Gästebuch


Mister X

20. September 2019 um 9:41 Uhr

Hallo,

Sind Linda und Jessy heute Abend da ?

Viele Grüße

Floppy

16. September 2019 um 22:09 Uhr

Ganz schnell aus gegebenem Anlass…

Jogi, Alles Gute, ihr habt ja heute Ruhetag, genieß deinen Ehrentag und lass dich feiern!

Bierchen, wenn ich das nächste Mal zu besuch bin, geht auf mich!

Grüße!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. September 2019 um 18:53 Uhr

    Hi Floppy,
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Freue mich bis Du wieder vorbeischaust.

Anonymous

15. September 2019 um 23:37 Uhr

Tanzt euer Vulkan 🌋 oder ist sie im Urlaub

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. September 2019 um 18:57 Uhr

    Hi Anonymous,
    der Vulkan tanzt. Freitags und Samstags.

Floppy

14. September 2019 um 22:55 Uhr

Guten Abend,

Wollte mal den kürzesten ,,Floppy“-Beitrag verfassen.
Lebe noch und wir sehen uns sicher bald.

Viele liebe Grüße an jede und jeden, der sich angesprochen fühlt
Küsschen für Carmen

Anonymous

14. September 2019 um 9:50 Uhr

Auch wenn ich die Auswahl an internationalen Damen in euren Clubs sehr schätze wollte ich doch mal fragen, ob zur Zeit auch eine deutsche Dame bei euch tätig ist.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. September 2019 um 12:59 Uhr

    Hallo mein lieber Anonymous,
    du warst wohl schon eine Weile nicht mehr bei uns.
    Über die Hälfte unserer Mädels sind Deutsche.

John Williams

13. September 2019 um 5:05 Uhr

Einen fröhlichen guten Morgen zusammen,

leider kann ich dieses Wochenende doch nicht kommen. Deshalb grüße ich herzlich das gesamte Team.

Linda erwähne ich natürlich extra 😉 Fühle dich ganz fest umarmt.

Man sieht sich wahrscheinlich Mitte Oktober wieder.

Bis dahin allen eine gute Zeit.

Anonymous

12. September 2019 um 6:30 Uhr

Wann ist die „dunkelhautige Dame“ anwesend

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. September 2019 um 12:17 Uhr

    Hi Anonymous
    Chayenne ist dieses Wochenende da.

Anonymous

12. September 2019 um 1:06 Uhr

Hallo liebes Team vom besten Club der Stadt, ist bei euch auch eine Afrikanerin am Start? Und wann ist die heiße Monika anzutreffen? Freue mich auf eine Antwort von Euch und bis bald. Gruß Samuel

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. September 2019 um 4:59 Uhr

    Hi Anonymous,
    eine Afrikanerin haben wir nicht am Start. Aber eine megasüsse Dunkelhäutige, die perfekt deutsch spricht.
    Monika ist anwesend.

John Williams

7. September 2019 um 7:18 Uhr

Guten Morgen allerseits,

erstmal viele Grüße an Floppy. Habe die Challenge endlich gemeistert und bin bis zum Schluss geblieben. Schöne Erfahrung.

Vor allem wenn kurz vor Schluss Coco für einen noch so einen Private hinlegt. Hut ab! Gerne wieder 😉

Elena, bleib einfach so unwiderstehlich 😉

Carmen, das mit dem Bart überlege ich mir nochmal 🙂

Jetzt aber zur Frau des Abends. Linda, ich habe heute ganz neue Seiten an dir entdeckt. Stichwort Sprache 😉
Auch vielen Dank für das nette Gespräch und die aufheiternden Worte. Die Privates haben mich wirklich umgehauen! Dir gebe ich immer gerne meine letzten Dollars.

Bleibt mir nur noch auch den Rest der Crew zu grüßen. Machts gut.

Don Alfredo

6. September 2019 um 23:34 Uhr

Sind Carla, Lea und Monika noch im Urlaub?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. September 2019 um 23:40 Uhr

    Hi Don Alfredo,
    alle drei sind wieder im Einsatz.

J.

4. September 2019 um 12:38 Uhr

Carmen, das muss doch heißen „ein Königreich für eine Eule“
Gruß

    Macabu und FOUR ROSES Team

    4. September 2019 um 13:54 Uhr

    Hi J.,
    wer wäre da nicht gerne Eule?

Nik

4. September 2019 um 11:40 Uhr

Jo Hi ist die Linda wieder da??

    Macabu und FOUR ROSES Team

    4. September 2019 um 13:54 Uhr

    Hi Nik,
    Linda ist ab 13.9. wieder bei uns.

Floppy

25. August 2019 um 19:05 Uhr

Ich mache es mal nachträglich!
War ja auch ausnahmsweise Freitags da.

Danke für die Blumen Johnny, ich bin sehr vielseitig interessiert, man unterschätzt mich generell…

Zu berichten gibt es immer ne Menge, schöne Dinge!

Wobei, wenn ich mir das so überlege… lasse ich mich dieses Mal vom Johnny unterstützen und halte mich zurück jede Dame einzeln zu loben.

Coco war mir aber neu, sehr nettes Wesen und Four Roses üblich attraktiv eben…

Allen viele Grüße und eine gute Zeit hiermit
Carmen küsse ich

John Williams

24. August 2019 um 20:56 Uhr

Guten Abend zusammen,

Im Grunde kann ich den gestrigen Abend in einem Satz zusammenfassen: heiß, heißer, Elena!

Da das aber dann für meine Verhältnisse doch etwas kurz wäre doch noch ein paar Sätze mehr 😉

Carmen, du bringst mich immer auf die richtige Temperatur 😉

Loretta, nächstes Mal machen wir ganz bestimmt Party zusammen 😉

Und auch viele Grüße an Floppy. Danke für die Reisetipps. Wusste gar nicht das du so ein Faible für Architektur hast 😉

Jetzt aber zur Frau des Abends. Elena, langsam gehen mir auch bei dir die Superlative aus. Aber ich denke der Einstiegssatz sagt alles.

Wie immer sei auch der Rest der Crew herzlich gegrüßt.

Machts gut. Bis zum nächsten Mal.

D.

23. August 2019 um 12:01 Uhr

Hallo zusammen,ist heute unten auch offen?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    23. August 2019 um 17:52 Uhr

    Hi D.,
    das Macabu ist erst nach der Sommerpause ab 13.9. wieder geöffnet.
    Dafür sind im Four Roses um so mehr Mädels!

Floppy

18. August 2019 um 5:07 Uhr

Guten Morgen Volk,

Habe heute länger gebraucht aufzutauen, woran es lag weiß ich nicht.
Es ist ja noch nie vor gekommen, dass negativ zu berichten war, so ist das auch heute!
Wann kommt denn die Alissa mal wieder Joachim? Bin heute nämlich voll drauf rein gefallen, dachte Maria wäre Alissa…

Die Einträge werden auch immer länger, weil mehr Mädels sich mit einem beschäftigen, da kommen immer mehr Namen dazu…

Emily z.B. die Nervensäge (Insider). Supernettes Ding, genieß dein 1 Tag WE.

Lara, nach wie vor einer meiner favorisierten Frauen, wir quatschen demnächst mal wieder oder?

Carla war ja heute mal außerordentlich gut gelaunt, hast ihr was in die Drinks gemixt Jogi?
Ne Spaß, es soll ja so sein, scharfe Frau!

Schnuckele, was ist los mit dir? Glaube, so viel Zuwendung hab ich noch nie bekommen, so im Vorbeigehen! Gefällt mir natürlich schon…

Wer ist noch über?
Elena!? Kann ich nicht viel sagen, immer super Laune, Spaß am Tanzen und EXPLOSIV heiß!

Fast vergessen, Grüße ach Johnny und Clique.

Jetzt Carmen, die Frau, die mich immer auch etwas nervös macht… Ich habe das Gefühl, dir ALLES erzählen können, diese Eigenschaft haben nur noch wenige heute… Hoffentlich verfolgst du mich noch. Bist besonders. X Küsse Schatz!

Bleibt nur noch Allen gute Heimreise und Nacht zu wünschen.

Steffie

6. August 2019 um 20:30 Uhr

Rekordteilnahme am Gewinnspiel.
Cпасибо für den Rekord an Spam Mails, die ich seit der Teilnahme an euren Gewinnspiel bekomme.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. August 2019 um 23:52 Uhr

    Hallo Steffie,
    wir können dir zu 100% versichern, dass wir mit Spam Mails absolut nichts zu tun haben !!!

Jessy

4. August 2019 um 12:48 Uhr

Alina thx for the nice time you spand whit me .
You Amazing Woman
Jessy

Sometime maby see you 🤩

John Williams und Dave

4. August 2019 um 11:08 Uhr

Seid gegrüßt miteinander,

erstmal möchte ich die Grüße von Floppy zurückgeben. Vielleicht wirds ja nächstes mal was mit der Challenge 😉

Lavinia, ich sage einfach nur Erdbeben 😉

Carmen, was lange währt wird am Ende gut 😉 Vielen Dank für den Private.

Bevor ich zur Frau des Abends komme noch ein paar Eindrücke von meinem Kumpel Dave. Dieser sagt erstmal ein Danke an Alina und Lea für die Privates.

Und er wünscht Emily (hoffen wir verwechseln da die Namen nicht 🙂 viel Spaß bei ihrem Abenteuerurlaub.

So und jetzt zur Frau des Abends. Elena, langsam gehen mir auch bei dir die Superlative aus. Deshalb halte ich es mit Floppy und schreibe einfach nur das du krass heiß bist ;).

Auch an des Rest des Teams viele Grüße.

Bis dann

Floppy

4. August 2019 um 5:50 Uhr

Fertig für heute,

Schön, dass ich Johnny un Co mal wieder persönlich antreffen konnte, (Grüße trotzdem noch Mal hier schriftlich), Challenge, bis zum Ende zu bleiben besteht ja noch!

Jogi, den Mini-Kritkipunkt nimmst mir bitte nicht böse, ich schreibe dafür auch dem Ende nahe den Eintrag für dich! Haha

Alle Wei….eh eh ehm…Mädels, süße Frauen waren toll, viele Talente dabei, man bräuchte mehrere paar Augen um Nichts zu verpassen.

Der Reihe nach…
Naughty Schnuckele, darfst öfter schwarz tragen, Red Lips… ist irgendwas passiert, Neue Seite an dir? Gefiel mir jedenfalls…

Elena, mir fehlen die Worte, krass wie heiß du bist!

Lara, jao ich kenne deinen Namen…. bestehst aus mehr als nur die Kehrseite…Ich sende dir Grüße und High Five!

Carla, du bist unglaublich scharf, es fällt einem wirklich schwer an dir vorbei zu sehen bzw Getränke oder Privatshows zu verneinen.

Mit Emily kann man sich ja richtig unterhalten, wer hätts gedacht? Sind kleinere Frauen etwa netter als anders rum? Spaß, kleiner Insider am Rande…Nerven ist ein vielbedeutendes Wort, glaube meine sind tatsächlich aus Stahl oder eher Titan….

Sindy kriegt auch ne Zeile, wenn sie da ist… so ein liebes Wesen gibt es nicht oft, das darf man auch hier verewigen…

Carmen, mein Schatz… ich kann leider nicht viel berichten dieses Mal, vielleicht zur Abwechslung auch ganz ok???, allerdings gibt es keinen Gästebucheintrag von mir, in dem du nicht vor kommst!
Mi-e dor de tine 😘

Vielleicht sehen wir uns nächste Woche kurz
Gute Nacht

    Macabu und FOUR ROSES Team

    4. August 2019 um 14:45 Uhr

    Hallo John, Dave und Floppy,
    vielen Dank für eure Einträge.
    Es freut die ganze Crew, dass wir Euch mit unserem Club so begeistern können.

Maik

1. August 2019 um 22:10 Uhr

Hallo allerseits,
ich muss schreiben, die vielen positiven Einträge hier im Gästebuch kann ich voll und ganz bestätigen. Der Club, oder besser beide Clubs sind klein aber fein. Von den Ladies… wenn ich ehrlich bin, konnte ich mich kaum entscheiden. Mindestens drei hatten meine volle Aufmerksamkeit. Dazu kam noch, dass alle drei ziemlich nett waren. Hoffe sehr, dass sie nicht eifersüchtig aufeinander waren. Perfekt für mich wären beide Clubs, so noch ein bisschen weniger geraucht werden würde. Ich glaube aber, man kann nicht alles haben. Viele Grüße und bis zum nächsten mal

Ralf

23. Juli 2019 um 23:00 Uhr

Hallo
Frunde und ich kommen nach Stuttgart nächste Woche und wollte fragen was der Unterschied zwischen den beiden clubs ist?
Gibt es eine Spezielle Kleiderordnung bei euch?Oder kommt man auch mit Tshirt rein?.
Bis dann 🙂

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. Juli 2019 um 2:57 Uhr

    Hallo Ralf,
    es gibt nur einen Unterschied im Ambiente. Aber unwesentlich.
    Beide Clubs gehören zusammen, so dass ihr auch switchen könnt.
    Bei der Kleiderordnung sind wir bei diesen Temperaturen nicht streng, aber ein anständiges T shirt sollte es schon sein.

Floppy

21. Juli 2019 um 5:31 Uhr

Grüß euch zum Sonntag,

Es gibt nicht viel zu berichten, ausser, dass ich mal wieder sehr gern im Club war, ,,meine Mädels“ besuchen, aber auch Jogi, Andy und den Rest des Teams.
Scheinbar hatte ich eine deutlich positive Ausstrahlung, freut mich natürlich!
Möchte dringend vermerken, auch, wenn ich dies schon persönlich getan hab: Macabu/Four Roses, ihr übertrefft die Reperbahn um längen!

Leider konnte ich mit Mai Ling heute nicht ganz so viel quatschen wie sonst, aber ok, dann eben beim nächsten Besuch wieder…Schnuckele!

Der Apfelpobbes…Lara, bist halt n cooler VIP, lässig, wie immer! Ganz hohe 5! P.s. mich übersehen geht gar nicht! Hihi

Sindy glänzt sowieso immer, supernett, immer für einen Plausch zu haben, komm gut nach Hause und auch bald wieder! 🙂

Elena hat mir bissi…ganz bissi gefehlt, man sieht sich sicher wieder!?

Carmen kommt zum Schluss, deshalb grüße ich im Vorfeld schnell Mal Johny & Co…nett, dass man ab und an im einen oder anderen Gedächtnis bleibt.

Jetzt aber….Draga ma, vielleicht liegt es wirklich an dir, wenn ich besser als normal gelaunt bin, wäre noch ein Grund zusätzlich dir zu danken!
Wie soll ich mich ausdrücken, dass man es nicht falsch versteht? Zeit mit dir verbringen lässt einen ratz fatz altern, ganz einfach erklärt: es kommt einem vor als drehe sich die Uhr schneller!
Kann dich gar nicht so oft küssen wie du es verdienst!
Mag dich sehr ;-*

Bis Bald!

John Williams

20. Juli 2019 um 10:45 Uhr

So und jetzt zum gestrigen Abend.

Lavinia, mach einfach weiter mit deiner unverwechselbaren, aufgedrehten Art. Ich sage nur Erdbeben =;

Carmen, langsam kennst du mich besser als die meisten. Danke für das nette Gespräch und den Private. Ich gehe heute auf jeden Fall shoppen =;

Kaya, US-Amerikanerinnen sind nicht nur im Fußball Weltmeisterinnen, sondern auch im Twerken. Thank you for the Private-Show!

Und natürlich die Frau des Abends. Elena, mein Kumpel wurde ganz grün von Neid als ich ihm von den zwei Privates gestern erzählt habe. Das schaffst nur du =;

Grüße gehen auch an den Rest der Crew und natürlich auch an Floppy.

Machts gut

John Williams

20. Juli 2019 um 10:31 Uhr

Heute mal eine Premiere: zwei Gästebucheinträge hintereinander.

Linda, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburstag! Viel Glück und vor allem Gesundheit auf deinem weiteren Weg. Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen. Man sieht sich wieder spätestens Anfang September. Ich werde da sein !

Liebe Grüße

Tattooman

19. Juli 2019 um 21:27 Uhr

Ist eigentlich Die Elena wieder da, die ursprünglich aufgehört hatte? Oder ist das ein anderes Mädel

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Juli 2019 um 22:39 Uhr

    Hi Tattooman,
    das ist genau die Elena, die du meinst.

Emr

14. Juli 2019 um 7:37 Uhr

Elena ist einfach ein Traum 😍gerne wieder:)

Marshall

8. Juli 2019 um 19:38 Uhr

Hey Team, nach langer Zeit mal wieder da gewesen am Samstag, war ein toller Abend. Gaaanz besonders großes Danke an die süße Emely, du bist der Wahnsinn!! Und das kurz vor deinem Feierabend😁👍
Nur wegen dir dieser Eintrag😚

derUnfassbare

30. Juni 2019 um 21:21 Uhr

Vielen Dank für die Antwort! Da das eine einmalige Sache war, werde ich einfach versuchen meine Erinnerungen zu bewahren. Vielleicht gebt ihr Mai Ling meine Grüße weiter…

Übrigens danke an alle Girls… alle waren besonders. Extra Grüße vor allem auch an Simone (an der Bar). Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch…

derUnfassbare

30. Juni 2019 um 20:53 Uhr

Hey Four Roses Team, haben eure Tänzerinnen denn so etwas wie Autogramkarten? Mai Ling war sooo bezaubernd…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Juni 2019 um 21:14 Uhr

    Hallo der Unfassbare,
    Autogrammkarten haben unsere Mädels sicher nicht.
    Aber bei deinem nächsten Besuch kannst du sie ja fragen, ob sie ein Foto von sich machen lässt.

derUnfassbare

30. Juni 2019 um 9:26 Uhr

Oh Man…
was für ein toller Abend. Mai Lin (ich hoffe die Schreibweise stimmt so) du wirklich gewordener Traum…

J.

30. Juni 2019 um 6:47 Uhr

In diesem Gästebuch ist oft die Rede von Carmen.
Die möchte ich auch mal kennenlernen 🙂

Floppy

30. Juni 2019 um 1:26 Uhr

Wie angekündigt nun die nächste Premiere…
Gästebucheintrag direkt aus Hamburg…der ,,Perle“.

Reperbahn ist grundsätzlich Mal sehenswert, sehr bunt aber auch dreckig, viele Schichten der Bevölkerung unterwegs!

Nicht mein Ding, auch, wenn die Stadt an sich superschön ist!
ICH BLEIBE MEINEN MÄDELS IN STUTTGART TREU!!!
Somit Grüße ich selbige vielmals und hoffe ihr freut auch auf meine Rückkehr!?

Carmen meine Draga ma, ist es ok dich so zu nennen? Fehlst mir! 😘

Anonymous

30. Juni 2019 um 0:40 Uhr

Hallo zusammen,

Sind heute Abend Carmen und Jennifer da?

Viele grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Juni 2019 um 1:00 Uhr

    Hallo Anonymous,
    Carmen ist da. Jennifer nicht.

Nik

28. Juni 2019 um 1:36 Uhr

Einfach wieder ein Überragendes Erlebnis bei euch 😉😉👌🏻 Danke euch Ladies.
Carmen bist die beste 😚

Floppy

27. Juni 2019 um 23:29 Uhr

Wenn die Rede schon von der ,,Wundervollen“ ,,Bezaubernden“…. ist….meine Draga 😊

Dann… Melde ich mich vorher noch kurz und schicke massenhaft Grüße rüber+kündige schon Mal eine Premiere an! Vermutlich auch nur eine einmalige….
Keine Ahnung, wer sich erinnert bzw wen ich überhaupt informiert habe…
Werde definitiv berichten und garantiere schon Mal, dass ich das ein oder andere Mädel vermissen werde… bin gespannt

Viele Grüße…
Kann es kaum erwarten euch zu sehen
Carmen 😘

Max

26. Juni 2019 um 22:14 Uhr

arbeitet die wunderschöne carmen noch bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    26. Juni 2019 um 23:46 Uhr

    Hallo Max,
    ja Carmen ist noch bei uns.

Alfred

22. Juni 2019 um 22:37 Uhr

Wann kommen Sally und Patrizia wieder

    Macabu und FOUR ROSES Team

    25. Juni 2019 um 10:59 Uhr

    Hi Alfred,
    Sali ist am 25.7. ein Wochenende bei uns.
    Patricia 12. und 13.7.

ThinLizzy

20. Juni 2019 um 2:38 Uhr

Slide = Dia

Floppy

16. Juni 2019 um 6:07 Uhr

Grüzi miteinand!

Der letzte Besuch vor meiner kurzen Reise stand heute an, eigentlich nur um Carmen noch Mal zu sehen, die Angst als Argument… P.s. Jogi, ich werde berichten!

Der Abend/die Nacht war klasse, hat wieder alles gepasst, irgendwie ist das aber immer so, wenn viele weibliche Gäste da sind!

Nette Gespräche geführt, nicht aufdringlich behandelt worden…um paar Mädels zu nennen…Emily.. Jessica (Bohnenviertelfest ist von 18.-20. Juli)….Veronica….Danke
Carla hänge ich da noch mit dran!

Sindy ist so ein süßes Ding…liebes Wesen, gute Heimreise!

Der Apfelpobbes macht mich noch alle…die Waffe verstößt doch gegen jegliches Gesetzt. Kisses High!

Elena, ich begreife nicht wie ich es schaffe nein zu sagen bei dir, glücklicher Weise war ich schon schwach zuvor….grins

Mai Ling, die schnucklige Spionin, hab dich beobachtet beim ,,Spannen“. Wurdest bewusst als erstes begrüßt, ich kann auch fies sein was? Hihi

Vor dem Ende möchte ich alle grüßen und mich bedanken für den Abend, eingeschlossen Johnny, Pseudo und Dave (denke man sieht sich Mal wieder).

Hoffe ja Carmen liest es überhaupt noch…. Danke für den Privat-Tanz, angetrunken sein hält mich nicht davon ab, dir ein Lächeln zu schenken, die Worte können einem bei dir durchaus Mal aus gehen. Hätte ich auch nur einen Wunsch frei, ok bräuchte schon 2 oder 3….
Schatz, google kann nur Worte oder Satzteile übersetzen, manche Bedeutungen spürt man aber nur oder kann sie durch Blicke ablesen!
Te sarut draga mae

Alfredo Camillo

15. Juni 2019 um 19:27 Uhr

wiw lange ist carla noch da, bzw ab wann hat Sie Urlaub

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Juni 2019 um 1:14 Uhr

    Hi Alfredo,
    Carla ist noch bis zum 22.6. da.
    Dann wieder ab dem 12.7. da.

Anonymous

15. Juni 2019 um 4:54 Uhr

Wir haben heute Abend ramona vermisst! Gobt es bereits einen Termin wann sie wieder ds ist? 🙂

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Juni 2019 um 5:13 Uhr

    Hi Anonymous,
    nächste Woche Freitag ist Ramona wieder da.

Alfredo

15. Juni 2019 um 0:35 Uhr

wann ist eigentlich die Halbbrasilanerin aus Bremen wieder bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Juni 2019 um 0:40 Uhr

    Hallo Alfredo,
    wir haben noch keinen neuen Termin mit ihr.

Anastasios Potsolidis

14. Juni 2019 um 21:56 Uhr

Hallo ich hab eine Frage sind Fotos erlaubt?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Juni 2019 um 0:31 Uhr

    Hi Anastasios,
    nein fotografieren ist bei uns nicht erlaubt.

Anonymous

13. Juni 2019 um 21:40 Uhr

Hallo, wann arbeitet Jennifer bei euch wieder?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Juni 2019 um 23:05 Uhr

    Hi Anonymous,
    Jennifer ist ab 9.7. wieder bei uns.

Stefan

12. Juni 2019 um 22:02 Uhr

Ahoj Team, will Euch wieder mal besuchen. Ich könnte Euch fragen, ob meine Lieblingstänzerin am Start ist. Mir ist wichtig, dass die Tänzerinnen nicht so aufdringlich sind und ich als Gast auch ein bisschen umworben werde. Grüße Stefsn

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Juni 2019 um 2:03 Uhr

    Hi Stefan,
    wir freuen uns auf deinen Besuch.
    Unsere Mädels sind alle nicht aufdringlich. Sie werden dich aber sicher charmant umgarnen.

Anonymous

12. Juni 2019 um 16:10 Uhr

Und was am dienstag mit der Öffnung

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. Juni 2019 um 16:45 Uhr

    Hallo Anonymous,
    am Dienstag mussten wir kurzfristig krankheitsbedingt zu lassen.
    Wir bitten das nachträglich zu entschuldigen.

Anonymous

12. Juni 2019 um 1:06 Uhr

Wie habt ihr diese woche offen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. Juni 2019 um 11:35 Uhr

    Hallo Anonymous,
    wir sind ganz normal geöffnet.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl