
Gute Nacht Jungs und Mädels

Lucia….!? :-*

    Macabu und FOUR ROSES Team

    22. Oktober 2017 um 14:35 Uhr

    Hi Floppy,
    wir vom Gästebucheintragsnobelpreis (welch Wortgewalt diesem Begriff dich innewohn) sind von deiner literarischen Kunst noch ganz verzückt.
    Wir sind gespannt, welch weiterer Literat es in deine Sphären schaffen wird.

Anonymous

20. Oktober 2017 um 1:35 Uhr

Zu sein ist wie in Paradise zu sein…

L.g. an alle… Dicke küsse an Monika,Carmen

Von XXX

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. Oktober 2017 um 1:48 Uhr

    An alle Poeten,
    ihr seid alle Gästeeintragsnobelpreisanwärter (was für ein geiles Wort).
    Gebt Euch zu erkennen und ein Drink 🥃 ist Euch sicher.

Anonymous

20. Oktober 2017 um 1:33 Uhr

Liebes Team guten abend und guten schaffen an euch alle… Ich hoffe dass ich bald vorbei kommen kann zu zeit viel arbeit und wenig zeit!!! Und würde auch dann mehr erfahren über dass thema Gästebuch gewin preis , da durch sind leute schön sicher dass die gewonnen haben 😀😂😀😂 . Aber dass schönste an dass ganze ist dass 🌹🌹🌹🌹 Mega ist und Top adresse ist… Egal wer gewinnt und wer nicht. Weil bei euch ein abend

Floppy

19. Oktober 2017 um 22:28 Uhr

Zeit sich mal zu äußern! Guten Tag allerseits,

freut mich ja sehr, dass meine Gästebucheinträge so zahlreich verfolgt werden und ,,Nebenbuhler“ zum Nachahmen antreibt! Ich sehe allerdings keinen Wettbewerb darin und gönne den ,,Gästebucheintragsnobelpreis“ auch allen ,,Konkurrenten“. Streng genommen habe ich diesen nämlich schon ein paar Mal gewonnen!!!!
Bin fertig für heute…
Bis Bald

p.s. Mäuschen> bist ne Klasse Frau. Einsame Spitze. Kiss

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Oktober 2017 um 23:24 Uhr

    Hi Floppy,
    wie kommst Du darauf, dass Du diesen hoch dotierten Preis schon gewonnen hast?
    Na gut wir sehen das entspannt, vielleicht vergeben wir den Preis auch an mehrere Mitbewerber.
    Am Wochenende erwarten wir dich und besprechen die Details.

Damien

18. Oktober 2017 um 20:37 Uhr

Welche Tänzerinnen sind denn heute da?

Lohnt sich heute ein Besuch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Oktober 2017 um 22:44 Uhr

    Hi Damien,
    klar bei uns lohnt immer ein Besuch. An einem Mittwoch haben die Mädels viel mehr Zeit auf dich einzugehen.
    Es werden ein paar sehr Hübsche da sein.

Don Alfredo

18. Oktober 2017 um 1:41 Uhr

Kann es sein, dass die besagte Lucia in Eurer Nachbarschaft auch als Tänzerin arbeitet.?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Oktober 2017 um 3:27 Uhr

    Hi Don Alfredo,
    dort war Lucia, jetzt ist sie bei uns.

Anonymous

16. Oktober 2017 um 23:34 Uhr

Guten Abend liebes Team wollte euch ein großes Lob sagen für die mega Stimmung dass bei euch immerwieder vorhanden ist, beste dj auf beide Etagen mega Service sehr freundlich und zum guten Schluss heiße Frauen. Wollte fragen ob die Monika und eventuell die Luisa am Wochenende da wären….. Und gerne nehme ich auch Teil an der Lizeratur Nobelpreis Teil….

LG. 😎

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Oktober 2017 um 1:45 Uhr

    Hi Anonymous,
    wow was für ein netter Gästebuch Eintrag. Vielen Dank dafür und klar:
    ab sofort bist auch Du für den Gästebucheintragsnobelpreis nominiert😊
    Jetzt hat Floppy richtig Konkurrenz. Und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
    Übrigens Monika wird am Wochenende da sein. Luisa leider nicht.

Anonymous

16. Oktober 2017 um 23:20 Uhr

Mädels , und cooler atmosphäre, bin immer wieder gerne mit meinem Kollegen und Freund dort und ich freue mich bald auf den nächste besuch…. Und wegen den Nobelpreis tue ich mir gerne als Kandidat bewerben..
Ps. Sorry wegen vorher hab zu schnell den eintrag gesendet….Liebe grüße an euch alle

XXX…..

Anonymous

16. Oktober 2017 um 23:16 Uhr

Guten Abend an euch alle!!!! Ich wollte mal sagen dass 🌹🌹🌹🌹 ist und bleibt in Stuttgart dass 8 Weltwunder, ist immer wieder schön dort als Gast zu sein nette leute , hübsche

Floppy

14. Oktober 2017 um 16:30 Uhr

Guten Tag die Herrschaften, gestern war es leider sehr ruhig. Muss ja nicht groß erzählen, dass mir das relativ Wurst ist, haha. Es ist trotzdem immer sehr gemütlich bei euch. Bin ja mal gespannt, ob ich den Nobelpreis fürs Gästebuch vollspamen tatsächlich erringen kann.

Viele Grüße an Alle ausser Lucia, sie bekommt nämlich dicke Küsse und warme Umarmungen!
BIs Bald

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Oktober 2017 um 18:30 Uhr

    Hi Floppy,
    also Du bist nominiert und wenn nicht bald ein noch größeres Literaturtalent hier im Gästebuch auftaucht, hast Du sicher gute Chancen den mit eine Private Show nominierten Gästebuch Nobelpreis zu bekommen!!!

Marco Matthes

14. Oktober 2017 um 2:23 Uhr

Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht am 9.Juni um 19:48 Uhr. Heute erst gelesen trotzdem riesig gefreut. Heute waren es wieder mal sehr sehr schön mit Dir beim Tabledance. “ Immer wieder gerne “
Ich schau bald mal wieder vorbei.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
LG Marco

Andreas

12. Oktober 2017 um 0:23 Uhr

Zuerst einmal ein großes Lob an das gesamte Four roses Team. Danke für das tolle Ambiente.
Viele grüße aus Venedig.
Arbeitet Monika heute abend?

Bis bald.

Liebe grüße Andreas

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. Oktober 2017 um 1:26 Uhr

    Hi Andreas,
    danke für das nette Kompliment.
    Monika ist am WE wieder da.

Ricardo

9. Oktober 2017 um 19:54 Uhr

Hey 🌹🌹🌹🌹 team, ist Patrizia in nächster Zeit mal wieder da? Grüsse

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. Oktober 2017 um 20:07 Uhr

    Hi Ricardo,
    habe noch nichts von Patricia gehört. I

VFB Fan

9. Oktober 2017 um 18:57 Uhr

Hallo. Ist Jasmin diese Woche dah??

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. Oktober 2017 um 20:08 Uhr

    Hi VfB Fan,
    muss dich leider enttäuschen, Jasmin ist nicht da. Aber andere leckere Mädels.

Floppy

8. Oktober 2017 um 5:55 Uhr

FLOPPYTIME!!! Damit mein Post diesmal auch Sinn macht, konstruktiv vorne weg.
1. Es wäre schön, wenn bei der Jackenabgabe der Nikotingeruch eingeschränkt werden könnte , (NamensBruder habe ich ebenfalls darüber kontaktiert), wenn hiergegen nichts getan werden kann geht die Welt allerdings auch nicht unter!

2. Für die Meisten wenig Sinn… ,,Lucia“ sweet little mouse, Love you. Kisses, Hugs and warm hands. 😉

Genug des Flirtens (geht auch nicht jeden was an) daher

,,Normale“ Grüße auch an den Rest
Floppy

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. Oktober 2017 um 13:46 Uhr

    Hi Floppy,
    Du wirst für den Gästebucheintragsnobelpreis vorgeschlagen. Der ist mit einem Four Roses Whiskey Drink dotiert.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Komitee Dich aussucht.

Ralf

7. Oktober 2017 um 23:58 Uhr

Wann ist den Maria aus Ungarn wieder da

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. Oktober 2017 um 13:48 Uhr

    Hi Ralf,
    Maria ist ab 15.11. wieder bei uns.

Anonymous

6. Oktober 2017 um 21:19 Uhr

Sind Carla und Monika heute da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. Oktober 2017 um 23:23 Uhr

    Hi Anonymous,
    Monika ist da. Carla nicht.

Floppy

28. September 2017 um 19:42 Uhr

Wehe Lucia ist Samstag nicht da!!!??? 😉

    Macabu und FOUR ROSES Team

    29. September 2017 um 3:20 Uhr

    Hi Floppy,
    nimmst Du dann den Laden auseinander???
    Keine Sorge Lucia wird da sein.

Floppy

24. September 2017 um 6:02 Uhr

Guten Morgen, war das erste mal bis zum Ende bei euch… Lucia mit den rehähnlichen Äuglein, (glaube ich mache ihr bald einen Heiratsantrag, haha) hat mich förmlich gefesselt 😉
Der Abend war einfach nur geil, vom Mädelsgeburtstag bis hin zu euren wieder mal super Tänzerinnen!

Viele Grüße an Alle und auch vielen Dank nochmal für das Freigetränk, welches am Ende natürlich zu viel war…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. September 2017 um 6:10 Uhr

    Hi Floppy,
    wir können das Kompliment an dich weitergeben:
    Du bist auch ein besonders Netter.
    Wir sind gespannt auf deinen Antrag….

Floppy

17. September 2017 um 4:21 Uhr

So ich bins nochmal.
1. Wollte ich mal euren Dj loben! Selbst wenn ihr keine so sexy Mädels hättet, dann wäre ich eben wegen der Musik Gast!
2. glaube sie freut sich sehr, !!!Lucia!!! wo habt ihr das Mädel her? Müsste man züchten! Süßer wie Honig und Zucker, dazu nett, superlieb und natürlich auch hot. Mag sie! Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. September 2017 um 13:40 Uhr

    Hi Floppy,
    Du bist der Beste. Melde Dich mal, wenn Du da bist. Ich lade Dich auf einen Drink ein.

Floppy

16. September 2017 um 20:11 Uhr

Freut mich, dass viele Die Miss-Wahl so toll fanden, vielleicht lassen sich die Veranstalter dadurch nochmal darauf ein das zu wiederholen. Hoffe heute Abend ist die Lucia da!?Sie hat eine super ausstrahlung.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl