Gästebuch


Floppy

12. August 2018 um 17:56 Uhr

Was ist denn hier los?

Schaut man mal kurz rein und wird überrascht.
Freut mich, dass hier so eine große Anteilnahme und Interesse herrscht!

Lobenswert dabei, dass der Chef, auch in seinem Urlaub, jede Frage beantwortet!

Denke ich begebe mich Samstag wieder ins Four Roses.
Freu mich auf euch Mädels!

Grüße Flo

Anonymous

12. August 2018 um 16:32 Uhr

Hallo.
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Clubs?
Sind die Damen beim tanzen nur topless oder bietet ihr auch fullstrip?
VG

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. August 2018 um 16:45 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    der Unterschied von beiden Clubs ist nur im unterschiedlichen Ambiente zu finden.
    In beiden Clubs wird nur Fullstrip geboten.

Pseudo-Schiller

12. August 2018 um 11:34 Uhr

Hey liebes Macabu und 4 Roses Team,

War mit Freunden schon ein paar Mal bei euch und muss sagen es war immer großartig. Ich frage mich aus welcher Nationalität Elena, Carmen ubd Lydia ursprünglich kommen? Nur damit man den eigenen Frauen Typ kennt 😉

Grüsle

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. August 2018 um 16:47 Uhr

    Hi Pseudo Schiller,
    Linda (Lydia gibt es keine) und Carmen sind aus Rumänien.
    Elena aus Russland.

Macabu und FOUR ROSES Team

7. August 2018 um 23:48 Uhr

Hallo Anonymous,
ist bei beiden bisher unklar, ob sie kommen können.

Floppy

5. August 2018 um 5:23 Uhr

Voller Stolz verfasse ich diesen Beitrag jetzt, selbst vom Handy aus…!

Also diese Nacht vergesse ich mein Leben nicht! Jogi, genieße deinen Urlaub, keine Sorge Andy und Sybi haben dich würdig vertreten! Danke Andy…

Gestattet mir bitte ein zwei Erleuterungen.

Elena, wie kommt es, dass du dich mir so öffnest? Nettes Gespräch wirklich! Top!

Mai-Ling…lasst mich überlegen…irgendwie Urgestein und Allroundfähig, weiss noch nichtmal ob es das Wort überhaupt gibt!

Lara, Apfelpobbes, auch, wenn ich dich manchmal nicht sehe, kommt der Baron, findet der Dollar auch zu dir!

Carla, schade, dass du eher gehen musstest, aber auch 18-jährige Tänzerinnen sind nun mal von Zeit zu Zeit müde!

Carmen zum Ende….ja Carmen….eigentlich waren ja richtig Pro und Contra als + und – Auflistung angedroht! ALSO: a) mir fällt nicht mehr ein, was ich als Minuspunkt listen wollte b) es gibt kein Minuspunkt! Und c) dafür, dass du mir eigentlich sämtlicher Worte beraubt hast, hab ich schon ne Menge geschrieben. Sage nur noch eins, wobei ich sags besser doch nicht! Manchmal sind Insider doch eine tolle Sache. Haha

Gute Nacht Alle,
Ich habe einen Traum erlebt!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. August 2018 um 18:35 Uhr

    Hi Floppy,
    auf so eine liebe Mail muss ich sogar aus dem Urlaub antworten.
    Mit einem Satz:
    Floppy Du lebst deinen Traum und nicht umgedreht.
    Freue mich Dich bald wieder zu sehen und einen Drink mit Dir zu nehmen.

Katrin Nickel

29. Juli 2018 um 17:58 Uhr

Waren gestern mit 2 Bräuten bei euch!!!! Es war der Wahnsinn!!! Nochmals herzlichen Dank für die super Show!!!!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Juli 2018 um 10:14 Uhr

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für das tolle Kompliment.
    Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Floppy

29. Juli 2018 um 8:28 Uhr

Feierabend!

Mittlerweile Alltag bei euch zu sein, immer noch nicht langweilig! Seit ich euch besuche habe ich noch nie so viele Bühnenshows gesehen. Zeitweise hatte ich Probleme einen Sitzplatz zu finden, das ist aber auch gut so! Scheinbar heiratet man gern im Sommer.

Möchte, seit langer Zeit mal wieder Edu loben, sehr gute musikalische Unterstützung bietest du den Mädels (schönen, hoffentlich verdienten Urlaub)

Mai-Ling, der süße Klassiker, immer locker…

Lara, wie du siehst, es fällt auf, wenn du mal ein We nicht anwesend bist, kann und soll man durchaus positiv sehen.

Ähnlich ist es bei Carla, möchte zu gern wissen, was und wo die wieder zu tun hatte!…

Linda möchte ich heute mal in die Reihe der Specialgrüße dazu holen denn ich konnte ein wirklich netes Gespräch führen.

Jessica, hör auf mich zu lesen! Krieg noch Angst, wenn du mir die Zukunft vorraus sagen kannst.

Elena, Runde 2…ich geh schon wieder K.O.

Carmen Schatzele, wollte gern etwas mehr mit dir quatschen, warst zu busy!? 🙁 Hatte ich Geruchsbildung unter den Achseln?…. haha…Vielleicht finden wir das nächste Mal wieder zusammen, zur Not binde ich dich mit einem Strick an mir fest. hihi ;-*

Bis bald, bin sicher man läuft sich wieder über den Weg!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Juli 2018 um 10:17 Uhr

    Hi Floppy,
    hab dich gerade wieder für den diesjährigen Gästebucheintragsnobelpreis nominiert!!!
    Ist wieder mit einem Freidrink dotiert.

B

28. Juli 2018 um 16:33 Uhr

Ich war gestern bei euch und muss ein großes Lob an Linda, für den superheißen Private Dance aussprechen. Die Dame ist einfach der Wahnsinn !!!

Floppy

26. Juli 2018 um 1:04 Uhr

Guten Tag zusammen,

mal sehen, was der Samstag zu bieten hat! Denke mal eure Klimaanlage wird für volles Haus sorgen, schwitzen tut man ja trotzdem bei dem heißen Personal, Edu, du bist nicht damit gemeint! Haha!

Freu mich schon auf einen Jacky-Cola und auf Carmen, dein Lächeln brauch ich dieses Wochenende einfach!

Grüße an Alle

The King

16. Juli 2018 um 14:20 Uhr

Wie hieß denn die reizende dunkelhäutige von Samstag Abend/Nacht?! (Will nichts falsches sagen, denke war thailänderin oder asiatin :-))
Ein Riesen Kompliment an Sie!
Sie war der Hammer!!!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Juli 2018 um 16:05 Uhr

    Hi King,
    wenn sie im Macabu war, ist es Nana aus Thailand. Wenn sie im Four Roses war, ist es Mai Ling aus Vietnam.

Sweety

15. Juli 2018 um 16:10 Uhr

Kann man den Mädels irgendwie auf instagram oder Facebook folgen?!
LG

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Juli 2018 um 19:32 Uhr

    Hi Seeety,
    von unserem Club aus geht das nicht.
    Aber bestimmt hat die eine oder andere bestimmt einen Account bei den sozialen Netzwerken.

Floppy

15. Juli 2018 um 9:28 Uhr

Gegen Jede Regel,

denke ich sollte im derzeitigen Zustand keine Texte mehr verfassen, Mai-Ling!, lies es bitte kurz durch und mach mir die Autokorrektur ja? haha

Lange Rede, langer Sinn, der Abend war seit langem Mal wieder einer, der nah am Hangover war, ohne solchen gebucht zu haben! Einer, den man eben NICHT vergisst!!!

Zuerst nenne ich heute mal dich, Joachim, sobald du ungeplant die Finger im Spiel hast bzw indirekt planst geht das IMMER in die richtige Richtung, nennt man wohl Gespür!?

Und jetzt, Reihenfolge im Grunde egal, kam mir etwas vor wie der Clubtester…

Lara, schon wieder Urlaub? so schön hätt ichs auch gern! ;-P

Carla, die 18-jährige…Junge Junge

Mai-Ling, wie gewohnt, süß süßer….Asiatischer Zucker

Loretta, ich wusste du lächelst niedlich!

Elena, Holy Crap, wie kann man seinen Sexappeal nur so fies einsetzen? Das hat ja bald was von natürlichem Viagra…Ich bekomme jetzt noch Schweißausbrüche, kann mich morgen wirklich mal wiegen….

Zuguter Letzt, Carmen, (ich rieche nicht nach Zigaretten wie sonst, sondern nach dir, lecker!, glaube ich wasche das nie mehr ab ;-* ) Hätte mal eine Frage: wo stecken bei dir die Batterien? Du läufst und tanzt und läufst und tanzt und läufst und tanzt und….. Demnächst muss man Privates wohl Wochen im Vorraus bestellen oder?

Hoffe es kommen alle gut in die Heia
Viele Grüße und bis dann

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Juli 2018 um 19:35 Uhr

    Hi Floppy,
    vielen Dank für die schönen Komplimente.
    Du bist einfach der Beste.
    Wir freuen uns immer wieder neu auf deine Einträge und natürlich auch auf deine Besuche bei uns.
    Mittlerweile gehörst Du ja schon zur Familie.

John Williams

10. Juli 2018 um 19:27 Uhr

Hallo liebes Macabu Team,

meinem Kumpel und mir gefällt es immer sehr in eurem Club. Ich glaube wir werden langsam Stammgäste=). Wahrscheinlich werden wir diesen Samstag wieder bei euch sein. Wir wollten fragen ob die bezaubernden Damen Linda und Elena auch da sind.

Bis Samstag

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. Juli 2018 um 20:29 Uhr

    Hi John,
    es freut uns sehr, dass Ihr euch bei uns wohl fühlt.
    Linda wird da sein. Bei Elena ist noch ein Fragezeichen dahinter.

Floppy

7. Juli 2018 um 23:20 Uhr

Servus miteinander!

Dachte, ich lass mal ein paar Grüße da! Man kann ja auch mal nur so ins Gästebuch schreiben.

Recht wahrscheinlich bin ich nächsten Freitag wieder Gast, können sich also sowohl Personal und Mitgäste drauf einstellen, mich demnächst ertragen zu dürfen oder müssen, je nach dem wie man es sehen mag.

Freue mich drauf!

Carmen, Mai-Ling, Carla, Lara…Ich drück euch

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. Juli 2018 um 1:41 Uhr

    Hi Floppy,
    was sollen wir sagen?
    Wir freuen uns auf den Gästebucheintragsnobelpreisträger.
    (unglaubliches Wort)

Anonymous

1. Juli 2018 um 21:17 Uhr

Wenn ich mit ner Gruppe von 10 Männern komme. Werden wir dann problemlos rein gelassen, oder ist die Gruppe zu groß?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2018 um 2:40 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    eine Gruppe von zehn Personen ist kein Problem für uns. Ihr könnt gerne jederzeit kommen.

Floppy

24. Juni 2018 um 5:25 Uhr

Schlafenszeit, Pustekuchen! ich versuche mal zu ,,Arbeiten“.

Sowas von Stimmung hab ich selten erlebt, lags am Fußball oder den beiden Junggesellenabschieden? Sch…egal! Wenn der Chef schon selber hinter die Bar geht, war es schon ziemlich cool heute!!!

Mai Ling macht auch mit Peitsche eine gute Figur (ich werde NIE heiraten, da würde sie glaub extra kräftig zuschlagen). Nächstes Mal hab ich einen Job für dich! ;-P

Sindy war heute, bzw wie immer hot und zum wiederholten Male ENG (kleiner Insider)…Komm gut nach Hause! Küsschen

Lara Apfelpobbes… Jezt weiß ich auch, dass man Dollars in die Haare verteilen kann, werd ich mal üben!

CARLA lang hat sie sich versteckt, rar ist sie sowieso immer, durch festhalten (Straps erleichtert das, nur so als Tipp) war zum Glück Smalltalk möglich. Aussage: Ich soll Sindy heiraten! Was meint ihr dazu?

Last but not least… Carmen, ich hoffe es wird ein sehr kalter Sommer (Insider), keine Sorge ich wärme dich gegebenenfalls auf! Grüße und Knutscher an dich!

Meine Augen sind nun müde, es gab ja so viel zu sehen heute
Macht es gut, man hört/sieht sich

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. Juni 2018 um 13:37 Uhr

    Hi Floppy,
    hast es also doch noch vor dem Schlafengehen geschafft deinen Kommentar abzugeben. Respekt!
    Du bringst es immer wieder auf den Punkt.
    Und wenn Du Cindy oder wen auch immer heiratest….die Bühnenshow mit Mai Ling geht auf mich ( werde ihr einen neue Peitsche kaufen)
    Bis bald mein Lieber

Anonymous

19. Juni 2018 um 16:02 Uhr

Hi liebes Team vom besten Club in Stuttgart. Habt ihr auch Tänzerinnen mit dunkler Hautfarbe? Falls ja wann ist das entsprechende Mädel da? Alex

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Juni 2018 um 18:36 Uhr

    Hi Alex,
    im Moment ist keine dunkelhäutige Tänzerin an Bord.
    Wir haben Carla. Sie ist eine Latina.
    Im September müsste wieder ein Mädchen mit dunkler Hautfarbe kommen. Fragst da nochmal an.

Michelle-Fan

17. Juni 2018 um 10:45 Uhr

Wann ist denn die absolut atemberaubende Michelle wieder bei Euch ?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Juni 2018 um 13:53 Uhr

    Hi Michelle Fan,
    sie ist immer am Wochenende da.

Anonymous

17. Juni 2018 um 10:33 Uhr

Hallo Four Roses Team. War jetzt länger nicht mehr bei Euch. Wollte demnächst wieder reinschauen. Deshalb die Frage sind Monika und Victoria (ich meine sie wäre Spanierin) noch bei Euch? Und wenn ja, wann? Viele Grüße und bis bald. Markus

Floppy

17. Juni 2018 um 0:33 Uhr

Grüß Gott,

bin ja leider heute nicht anwesend, aber man kann ja auch schnell mal Allen Grüße senden und viel Spaß wünschen, sowohl den Gästen mit den Mädels, als auch den Mädels beim Arbeiten!

Machts gut und bis nächste Woche!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Juni 2018 um 2:14 Uhr

    Hi Floppy,
    vielen Dank für die warmen Worte. Wir hoffen Du gibst uns bald wieder die Ehre.

Floppy

13. Juni 2018 um 18:48 Uhr

@Volker

Stimme dir zu! Mai Ling ist wirklich immer fröhlich und nett, manchmal auch frech, aber das ist nich negativ!
Ganz im Gegenteil also. Habe informative Gespräche und lache auch desöfteren mit ihr!

Sei gegrüßt Mai Ling
Bis Bald! oder soll ich übernächstes Mal sagen? hihi

Volker

11. Juni 2018 um 13:00 Uhr

Wie kommt Du drauf, Mai Ling sei grantig? Deinen Eintrag könnte man so verstehen.

Jedenfalls kann man das so nicht stehen lassen. Hab da eine ganz andere Erfahrung gemacht und freu mich immer sie im Club anzutreffen, wenn ich mal da bin. 🙂

S aus D

11. Juni 2018 um 12:51 Uhr

Viele Grüße an die Vietnamesin super nette und total hübsche Frau

Floppy

10. Juni 2018 um 4:53 Uhr

Guten Morgen!

Heute ist mal wieder nur Positives zu berichten! Verdammt noch mal!
Komischerweise war ich diesmal umrungen , kenne ich ja gar nicht, gefiel mir aber natürlich. Wer hat nicht gern so hübsche frauen und in der großen Anzahl in seiner Nähe?

Hervorzuheben gibts die üblichen Verdächtigen:

Für Carmen brauch ich gar nicht groß Reden formulieren. Du bist saucool, dein Grinsen und Lachen stiftet einen richtig zu guter Laune an, viel Spaß mit der kleinen Aufmerksamkeit!
Lara, es war richtig nett auch mal etwas länger mit dir zu quatschen, Tanzen ist eben nicht nur die einzige Ebene, (wehe du schätzt mich noch mal auf 38 haha) Alles Gute für dein Auge!
Mai Ling, lass dir nicht einreden du wärst grantig oder Ähnliches, hast max ne harte Schale, auch das ist ganz schnuckelig an dir!
Sindy, tja…. Danke für die spontane Aktion! So locker sind nicht viele, hast sexy gemacht!

Joachim, konntest du noch etwas erfahren bezüglich Carla? Besteht da Kontakt? Gehts ihr gut?

Allen eine gute Ankunft Zuhause, schönen Feierabend und

Gute Nacht

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. Juni 2018 um 13:03 Uhr

    Hi Floppy,
    nicht umsonst bist Du Gästebucheintragsnobelpreisträger (so ein Wort kann man glaube ich nur mit deutsch kreieren).
    Mach dir keine Sorgen um Carla. Nächst Woche it sie wieder da.

Tamara Thönißen

1. Juni 2018 um 14:14 Uhr

Hallo,

sind bei euch auch weibliche Gäste willkommen? 😊

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. Juni 2018 um 14:22 Uhr

    Hi Tamara,
    klar, bei uns sind auch Frauen als Gäste gern gesehen.

Floppy

31. Mai 2018 um 1:44 Uhr

Guten Tag die Herrschaften,

werde demnächst mal wieder reinschneien, durch Insiderinfo weiß ich, dass Sindy bald wieder kommt, aber auch auf die nette Carmen und einige weitere Damen kann ich mich jedes Mal erneut freuen.

Guiseppe kann ich nur raten, bevor du ums Eck gehst, heitere dich im Four Roses an, das funktioniert zu 100%!

Schöne Woche noch!

Floppy

20. Mai 2018 um 7:13 Uhr

Guten Morgen Allerseits,

Hatte einen supernetten Abend, die meisten Mädels waren rar, war also ne Menge zu tun!
Sehr gefreut hat mich die Anwesenheit von Sindy, bist schon eine Granate! 😋 😙Man unterschätzt dich. Joachim, du solltest bezüglich der Anwesenheit immer auf dem neuesten Stand sein!

Carmen, mit dir kann man über Gott und die Welt sprechen, hoffentlich gehen uns die Themen NIE aus! Schockierend zum Teil welche Details du noch weist aus längst vergangener Zeit. Werde dich auch in Zukunft beim Vorbeigehen bremsen. Haha. Danke einfach fürs Dasein! 😎😚

Lara, fälschlicher Weise im letzten Post LaNa genannt (entschuldige bitte) die Grüße galten dir, du hättest heute auch sicher einen Platz bei mir gefunden, wo treibst dich nur wieder rum? 😉☺

Sollte nun etwas schlafen…
Gute Nacht
Floppy

Alfredo

30. April 2018 um 6:54 Uhr

Wenn die Kundendaten für die Privatdances voll abgestempelt ist, welchen Vorteil hat man dann? Den nächsten fuer 25 oder wie ist hier die vorgehensweise

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. April 2018 um 11:22 Uhr

    Hi Don Alfredo,
    bei einer vollen Karte kannst Du entweder eine Private Show im Wert von 70€ oder eine halbe Flasche Sekt im Wert von 75€ für nur 25€ bekommen.

Don Alfredo

7. April 2018 um 3:35 Uhr

Wenn man 10 Stempel in der Bonuskarte/Gaestekarte hat, kann man sich dann die Dame aussuchen
mit der man dann den „BONUSPRIVAT“ macht

    Macabu und FOUR ROSES Team

    7. April 2018 um 3:39 Uhr

    Hallo Don Alfredo,
    aber klar doch. Einfach mit derjenigen machen, die Dir gefällt.

Sandy

2. Februar 2018 um 15:36 Uhr

Hey
Kann man als Frau bei euch auch eintreten oder ist der Eintritt nur Männern gestattet?:)

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Februar 2018 um 17:49 Uhr

    Hi Sandy,
    Frauen sind genauso willkommen wie Männer.

Schübbi

19. Januar 2018 um 20:02 Uhr

Hi liebes Macabu/Four Roses Team,
hatten gestern Abend wieder einen super Abend. Ist immer wieder eine Freude bei euch zu sein!:)
Macht weiter so 🙂

PS: ist Diana morgen im Four Roses?:)

Grüße Schübbi

Anonymous

2. Dezember 2017 um 17:34 Uhr

Danke für dass mega Freitag bei euch, wie immer ein geiler abend und danke von ? an Carmen einfach dass 8 Weltwunder für mich….???? bis bald….

Viva ????

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Dezember 2017 um 22:51 Uhr

    Hi Anonymous,
    solche Komplimente lieben wir ❤️

Macabu und FOUR ROSES Team

1. Dezember 2017 um 23:02 Uhr

Hallo Ralf,
Simone arbeitet schon 25 Jahre für uns. Beschwerden gibt’s so gut wie keine.
Wenn Du mal wieder da bist, frage doch bitte nach dem Chef. Ich werde mich dann darum persönlich kümmern.
Tut mir leid, wenn sie dich beleidigt hat.

Anonymous

1. Dezember 2017 um 12:55 Uhr

Showtime…… ???? in ????

Anonymous

25. November 2017 um 12:41 Uhr

Abschalten und die zeit gebießen wie in Paradise… Bis bald …. Nr.1 in Stuggi…??????

Anonymous

20. November 2017 um 0:05 Uhr

????.. Dass euch gibts in Stuttgart ist ein wunder immer wieder gerne bei euch auch unter der woche und nicht nur am wochenende….

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. November 2017 um 1:35 Uhr

    Hallo Anonymous,
    das ist aber ein schönes Kompliment.
    Danke

Anonymous

13. November 2017 um 17:52 Uhr

Hab niemanden beleidgt oder so… wollte nur dabei sagen dass in einen 1A club wie ???? ist jeder ein VIP…… Weiter so..bis bald…

Macabu und FOUR ROSES Team

6. November 2017 um 22:50 Uhr

Hi Floppy,
danke für die Blumen ?.
Keine Sorge Du wirst jetzt als VIP geführt und dein Drink ist Dir sicher.

Macabu und FOUR ROSES Team

5. November 2017 um 14:14 Uhr

Hoi Flobby,
mr ka scho wach sai,aber bei dem Wetter kennt I glei weider schlafe.
Im übrigen bist Du der beste Gästebuch eintrager aller Zeiten und hast dir den Gästebucheintragsnobelpreis redlich verdient.
Er ist mit einem bei jedem Besuch verbundenen Freigetränk dotiert!
Gratulation ????

Macabu und FOUR ROSES Team

20. Oktober 2017 um 1:48 Uhr

An alle Poeten,
ihr seid alle Gästeeintragsnobelpreisanwärter (was für ein geiles Wort).
Gebt Euch zu erkennen und ein Drink ? ist Euch sicher.

Anonymous

20. Oktober 2017 um 1:33 Uhr

Liebes Team guten abend und guten schaffen an euch alle… Ich hoffe dass ich bald vorbei kommen kann zu zeit viel arbeit und wenig zeit!!! Und würde auch dann mehr erfahren über dass thema Gästebuch gewin preis , da durch sind leute schön sicher dass die gewonnen haben ???? . Aber dass schönste an dass ganze ist dass ???? Mega ist und Top adresse ist… Egal wer gewinnt und wer nicht. Weil bei euch ein abend

Floppy

19. Oktober 2017 um 22:28 Uhr

Zeit sich mal zu äußern! Guten Tag allerseits,

freut mich ja sehr, dass meine Gästebucheinträge so zahlreich verfolgt werden und ,,Nebenbuhler“ zum Nachahmen antreibt! Ich sehe allerdings keinen Wettbewerb darin und gönne den ,,Gästebucheintragsnobelpreis“ auch allen ,,Konkurrenten“. Streng genommen habe ich diesen nämlich schon ein paar Mal gewonnen!!!!
Bin fertig für heute…
Bis Bald

p.s. Mäuschen> bist ne Klasse Frau. Einsame Spitze. Kiss

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Oktober 2017 um 23:24 Uhr

    Hi Floppy,
    wie kommst Du darauf, dass Du diesen hoch dotierten Preis schon gewonnen hast?
    Na gut wir sehen das entspannt, vielleicht vergeben wir den Preis auch an mehrere Mitbewerber.
    Am Wochenende erwarten wir dich und besprechen die Details.

Damien

18. Oktober 2017 um 20:37 Uhr

Welche Tänzerinnen sind denn heute da?

Lohnt sich heute ein Besuch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Oktober 2017 um 22:44 Uhr

    Hi Damien,
    klar bei uns lohnt immer ein Besuch. An einem Mittwoch haben die Mädels viel mehr Zeit auf dich einzugehen.
    Es werden ein paar sehr Hübsche da sein.

Anonymous

16. Oktober 2017 um 23:34 Uhr

Guten Abend liebes Team wollte euch ein großes Lob sagen für die mega Stimmung dass bei euch immerwieder vorhanden ist, beste dj auf beide Etagen mega Service sehr freundlich und zum guten Schluss heiße Frauen. Wollte fragen ob die Monika und eventuell die Luisa am Wochenende da wären….. Und gerne nehme ich auch Teil an der Lizeratur Nobelpreis Teil….

LG. ?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Oktober 2017 um 1:45 Uhr

    Hi Anonymous,
    wow was für ein netter Gästebuch Eintrag. Vielen Dank dafür und klar:
    ab sofort bist auch Du für den Gästebucheintragsnobelpreis nominiert?
    Jetzt hat Floppy richtig Konkurrenz. Und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
    Übrigens Monika wird am Wochenende da sein. Luisa leider nicht.

Anonymous

16. Oktober 2017 um 23:20 Uhr

Mädels , und cooler atmosphäre, bin immer wieder gerne mit meinem Kollegen und Freund dort und ich freue mich bald auf den nächste besuch…. Und wegen den Nobelpreis tue ich mir gerne als Kandidat bewerben..
Ps. Sorry wegen vorher hab zu schnell den eintrag gesendet….Liebe grüße an euch alle

XXX…..

Anonymous

16. Oktober 2017 um 23:16 Uhr

Guten Abend an euch alle!!!! Ich wollte mal sagen dass ???? ist und bleibt in Stuttgart dass 8 Weltwunder, ist immer wieder schön dort als Gast zu sein nette leute , hübsche

Floppy

14. Oktober 2017 um 16:30 Uhr

Guten Tag die Herrschaften, gestern war es leider sehr ruhig. Muss ja nicht groß erzählen, dass mir das relativ Wurst ist, haha. Es ist trotzdem immer sehr gemütlich bei euch. Bin ja mal gespannt, ob ich den Nobelpreis fürs Gästebuch vollspamen tatsächlich erringen kann.

Viele Grüße an Alle ausser Lucia, sie bekommt nämlich dicke Küsse und warme Umarmungen!
BIs Bald

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Oktober 2017 um 18:30 Uhr

    Hi Floppy,
    also Du bist nominiert und wenn nicht bald ein noch größeres Literaturtalent hier im Gästebuch auftaucht, hast Du sicher gute Chancen den mit eine Private Show nominierten Gästebuch Nobelpreis zu bekommen!!!

Marco Matthes

14. Oktober 2017 um 2:23 Uhr

Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht am 9.Juni um 19:48 Uhr. Heute erst gelesen trotzdem riesig gefreut. Heute waren es wieder mal sehr sehr schön mit Dir beim Tabledance. “ Immer wieder gerne “
Ich schau bald mal wieder vorbei.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
LG Marco

Macabu und FOUR ROSES Team

9. Oktober 2017 um 20:08 Uhr

Hi VfB Fan,
muss dich leider enttäuschen, Jasmin ist nicht da. Aber andere leckere Mädels.

Floppy

8. Oktober 2017 um 5:55 Uhr

FLOPPYTIME!!! Damit mein Post diesmal auch Sinn macht, konstruktiv vorne weg.
1. Es wäre schön, wenn bei der Jackenabgabe der Nikotingeruch eingeschränkt werden könnte , (NamensBruder habe ich ebenfalls darüber kontaktiert), wenn hiergegen nichts getan werden kann geht die Welt allerdings auch nicht unter!

2. Für die Meisten wenig Sinn… ,,Lucia“ sweet little mouse, Love you. Kisses, Hugs and warm hands. 😉

Genug des Flirtens (geht auch nicht jeden was an) daher

,,Normale“ Grüße auch an den Rest
Floppy

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. Oktober 2017 um 13:46 Uhr

    Hi Floppy,
    Du wirst für den Gästebucheintragsnobelpreis vorgeschlagen. Der ist mit einem Four Roses Whiskey Drink dotiert.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Komitee Dich aussucht.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl