Gästebuch


Floppy

25. September 2018 um 21:30 Uhr

HiHo meine Freunde! (heute nüchterner Kommentar)

Samstag möcht ich Carmen im Dirndl sehen! Hihi! hältst du mir einen Platz neben dir frei? :-*
Ebenso Carla…. (ist sie da?)
Und Elena….
und Mai-Ling
und den Apfelpobbes….

Ede bitte nicht!

Blödele nur wieder rum… nehme euch doch alle wie ihr seid, das wisst ihr!?

Bis Samstag Ladies, Grüße

John Williams und Pseudo-Schiller

16. September 2018 um 12:44 Uhr

Hey Macabu Team,

da scheinen wir ja einiges verpasst zu haben gestern. Deshalb viele Grüße an das ganze Team und insbesondere an Elena und Linda unsere absoluten Favorites 😉

Floppy. Schade das wir gestern nicht da sein konnten. Wahrscheinlich wird es Anfang Oktober bis wir wieder im Club sind. Dann können wir gerne mal einen zusammen trinken.

Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Bis dann.

Floppy

16. September 2018 um 5:37 Uhr

…keine Begrüßung heute, wer will liest es! Gegrüßt sind hiermit einfach Alle!

Der Abend/die Nacht war perfekt. Vornweg Jogi Alles Gute, denke du machst es noch paar Jährle! Bleib halt fit gell?

Carmen, normal Letztere, aber ich vergesse sonst nur, was du mir verboten hast zu schreiben! Deswegen überlege ich, ob ich zugegebener Maßen seeehr abgefüllt, (vom Joachim) zu umschreiben.
Du bist warm (wir atmen die selbe Luft, trotzdem entdecke ich an mir neue Seiten), bist zum Anbeißen, zum Ablecken süß, zum Abknutschen! Hoffe du fühlst dich nicht als Opfer meiner Gedanken! viele Küsse und Grüße an dich!

Wer kommt jetzt? Ehhhhm…Sindy, eeeendlich warst mal wieder da! Ich genieße einfach deine Gegenwart, dass du offen und ehrlich bist und man bei jedem Gespräch viel lacht.

Fräulein Appleass, ich habe dir den Spitz-Namen doch nicht gegeben, wenn ich nicht
genauestens studiert hätte wie dein kleines, niedliches, usw Pobbele aussieht. Du darfst allerdings trotzdem drauf hinweisen: ,,GUCK DOCH AUCH HIN!“

Mann, Text wird länger heute!

Elena, 4.0 kommt schon noch, bis dahin, Drive Angry und knitterfrei!

Mal was neues, Michelle, Premiere, ich hab nie gesagt, dass ich keine Tattoos mag! Grüße mal hierher.

Mai Ling, ich versperre zwar manchmal den Weg, ist aber nur, weil du sonst für meine Augen zu schnell unterwegs bist! Dollars sollten überlegt zugesteckt werden. Haha

Carla, du sprichst mich bitte nächstes mal an, kriegst ein Kompliment.

Jetzt hab ich ganz ehrlich, kein Bock mehr zu Grübeln, Gästebucheinträge schlauchen auch hin und wieder!

Wie immer Grüße,

Ps: Johnny und Pseudo…dacht wir kippen mal zusammen einen? Kein Verlass mehr auf die Leut, wo kann man seinem ,,Vorbild“ schon mal so nah sein!?

Carmen, GOLDSCHATZELE, :-*
Sindy :-*

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. September 2018 um 5:49 Uhr

    Hi Floppy,
    Kompliment, mit zunehmendem Havanna Cola Konsum wachsen auch deine schriftsstellerischen Fähigkeiten.
    Ich denke du solltest jedesmal direkt nach einem Besuch bei uns deinen Eintrag machen.
    Bis zu deinem nächsten Besuch. Wir freuen uns schon auf dich.

Floppy

9. September 2018 um 18:35 Uhr

Jetzt aber, Servus miteinander!

Freut mich, wenn ich einige Leute inspiriere, die mich zum Teil sogar grüßen. Sehr nett! (winkwinke)
Meine Beiträge sind ja auch immer sauber strukturiert oder? Bemühe mich!
Fühle mich daher gezwungen ein zwei Worte los zu werden.

Scheint ja als hätte ich was verpasst gestern bzw heute früh,

Die ein oder Andere eurer Augenweiden (bezaubernd sind sie ja Alle in ihrer Weise) werden gestern da gewesen sein!
Ganz sicher zählt zu dem Versäumnis Carmen zu sehen, hoffe ja immer ich bin feinfühlig genug, der Rippen zu Liebe 😉 willst mich kommenden Samstag sehen Schatzi? :-*

Würde mich auch freuen wenn Carla und Sindy mal Zeit finden würden.

Grüße auch immer an Jogi und Personal! Grüße zusätzlich an Willi und Schilli und mit wem auch immer Elena tanzt^^

Bis bald

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. September 2018 um 22:28 Uhr

    Hi Floppy,
    du siehst, dass du nicht einfach fehlen kannst.
    Immer wirst du etwas verpassen.
    Freue mich darauf dich bald wieder zu sehen.

John Williams und Pseudo-Schiller

9. September 2018 um 14:06 Uhr

Hey Macabu und Four Roses Team,

wir waren gestern mal wieder bei euch im Club und müssen in bester Floppy Manier (unser großes Gästebuchvorbild) 🙂 ein paar bezaubernde Tänzerinnen erwähnen.

Erst mal ein großes Kompliment an eine neue Tänzerin bei deren Namen wir und nicht ganz sicher sind (Lamydia?). Sie war echt symphatisch.

Wenn Carmen einen sogar in seine Träume verfolgt, dann muss man bald wieder ins Macabu gehen 😉

Und natürlich ein besonders großes Kompliment an die wahnsinnig akrobatische Elena.

Linda, Linda, Linda… Einfach nur der Hammer!

Wenn dann der Chef noch persönlich hinter der Bar steht rundet das einen guten Abend ab.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. September 2018 um 22:25 Uhr

    Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für euren wirklich lieben und netten Gästebuch Eintrag.
    Floppy bekommt Konkurrenz für den Gästebucheintragsnobelpreis (so ein Wort ist nur auf deutsch möglich).
    Die neue wirklich sehr hübsche Tänzerin heißt Lavinia.
    Bis bald mal wieder.

Floppy

2. September 2018 um 4:12 Uhr

Könnte ko… habe nämlich schon versucht einen Beitrag übers Handy direkt aus dem Club zu senden, hat nicht ganz gefunzt!

Wurde angehalten zu erwähnen, nette ,,neue“ Leute kennen gelernt zu haben! Trifft allerdings auch zu, scheinbar habe ich mittlerweile einen ,,Ruf“! Nehme ich als Kompliment!

Lob und Tadel:

Papierhandtücher bitte öfter kontrollieren, ist aber ein kleineres!

Joachim, dein Drink war der Hangover, hab ich nichtmal gebucht! Der war wie selbdt gemixt! Daumen hoch im Quadrat!

Edu, heute auf dem 90er-Trip, geiler Stoff dabei, i like!

Elena, ich sollte mich dir desöfteren mal in den Weg stellen was? Stress oder was? Paar an die Backen? Hahahah Privat 3.0 als Zahlung anbieten…. akzeptiert!

Kein Name, Apfelpobbes, zieh mal deine Nerdbrille auf, eventuell übersiehst mich dann nimmer!? Steht dir eh!
Mir fällt ja auch auf, dass beim Friseur warst Mensch! 😉 …

Mai-Ling, mir fällt nix ein um dich zu necken, willst ab jetzt immer Münzen in dein Höschen?? Hahaha

Carla, wo zur Hölle schon wieder….? Bin ja schon auf Schoko-Straps-Entzug, wieder so ein Wort, das ich mir schützen lassen sollte was?

Carmen, bist halt mittlerweile das Letzte, echt! Haha…Werde verfolgt, sogar im Macabu unten gefunden!
Mit dir überall hin Schatzi!
Über Beissen und Co sprechen wir aber noch Mal ja?… :-*

Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry, ihr seid halt so viele! Den Rest tut der Pegal dazu!

Bleibt sauber Leute, bis denne!

Der mit Elena tanzt

2. September 2018 um 4:05 Uhr

Ein super Abend war es mal wieder 😊😊😊😊. Der Laden war sehr gut besucht und die Stimmung war klasse.

Elena war wie immer erste Sahne und ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Gute Nacht!

PS: viele Grüße an Floppy

Macabu und FOUR ROSES Team

2. September 2018 um 4:02 Uhr

Hi Pseudo-Schiller,
danke fürs Kompliment. Also Crmen und linda werden da sein. Bei Elena wissen wir es noch nicht genau. Tendenz ja…
Einsatzort findet Ihr raus.

Floppy

1. September 2018 um 1:27 Uhr

Servus Mädels und Jungs,

vermisst ihr mich schon? Wäre jedenalls mal schön zu lessen bzw zu hören…
Ob ihr wollt oder nicht, hoffe positiv zu meinen Gunsten, ich werde aller vorraussicht nach morgen (also heute) reingucken.

Nichts würde mich mehr freuen, als wenn Carmen mich empfängt… Natürlich freu ich mich auch auf die andern Mädels….Mai Ling, Lara, Carla, Elena… keine Sorge, auch ihr ALLE habt eure Berechtigung.

Carmen, wenn ich darf :-*
Jogi, wir sehen uns an der Bar hoffentlich (wer will, Gast oder Tänzerin sicher auch ganz oft ;-))

Frohes schaffen noch und dann im Anschluss Gute Nacht

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. September 2018 um 4:15 Uhr

    Hi Floppy,
    jede einzelne der aufgeführten Raketen vermisst Dich.
    Wir freuen uns auf deinen Besuch.
    Meine Wenigkeit macht im Macabu Dienst. Da kannst Du dir einen Drink aufs Haus abholen.
    Bis morgen.

Anonymous

23. August 2018 um 19:32 Uhr

Hallo liebes four 🌷🌷🌷🌷team

Mein bro und ich wollten euch mal wieder nach langer Zeit wieder besuchen ( damals fast jedes Wochenende da 😜) aber müssen sagen das bei euch echt der Hammer ist!

Auf jeden Fall wollten wir wissen ob bezaubernde Damen Monica und Carmen da sind.

Gruss J & D

Tom

22. August 2018 um 1:44 Uhr

Hallo!
Wollte nur mal was fragen: Also ich bin jetzt fast 18 und wollte natürlich auch mal so einen Abend bei zB. euch (Duzen okay? :O) verbringen, wenn ich dann volljährig bin, und diese Erfahrungen sammeln, weil mir die Bewertungen über Google doch sehr, sehr Positives versprochen haben und was ich hier so lese, scheint auch alles echt super mit tollem Umgang zu sein! Da ich schon seit Jahren eher einer der Schüchternen Sorte bin, wäre sowas natürlich für mich nicht leicht, obwohl ich mich schon im Internet über die bekannten Regeln in solchen Clubs belesen habe, damit ich wenigstens das Grundlegende sozusagen kenne! Wollte mich hier aus diesem Grund einfach mal persönlich „erkundigen“, ob ich da, wenn ich dann natürlich 18 bin, auch mal vorbeischauen kann! Die Rezensionen sagen mir aber schonmal, dass ich, wenn ich gehe, dann auch bei Euch einen Besuch abstatten würde!

Mit freundlichen Grüßen
Tom

    Macabu und FOUR ROSES Team

    22. August 2018 um 9:42 Uhr

    Hi Tom,
    sobald Du 18 bist, freuen wir uns, wenn Du kommst.
    Du brauchst keine Angst zu haben.
    Es ist ganz harmlos. Die Mädels beißen nicht.
    Also bis dann.

Pseudo-Schiller

19. August 2018 um 16:17 Uhr

Ich und mein Kumpel feiern inzwischen euren Club total. Deshalb wollen wir in 2 Wochen (1,Sept) auch wieder kommen. Dabei stellt sich uns die „dringende“ 😉 Frage ob Elena und Linda da sein werden.

Sind ab dem 1.September eigentlich beide Clubs wieder offen.

Grüße an das Team 😉

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. August 2018 um 20:50 Uhr

    Hi Pseudo Schiller,
    es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl fühlt.
    Das Macabu öffnet wieder ab 6.9.
    Linda und Elena können am 1.9. leider nicht da sein.
    Linda ist im Urlaub und Elena ist nächstes Wochenende da. Aber voraussichtlich nicht am 1.9.

Floopy

19. August 2018 um 5:34 Uhr

Sodele, eh.. was soll ich auch immer doof labern? Fasse mich kurz! (Halte ich eh wieder net ein)
Joachim, deine Mädels sind TOP,

Um einfach mal zu stressen….wo war Elena? Hatte einen Dolllar reserviert!

Ede…geile Mukke, war jedrnfalls n Jägi Wert, ab nächstes Mal heißt Hildegard hm? Hahhahahaha

Lara und Carla….ja bewusst benenne ich heute mal gemeinsam. Haha… Apfelpobbes ist wohl hängen geblieben, Keine Ahnung was ich schreiben soll, IMMER hot…Carla, wenn ich mal heiraten sollte, du peitschst mich mit Mai-Ling zusammen aus (Alles schon gemanaged). Somit brauch ich Mai-Ling nicht erwähnen oder? ;-p
ps: ihr seid im ,,Heimgehenoutfit“ noch einiges HEIßER. :-*

Joachim? YES, endlich Mal konnte ich dein Bier auch übernehmen…man muss es also nur richtig anstellen… (Flo Homey, genieß deinen Urlaub)

Hab ich jemanden vergessen?

AAAAACH…. wie heißt die nochmal mit dem Eulen-Tattoo? Irgendwas mit C!? Caro..Christine? Ja komm Carmen, die hat mir verboten was ins Gästebuch zu schreiben, weiß eh nimmer was PEINLICHES es war, ; -p. War dies mal Augenkontakt genug Schatzi? Haha…. ja ja letztes Mal schon!…. :.* überleg dir mal was gut zu machen hast ,(Zeitverschiebung und so) SPAß!
Ein Glück bin ich Single, wär wieder n Problem deinen Geruch an mir zu erklären!….
Ed, Duell? Hihi (bin harmlos)

Greetings everyone, Matze, falls du liest, sag nein vorm Altar ;-p funny…

Gute Nacht Leute
Carmen, ich beisse dich noch!! Aua…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. August 2018 um 20:53 Uhr

    Floppy,
    alter Literatur Experte. Danke für die Blumen und danke für die interessante Unterhaltung an der Türe.
    Hoffentlich bis bald.

John Williams

17. August 2018 um 18:46 Uhr

Hallo liebes Macabu und Four Roses Team,

mein bester Kumpel und ich finden euren Club klasse, wir werden wohl langsam Stammgäste ;). Wir haben uns gefragt ob ihr auch Mottopartys veranstaltet, zum Beispiel zum Wasen, Halloween oder Weihnachten. Außerdem gehen viele Grüße von uns an Linda und Elena, beide sind einfach klasse!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. August 2018 um 21:27 Uhr

    Hi John Williams,
    vielen Dank für das schöne Kompliment.
    Direkte Mottoparties sind keine geplant.
    Aber in der Wasenzeit ist die eine oder andere Stripperin im Dirndl zu sehen.

Magelan

14. August 2018 um 8:25 Uhr

Hallo liebes macabu+Four Roses-Team,

da ich seit einiger Zeit auch (un-)regelmäßiger Besucher bei euch bin, möchte ich mal ein Kompliment an den gesamten Staff machen: Angefangen vom DJ, dem „Herrn“ am Empfang, eurer Dame an der Bar (sonst unten) und natürlich den tanzenden Schönheiten (one of my favorites: Mai-Ling) spürt man ein sehr angenehmes und familiäres Gefühl beim Verweilen in eurem Etablissement!! Dies fiel mir diesmal besonders auf, da ich alleine kam (sonst immer mindestens zu zweit oder in größerer Gruppe). Macht weiter so! Nun aber noch einen besonderen Gruß an Lara: Die Zeit mit dir blieb im Kopf und schreit nach Wiederholung. Kaum zu glauben erst jetzt mit dir in Kontakt gekommen zu sein;-)Zuckersüss, Smart und hot Moves! Special Girl…:-* Dein Dan Balan…Insider…Hehe

Floppy

12. August 2018 um 17:56 Uhr

Was ist denn hier los?

Schaut man mal kurz rein und wird überrascht.
Freut mich, dass hier so eine große Anteilnahme und Interesse herrscht!

Lobenswert dabei, dass der Chef, auch in seinem Urlaub, jede Frage beantwortet!

Denke ich begebe mich Samstag wieder ins Four Roses.
Freu mich auf euch Mädels!

Grüße Flo

Anonymous

12. August 2018 um 16:32 Uhr

Hallo.
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Clubs?
Sind die Damen beim tanzen nur topless oder bietet ihr auch fullstrip?
VG

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. August 2018 um 16:45 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    der Unterschied von beiden Clubs ist nur im unterschiedlichen Ambiente zu finden.
    In beiden Clubs wird nur Fullstrip geboten.

Pseudo-Schiller

12. August 2018 um 11:34 Uhr

Hey liebes Macabu und 4 Roses Team,

War mit Freunden schon ein paar Mal bei euch und muss sagen es war immer großartig. Ich frage mich aus welcher Nationalität Elena, Carmen ubd Lydia ursprünglich kommen? Nur damit man den eigenen Frauen Typ kennt 😉

Grüsle

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. August 2018 um 16:47 Uhr

    Hi Pseudo Schiller,
    Linda (Lydia gibt es keine) und Carmen sind aus Rumänien.
    Elena aus Russland.

Floppy

5. August 2018 um 5:23 Uhr

Voller Stolz verfasse ich diesen Beitrag jetzt, selbst vom Handy aus…!

Also diese Nacht vergesse ich mein Leben nicht! Jogi, genieße deinen Urlaub, keine Sorge Andy und Sybi haben dich würdig vertreten! Danke Andy…

Gestattet mir bitte ein zwei Erleuterungen.

Elena, wie kommt es, dass du dich mir so öffnest? Nettes Gespräch wirklich! Top!

Mai-Ling…lasst mich überlegen…irgendwie Urgestein und Allroundfähig, weiss noch nichtmal ob es das Wort überhaupt gibt!

Lara, Apfelpobbes, auch, wenn ich dich manchmal nicht sehe, kommt der Baron, findet der Dollar auch zu dir!

Carla, schade, dass du eher gehen musstest, aber auch 18-jährige Tänzerinnen sind nun mal von Zeit zu Zeit müde!

Carmen zum Ende….ja Carmen….eigentlich waren ja richtig Pro und Contra als + und – Auflistung angedroht! ALSO: a) mir fällt nicht mehr ein, was ich als Minuspunkt listen wollte b) es gibt kein Minuspunkt! Und c) dafür, dass du mir eigentlich sämtlicher Worte beraubt hast, hab ich schon ne Menge geschrieben. Sage nur noch eins, wobei ich sags besser doch nicht! Manchmal sind Insider doch eine tolle Sache. Haha

Gute Nacht Alle,
Ich habe einen Traum erlebt!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. August 2018 um 18:35 Uhr

    Hi Floppy,
    auf so eine liebe Mail muss ich sogar aus dem Urlaub antworten.
    Mit einem Satz:
    Floppy Du lebst deinen Traum und nicht umgedreht.
    Freue mich Dich bald wieder zu sehen und einen Drink mit Dir zu nehmen.

Katrin Nickel

29. Juli 2018 um 17:58 Uhr

Waren gestern mit 2 Bräuten bei euch!!!! Es war der Wahnsinn!!! Nochmals herzlichen Dank für die super Show!!!!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Juli 2018 um 10:14 Uhr

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für das tolle Kompliment.
    Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Floppy

29. Juli 2018 um 8:28 Uhr

Feierabend!

Mittlerweile Alltag bei euch zu sein, immer noch nicht langweilig! Seit ich euch besuche habe ich noch nie so viele Bühnenshows gesehen. Zeitweise hatte ich Probleme einen Sitzplatz zu finden, das ist aber auch gut so! Scheinbar heiratet man gern im Sommer.

Möchte, seit langer Zeit mal wieder Edu loben, sehr gute musikalische Unterstützung bietest du den Mädels (schönen, hoffentlich verdienten Urlaub)

Mai-Ling, der süße Klassiker, immer locker…

Lara, wie du siehst, es fällt auf, wenn du mal ein We nicht anwesend bist, kann und soll man durchaus positiv sehen.

Ähnlich ist es bei Carla, möchte zu gern wissen, was und wo die wieder zu tun hatte!…

Linda möchte ich heute mal in die Reihe der Specialgrüße dazu holen denn ich konnte ein wirklich netes Gespräch führen.

Jessica, hör auf mich zu lesen! Krieg noch Angst, wenn du mir die Zukunft vorraus sagen kannst.

Elena, Runde 2…ich geh schon wieder K.O.

Carmen Schatzele, wollte gern etwas mehr mit dir quatschen, warst zu busy!? 🙁 Hatte ich Geruchsbildung unter den Achseln?…. haha…Vielleicht finden wir das nächste Mal wieder zusammen, zur Not binde ich dich mit einem Strick an mir fest. hihi ;-*

Bis bald, bin sicher man läuft sich wieder über den Weg!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Juli 2018 um 10:17 Uhr

    Hi Floppy,
    hab dich gerade wieder für den diesjährigen Gästebucheintragsnobelpreis nominiert!!!
    Ist wieder mit einem Freidrink dotiert.

B

28. Juli 2018 um 16:33 Uhr

Ich war gestern bei euch und muss ein großes Lob an Linda, für den superheißen Private Dance aussprechen. Die Dame ist einfach der Wahnsinn !!!

Floppy

26. Juli 2018 um 1:04 Uhr

Guten Tag zusammen,

mal sehen, was der Samstag zu bieten hat! Denke mal eure Klimaanlage wird für volles Haus sorgen, schwitzen tut man ja trotzdem bei dem heißen Personal, Edu, du bist nicht damit gemeint! Haha!

Freu mich schon auf einen Jacky-Cola und auf Carmen, dein Lächeln brauch ich dieses Wochenende einfach!

Grüße an Alle

The King

16. Juli 2018 um 14:20 Uhr

Wie hieß denn die reizende dunkelhäutige von Samstag Abend/Nacht?! (Will nichts falsches sagen, denke war thailänderin oder asiatin :-))
Ein Riesen Kompliment an Sie!
Sie war der Hammer!!!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Juli 2018 um 16:05 Uhr

    Hi King,
    wenn sie im Macabu war, ist es Nana aus Thailand. Wenn sie im Four Roses war, ist es Mai Ling aus Vietnam.

Sweety

15. Juli 2018 um 16:10 Uhr

Kann man den Mädels irgendwie auf instagram oder Facebook folgen?!
LG

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Juli 2018 um 19:32 Uhr

    Hi Seeety,
    von unserem Club aus geht das nicht.
    Aber bestimmt hat die eine oder andere bestimmt einen Account bei den sozialen Netzwerken.

Floppy

15. Juli 2018 um 9:28 Uhr

Gegen Jede Regel,

denke ich sollte im derzeitigen Zustand keine Texte mehr verfassen, Mai-Ling!, lies es bitte kurz durch und mach mir die Autokorrektur ja? haha

Lange Rede, langer Sinn, der Abend war seit langem Mal wieder einer, der nah am Hangover war, ohne solchen gebucht zu haben! Einer, den man eben NICHT vergisst!!!

Zuerst nenne ich heute mal dich, Joachim, sobald du ungeplant die Finger im Spiel hast bzw indirekt planst geht das IMMER in die richtige Richtung, nennt man wohl Gespür!?

Und jetzt, Reihenfolge im Grunde egal, kam mir etwas vor wie der Clubtester…

Lara, schon wieder Urlaub? so schön hätt ichs auch gern! ;-P

Carla, die 18-jährige…Junge Junge

Mai-Ling, wie gewohnt, süß süßer….Asiatischer Zucker

Loretta, ich wusste du lächelst niedlich!

Elena, Holy Crap, wie kann man seinen Sexappeal nur so fies einsetzen? Das hat ja bald was von natürlichem Viagra…Ich bekomme jetzt noch Schweißausbrüche, kann mich morgen wirklich mal wiegen….

Zuguter Letzt, Carmen, (ich rieche nicht nach Zigaretten wie sonst, sondern nach dir, lecker!, glaube ich wasche das nie mehr ab ;-* ) Hätte mal eine Frage: wo stecken bei dir die Batterien? Du läufst und tanzt und läufst und tanzt und läufst und tanzt und….. Demnächst muss man Privates wohl Wochen im Vorraus bestellen oder?

Hoffe es kommen alle gut in die Heia
Viele Grüße und bis dann

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Juli 2018 um 19:35 Uhr

    Hi Floppy,
    vielen Dank für die schönen Komplimente.
    Du bist einfach der Beste.
    Wir freuen uns immer wieder neu auf deine Einträge und natürlich auch auf deine Besuche bei uns.
    Mittlerweile gehörst Du ja schon zur Familie.

John Williams

10. Juli 2018 um 19:27 Uhr

Hallo liebes Macabu Team,

meinem Kumpel und mir gefällt es immer sehr in eurem Club. Ich glaube wir werden langsam Stammgäste=). Wahrscheinlich werden wir diesen Samstag wieder bei euch sein. Wir wollten fragen ob die bezaubernden Damen Linda und Elena auch da sind.

Bis Samstag

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. Juli 2018 um 20:29 Uhr

    Hi John,
    es freut uns sehr, dass Ihr euch bei uns wohl fühlt.
    Linda wird da sein. Bei Elena ist noch ein Fragezeichen dahinter.

Floppy

7. Juli 2018 um 23:20 Uhr

Servus miteinander!

Dachte, ich lass mal ein paar Grüße da! Man kann ja auch mal nur so ins Gästebuch schreiben.

Recht wahrscheinlich bin ich nächsten Freitag wieder Gast, können sich also sowohl Personal und Mitgäste drauf einstellen, mich demnächst ertragen zu dürfen oder müssen, je nach dem wie man es sehen mag.

Freue mich drauf!

Carmen, Mai-Ling, Carla, Lara…Ich drück euch

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. Juli 2018 um 1:41 Uhr

    Hi Floppy,
    was sollen wir sagen?
    Wir freuen uns auf den Gästebucheintragsnobelpreisträger.
    (unglaubliches Wort)

Anonymous

1. Juli 2018 um 21:17 Uhr

Wenn ich mit ner Gruppe von 10 Männern komme. Werden wir dann problemlos rein gelassen, oder ist die Gruppe zu groß?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2018 um 2:40 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    eine Gruppe von zehn Personen ist kein Problem für uns. Ihr könnt gerne jederzeit kommen.

Floppy

24. Juni 2018 um 5:25 Uhr

Schlafenszeit, Pustekuchen! ich versuche mal zu ,,Arbeiten“.

Sowas von Stimmung hab ich selten erlebt, lags am Fußball oder den beiden Junggesellenabschieden? Sch…egal! Wenn der Chef schon selber hinter die Bar geht, war es schon ziemlich cool heute!!!

Mai Ling macht auch mit Peitsche eine gute Figur (ich werde NIE heiraten, da würde sie glaub extra kräftig zuschlagen). Nächstes Mal hab ich einen Job für dich! ;-P

Sindy war heute, bzw wie immer hot und zum wiederholten Male ENG (kleiner Insider)…Komm gut nach Hause! Küsschen

Lara Apfelpobbes… Jezt weiß ich auch, dass man Dollars in die Haare verteilen kann, werd ich mal üben!

CARLA lang hat sie sich versteckt, rar ist sie sowieso immer, durch festhalten (Straps erleichtert das, nur so als Tipp) war zum Glück Smalltalk möglich. Aussage: Ich soll Sindy heiraten! Was meint ihr dazu?

Last but not least… Carmen, ich hoffe es wird ein sehr kalter Sommer (Insider), keine Sorge ich wärme dich gegebenenfalls auf! Grüße und Knutscher an dich!

Meine Augen sind nun müde, es gab ja so viel zu sehen heute
Macht es gut, man hört/sieht sich

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. Juni 2018 um 13:37 Uhr

    Hi Floppy,
    hast es also doch noch vor dem Schlafengehen geschafft deinen Kommentar abzugeben. Respekt!
    Du bringst es immer wieder auf den Punkt.
    Und wenn Du Cindy oder wen auch immer heiratest….die Bühnenshow mit Mai Ling geht auf mich ( werde ihr einen neue Peitsche kaufen)
    Bis bald mein Lieber

Anonymous

19. Juni 2018 um 16:02 Uhr

Hi liebes Team vom besten Club in Stuttgart. Habt ihr auch Tänzerinnen mit dunkler Hautfarbe? Falls ja wann ist das entsprechende Mädel da? Alex

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Juni 2018 um 18:36 Uhr

    Hi Alex,
    im Moment ist keine dunkelhäutige Tänzerin an Bord.
    Wir haben Carla. Sie ist eine Latina.
    Im September müsste wieder ein Mädchen mit dunkler Hautfarbe kommen. Fragst da nochmal an.

Anonymous

17. Juni 2018 um 10:33 Uhr

Hallo Four Roses Team. War jetzt länger nicht mehr bei Euch. Wollte demnächst wieder reinschauen. Deshalb die Frage sind Monika und Victoria (ich meine sie wäre Spanierin) noch bei Euch? Und wenn ja, wann? Viele Grüße und bis bald. Markus

Floppy

17. Juni 2018 um 0:33 Uhr

Grüß Gott,

bin ja leider heute nicht anwesend, aber man kann ja auch schnell mal Allen Grüße senden und viel Spaß wünschen, sowohl den Gästen mit den Mädels, als auch den Mädels beim Arbeiten!

Machts gut und bis nächste Woche!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Juni 2018 um 2:14 Uhr

    Hi Floppy,
    vielen Dank für die warmen Worte. Wir hoffen Du gibst uns bald wieder die Ehre.

Floppy

13. Juni 2018 um 18:48 Uhr

@Volker

Stimme dir zu! Mai Ling ist wirklich immer fröhlich und nett, manchmal auch frech, aber das ist nich negativ!
Ganz im Gegenteil also. Habe informative Gespräche und lache auch desöfteren mit ihr!

Sei gegrüßt Mai Ling
Bis Bald! oder soll ich übernächstes Mal sagen? hihi

Volker

11. Juni 2018 um 13:00 Uhr

Wie kommt Du drauf, Mai Ling sei grantig? Deinen Eintrag könnte man so verstehen.

Jedenfalls kann man das so nicht stehen lassen. Hab da eine ganz andere Erfahrung gemacht und freu mich immer sie im Club anzutreffen, wenn ich mal da bin. 🙂

S aus D

11. Juni 2018 um 12:51 Uhr

Viele Grüße an die Vietnamesin super nette und total hübsche Frau

Floppy

10. Juni 2018 um 4:53 Uhr

Guten Morgen!

Heute ist mal wieder nur Positives zu berichten! Verdammt noch mal!
Komischerweise war ich diesmal umrungen , kenne ich ja gar nicht, gefiel mir aber natürlich. Wer hat nicht gern so hübsche frauen und in der großen Anzahl in seiner Nähe?

Hervorzuheben gibts die üblichen Verdächtigen:

Für Carmen brauch ich gar nicht groß Reden formulieren. Du bist saucool, dein Grinsen und Lachen stiftet einen richtig zu guter Laune an, viel Spaß mit der kleinen Aufmerksamkeit!
Lara, es war richtig nett auch mal etwas länger mit dir zu quatschen, Tanzen ist eben nicht nur die einzige Ebene, (wehe du schätzt mich noch mal auf 38 haha) Alles Gute für dein Auge!
Mai Ling, lass dir nicht einreden du wärst grantig oder Ähnliches, hast max ne harte Schale, auch das ist ganz schnuckelig an dir!
Sindy, tja…. Danke für die spontane Aktion! So locker sind nicht viele, hast sexy gemacht!

Joachim, konntest du noch etwas erfahren bezüglich Carla? Besteht da Kontakt? Gehts ihr gut?

Allen eine gute Ankunft Zuhause, schönen Feierabend und

Gute Nacht

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. Juni 2018 um 13:03 Uhr

    Hi Floppy,
    nicht umsonst bist Du Gästebucheintragsnobelpreisträger (so ein Wort kann man glaube ich nur mit deutsch kreieren).
    Mach dir keine Sorgen um Carla. Nächst Woche it sie wieder da.

Tamara Thönißen

1. Juni 2018 um 14:14 Uhr

Hallo,

sind bei euch auch weibliche Gäste willkommen? 😊

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. Juni 2018 um 14:22 Uhr

    Hi Tamara,
    klar, bei uns sind auch Frauen als Gäste gern gesehen.

Floppy

31. Mai 2018 um 1:44 Uhr

Guten Tag die Herrschaften,

werde demnächst mal wieder reinschneien, durch Insiderinfo weiß ich, dass Sindy bald wieder kommt, aber auch auf die nette Carmen und einige weitere Damen kann ich mich jedes Mal erneut freuen.

Guiseppe kann ich nur raten, bevor du ums Eck gehst, heitere dich im Four Roses an, das funktioniert zu 100%!

Schöne Woche noch!

Floppy

20. Mai 2018 um 7:13 Uhr

Guten Morgen Allerseits,

Hatte einen supernetten Abend, die meisten Mädels waren rar, war also ne Menge zu tun!
Sehr gefreut hat mich die Anwesenheit von Sindy, bist schon eine Granate! 😋 😙Man unterschätzt dich. Joachim, du solltest bezüglich der Anwesenheit immer auf dem neuesten Stand sein!

Carmen, mit dir kann man über Gott und die Welt sprechen, hoffentlich gehen uns die Themen NIE aus! Schockierend zum Teil welche Details du noch weist aus längst vergangener Zeit. Werde dich auch in Zukunft beim Vorbeigehen bremsen. Haha. Danke einfach fürs Dasein! 😎😚

Lara, fälschlicher Weise im letzten Post LaNa genannt (entschuldige bitte) die Grüße galten dir, du hättest heute auch sicher einen Platz bei mir gefunden, wo treibst dich nur wieder rum? 😉☺

Sollte nun etwas schlafen…
Gute Nacht
Floppy

Alfredo

30. April 2018 um 6:54 Uhr

Wenn die Kundendaten für die Privatdances voll abgestempelt ist, welchen Vorteil hat man dann? Den nächsten fuer 25 oder wie ist hier die vorgehensweise

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. April 2018 um 11:22 Uhr

    Hi Don Alfredo,
    bei einer vollen Karte kannst Du entweder eine Private Show im Wert von 70€ oder eine halbe Flasche Sekt im Wert von 75€ für nur 25€ bekommen.

Don Alfredo

7. April 2018 um 3:35 Uhr

Wenn man 10 Stempel in der Bonuskarte/Gaestekarte hat, kann man sich dann die Dame aussuchen
mit der man dann den „BONUSPRIVAT“ macht

    Macabu und FOUR ROSES Team

    7. April 2018 um 3:39 Uhr

    Hallo Don Alfredo,
    aber klar doch. Einfach mit derjenigen machen, die Dir gefällt.

Sandy

2. Februar 2018 um 15:36 Uhr

Hey
Kann man als Frau bei euch auch eintreten oder ist der Eintritt nur Männern gestattet?:)

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Februar 2018 um 17:49 Uhr

    Hi Sandy,
    Frauen sind genauso willkommen wie Männer.

Schübbi

19. Januar 2018 um 20:02 Uhr

Hi liebes Macabu/Four Roses Team,
hatten gestern Abend wieder einen super Abend. Ist immer wieder eine Freude bei euch zu sein!:)
Macht weiter so 🙂

PS: ist Diana morgen im Four Roses?:)

Grüße Schübbi

Anonymous

2. Dezember 2017 um 17:34 Uhr

Danke für dass mega Freitag bei euch, wie immer ein geiler abend und danke von ? an Carmen einfach dass 8 Weltwunder für mich….???? bis bald….

Viva ????

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Dezember 2017 um 22:51 Uhr

    Hi Anonymous,
    solche Komplimente lieben wir ❤️

Macabu und FOUR ROSES Team

1. Dezember 2017 um 23:02 Uhr

Hallo Ralf,
Simone arbeitet schon 25 Jahre für uns. Beschwerden gibt’s so gut wie keine.
Wenn Du mal wieder da bist, frage doch bitte nach dem Chef. Ich werde mich dann darum persönlich kümmern.
Tut mir leid, wenn sie dich beleidigt hat.

Anonymous

1. Dezember 2017 um 12:55 Uhr

Showtime…… ???? in ????

Anonymous

25. November 2017 um 12:41 Uhr

Abschalten und die zeit gebießen wie in Paradise… Bis bald …. Nr.1 in Stuggi…??????

Anonymous

20. November 2017 um 0:05 Uhr

????.. Dass euch gibts in Stuttgart ist ein wunder immer wieder gerne bei euch auch unter der woche und nicht nur am wochenende….

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. November 2017 um 1:35 Uhr

    Hallo Anonymous,
    das ist aber ein schönes Kompliment.
    Danke

Anonymous

13. November 2017 um 17:52 Uhr

Hab niemanden beleidgt oder so… wollte nur dabei sagen dass in einen 1A club wie ???? ist jeder ein VIP…… Weiter so..bis bald…

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl