Gästebuch


Andreas

26. Mai 2019 um 23:24 Uhr

Hallo jogi war schon lange nicht bei euch. Bin bald wieder in Deutschland freue mich schon.
Gruß Andreas.

John Williams und Dave

26. Mai 2019 um 11:31 Uhr

Statt einer Standardbegrüßung sage ich dieses mal zum Einstieg nur ein Wort: Unforgiven von Metallica!
Dave und ich sind sehr große Rockfans, da hat es natürlich sehr gefreut das ihr zur Abwechslung mal einen Rocksong gespielt habt.

Der Moment war einfach großartig und alles hat gepasst: Die Musik, die ganze Atmosphäre beim Private mit Lavinia und ihre charmante, leicht verrückte 😉 Art. Danke dafür!

Carmen, habe ganz vergessen mit dir über die letzte Folge von Game of Thrones zu sprechen 😉

Und natürlich Elena. Für so einen Private setzt man sich erstens gerne auf den Boden und wartet zweitens sehr gerne fast ein Jahr darauf 😉

Alexa und Patrizia, mein Kumpel Dave sagt Danke für die Hammer-Privates!

Wer darf hier natürlich nicht fehlen? Richtig, Linda. Fühle dich ganz fest umarmt, wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Wochenende.

Bis dahin allen eine gute Zeit. Machts gut.

Felix

24. Mai 2019 um 7:33 Uhr

Und ist sie heute da? 😀

Grüße Felix

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. Mai 2019 um 11:34 Uhr

    Hi Felix,
    ja Kaya wird da sein.

Felix

23. Mai 2019 um 7:38 Uhr

Ist Kaya am Wochenende da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    23. Mai 2019 um 13:50 Uhr

    Hi Felix,
    kann ich Dir erst morgen beantworten.

J&S

19. Mai 2019 um 13:35 Uhr

Gestern Abend mit meinen Bruder das erste mal Four Roses besucht , hat sich dank den freundlichen service und Vorrallem Linda aufjedenfall gelohnt und wird deswegen zur Tradition einmal im Monat.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Mai 2019 um 22:33 Uhr

    Hallo J & S,
    danke für das Kompliment.
    Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Condon

13. Mai 2019 um 12:52 Uhr

Had a great night there on Saturday after the festival! Might have been too great of a night because I left some items there (I sent an email with more details)…

Any chance I come by and pick them up?

Floppy

12. Mai 2019 um 6:27 Uhr

Grüß Gott zusammen,

theoretisch muss ich ja 2 Einträge machen, für Freitag noch nachholen, aber nachher wird mir Belästigung vorgeworfen!
Jogi, danke für das Getränk aufs Haus, aber den Pegel muss ich erstmal wieder absinken lassen, nächstes Mal bin ich wieder offen! Keine Sorge auch nüchterner hat man in deinem Club Spaß 😉

Apfelpobbes, bei dir schafft man es nicht, dran vorbei zu schauen, Hose hat mir gefehlt, Spaß!

Carla, sorry, dass ich dich abweisen musste, es sind manchmal echt zu viele von euch da, meist löse ich dann Versprechen ein. Irgendwann bist du auch wieder dran!

Mai Ling, superlieb, dass dir solche Gedanken um mich machst, freue mich jede Gelegenheit darauf.
Möchte gerne noch weitere Details hören zum Thema: Begrüßung und Besonderheiten, wenn ich dabei schon beobachtet werde…schön erörtern mit Gliederung… Spion Schnuckele

Sindy war da, mal wieder, coole hübsche Frau, lache supergern mit dir, auch im Herbst, grins

Johnny…Erstmal Grüße hier….Pseudo wird bald wieder Single sein! Warum?
Sie ist wieder da, ´+die Elena… und so Hot, dass in Sibieren nicht mehr geheizt werden muss. Freue mich jedenfalls sehr,,

Endabschnitt gehört meinem Schatz, leider war heute wenig Zeit, holen wir das nach?
genieße deinen Kurzurlaub! hast verdient
Lasse dir selbstverständlich Küsse da

So nun schlaft auch recht und schön..ich wünsch euch Gute Nacht

Thomas

9. Mai 2019 um 21:36 Uhr

Ist die bezaubernde Jennifer heute Abend da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. Mai 2019 um 23:18 Uhr

    Hi Thomas,
    ja Jennifer ist da.

John Williams

3. Mai 2019 um 10:29 Uhr

Guten morgen allerseits,

der Besuch gestern war mal wieder top.

Der Chef hat recht: es war cool fast alleine mit all den hübschen Tänzerinnen. Das erlebt man auch nicht alle Tage!

Alexa, gestern kam es leider nicht zum Private, trotzdem hat mich deine charmante Art – Stichwort Neglige – einfach umgehauen. Immer wieder gerne 😉

Dasselbe gilt für Kaya ( eigentlich wollte ich diesen Satz ja dir zu Ehren auf Englisch schreiben aber so gut ist mein Englisch dann doch nicht). So einen verführerischen Private habe ich selten erlebt. Und das Geheimnis das du mir gesagt hast hat mich sehr gefreut. Mein Kumpel bekommt noch deine Beziehungstipps 😉

Und natürlich Linda. Da mir keine Komplimente mehr einfallen schreibe ich einfach nur das das was ich dir ganz am Anfang bei der Begrüßung gesagt habe absolut wahr ist.

Bleibt nur noch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende zu wünschen!

Grüße auch an Floppy

Danny

2. Mai 2019 um 19:09 Uhr

Hallo Four Roses Team,

Kurze Frage, ist Jennifer heute Abend da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Mai 2019 um 23:58 Uhr

    Hi Danny,
    ja Jennifer ist da.

Anonymous

30. April 2019 um 19:19 Uhr

Hallo liebes Four Roses Team. Ich wollte fragen ob ihr heute Abend geöffnet habt und ob dann die bezaubernde Monika da sein wird. Gruß Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. April 2019 um 22:38 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    ja wie sind geöffnet und ja Monika wird da sein.

Mister X

28. April 2019 um 16:47 Uhr

Hi

Sind Jessi und Lina am Dienstag da ?

Grüße

BB

27. April 2019 um 15:27 Uhr

Hallo. Ist das Four Roses am nächsten Dienstag geöffnet und ist Carla da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    28. April 2019 um 14:38 Uhr

    Hi BB,
    ja das For Roses und das Macabu sind am 30.4. geöffnet.
    Bei Carla ist es noch nicht sicher, ob sie da sein kann.

TJ

27. April 2019 um 15:12 Uhr

Liebes Team, schade wir waren gestern etwas enttäuscht. Leistung wird für den Preis immer kleiner. Als Abschluss wollten wir noch mal ins macabu, leider bereits um 03.30 geschlossen. Bin dennoch froh, dass es euch gibt, Danke Nana!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    28. April 2019 um 14:41 Uhr

    Hi TJ,
    schade, dass es Euch nicht so gefallen hat.
    Es waren schließlich über zwanzig Stripperinnen für Euch am Start.
    Das Macabu schließen wir ab 3.30 Uhr, wenn nichts mehr los ist und verlagern die Mädels alle nach oben.
    Gibt es einen konkreten Grund, was Euch nicht so gefallen hat?
    Wäre Euch dankbar, das zu erfahren.

Anonymous

25. April 2019 um 23:05 Uhr

Es wird so oft ,, Ich liebe dich“ geschrieben. ABER aufrecht im Entferntesten gemeint, wohl eher selten,

Carmen, ich kann dir nur ein warmes und noch nicht Mal annähernd würdiges Küsschen senden!

Floppy

20. April 2019 um 5:39 Uhr

4:54 deutsche Zeit…CARfreitag ist durch, ans Auto nicht ein Mal gedacht, komisch!

Toller Abend/Nacht..Edu Mukke war Spitze!

Glaube dennoch, dass meine Zeit als Gästebuchfetischist eventuell ab läuft, Carmen liest nicht mehr, könnte schon sein, dass ich Einträge in Frage stelle…

Monica, ich habe nichts erwartet, aber du bist eine richtig heiße Frau, lachst gerne… Ansteckend!

Mai-Ling, wann kann ich denn mit erneutem Spektakel rechnen?, 12.11. ist definitiv zu weit weg, Fräulein Lehrerin. Ingwer wird bis zum bitteren Ende konsumiert! Danke dir für das aus deiner Sicht SOOO unangenehme Osterspecial!
P.s. Bin ich berechenbar anhand meiner Art zu begrüßen? (Krieg schon rote Bäckchen)

Alissa….du hast was, ich finde es noch raus!

Eins der liebsten Themen, der small Apple…
Machst mich bekloppt, ,,dreh dich (ihn) weiter“. Späßle…

Allen Frohe Ostern, ruht euch bissl aus…, Johnny nicht zu vergessen, Grüße zurück (hab die Botschaft erhalten), Mädels…Jogi…

Carmen, es gab nicht viele Frauen, die ich nicht loslassen wollte und will… …. …..bin sprachlos, …. …..ein Schatz, mein Schatz… bist du da, schaue ich an allen anderen vorbei, in deine funkelnden Augen.
Ich weis nichts mehr… :-* :-* :-*

Bis denne Jungs und Mädels

Macabu und FOUR ROSES Team

19. April 2019 um 16:32 Uhr

Hi Falco,
das Macabu öffnet um 22 Uhr, das Four Roses um 23 Uhr.

Tobi

19. April 2019 um 3:18 Uhr

Viele Grüße an die tolle Frau aus Frankfurt! Sie hatte mich wirklich verzaubert und ein widersehen macht aufedenfall Freude!
Good night!

max

18. April 2019 um 22:16 Uhr

carmen i love u

John Williams

18. April 2019 um 5:07 Uhr

Hallo zusammen,

alle meine Kumpels – insbesondere Pseudo-Schiller und Dave – als auch meine Wenigkeit wünschen dem gesamten Team von ganzem Herzen frohe Ostern! Genießt die Feiertage, das Wetter wird ja sehr schön werden.

Besondere Grüße gehen natürlich an Carmen, Lavinia und Linda! Fühl dich ganz fest umarmt, man sieht sich Ende Mai.

Bis dahin allen eine gute Zeit.

LG John Williams

PS: Grüße gehen natürlich auch an Floppy!

Floppy

13. April 2019 um 19:07 Uhr

Also, Hallo erst Mal zusammen, wie bereits angedroht melde ich mich noch vor Ostern!
Erneut mit einer Premiere, nämlich direkt vom Fahrrad aus dem Fitnessstudio. Bitte daher um Nachsicht bei Schreibfehler.

Würde mich freuen, wenn es allen gut geht und hoffe,
dass Monica….
Mai-Ling, die was einzulösen hat…
Lara, mit dem süßen Apfelpobbes…
Und natürlich auch Carmen

eventuell CARfreitag auf Karsamstag anwesend sind (bitte um Rücksprache Jogi, an der Stelle direkt Grüße)

Wir sehen uns bald

Carmen drück dich fest! :-*

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. April 2019 um 19:09 Uhr

    Hi Floppy,
    ja dann freuen wir uns alle auf dich am Carfreitag.

John Williams

7. April 2019 um 3:27 Uhr

Eine fröhliche Nacht zusammen,

hab gedacht ich machs mal zur Abwechslung so wie Floppy und schreib noch in derselben Nacht aus der Euphorie heraus.

Zuerst geht ein herzliches Danke an den Chef für den Einlass und den Drink. Da fühlt man sich doch gleicht wie ein richtiger Stammgast.

Carmen, jetzt kennst du sogar meinen Lieblingsfilm. Und ich verspreche das ich bis nächstes Mal auch schon mal in deine Lieblingsserie reingeschaut habe 😉

Lavinia, deine leicht verrückte Art gefällt mir sehr ;). Mach einfach weiter so!

Nicht zu vergessen die Tänzerin mit den zwei Zöpfen. Alexa, habe mein Versprechen vom letzten Mal doch eingehalten. Immer wieder gerne.

Linda, bei dir fallen mir keine Superlative mehr ein so sehr haust du mich jedes Mal um! Dir gebe ich immer gerne meine letzten Dollars!

Das nächste mal werde ich euch wohl erst Mitte/Ende Mai heimsuchen 😉 deshalb gehen besonders herzliche Grüße an das gesamte Team!

PS: Floppy, du bist natürlich auch herzlich gegrüßt! Pseudo-Schiller hat jetzt eine Freundin, da wird es naturgemäß schwer ihn zu einem Besuch zu nötigen 😉

Floppy

1. April 2019 um 21:58 Uhr

So Freunde, leicht verspätet und wieder nüchtern (Entschuldige Jogi), der Gästebucheintrag…

Würd mich gern kurz halten, schaff ich aber nicht!
Habe mich über viele Dinge gefreut, war ja auch 1 Stunde MEHR Vergnügen!
Johnny, solltest Pseudo mal nötigen zum Besuch, zumindest kam Elenas Lied, aber nicht nur das hätte ihm gefallen! Grüße an euch!

Monica, bin gespannt was mich erwartet, mal sehen wie ,,SÜß“ wir beide sein werden!

Carla hätte ich fast über den Haufen getreten, bitte wieder die Heels anziehen ja? grins

SIndy war tatsächlich da, wie immer cool und segr sexy, darfst/MUSST unbedingt wieder kommen!

Mai-Ling, was war denn los? Hab ich dir mehr gefallen als sonst? So viele Gesichter von dir kannte ich nicht.
Da war von zart bis hart und schnuckelig ja Alles dabei, Ingwer bist du schuldig^^

Wodka-Apfel oder soll ich sagen Mrs 100%? Langsam missverstehen wir uns bezüglich der Kleiderordnung, hihi. Manchmal ist mehr, mehr! Das kleine Extra für mich war echt heiß.
Der Privatdance war demnach, zugegeben erwartet, super, danke dir!
Ps: Hatte ich Herpesbläschen an meinen Lippen oder wie? ;-P

und Carmen speise ich heute mit wenig Worten ab, die gebührenden Superlative müsste ich nämlich erst erfinden!
-Blicke müssen nicht immer nach Details suchen, letztes Mal fandest das süß
-Du bist mein Zuhause
-Küsse dich so oft ich darf!

Melde mich vor Ostern noch Mal, vielleicht auch 2x 😉
Bleibt sauber, Grüße….

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. April 2019 um 22:49 Uhr

    Hi Floppy,
    selbst in nüchternem Zustand geschriebene Beiträge von dir sind sehr unterhaltsam 😜

John Williams

30. März 2019 um 17:43 Uhr

Eine sonnigen guten Tag miteinander,

noch etwas müde von gestern, denn es war eine kurze Nacht! Wollte gestern gar nicht mehr gehen 😉

Möchte dieses Mal die bezaubernde Delia hervorheben. Warst ja sehr gut drauf gestern. Für dich kauf ich immer gerne Dollars!

Carmen, jetzt kennst du auch meine anderen Hobbys. Die erste Staffel deiner Lieblingsserie habe ich schon gekauft. Freu mich schon drauf das nächste Mal mit dir darüber zu reden 😉

Last but not least natürlich Linda. Dieses Mal halte ich es schlicht und sage nur das ich dir immer gerne meine letzten Dollars gebe.

Es ist zwar noch nicht sicher aber möglicherweise schaue ich mal am Ostersamstag wieder vorbei. Freu mich schon!

Bleibt mir nur noch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Genießt das sonnige Wetter!

PS: Viele Grüße gehen natürlich auch an Floppy.

Floppy

17. März 2019 um 6:35 Uhr

So…kurz nach 5e…Zeit für…

Heute komischerweise kaum neue Erkentnisse, vieles beim Alten, zu viel getankt, solide Sache!
Bevor ich es vergesse, Grüße in Richtung J, Pseudo und Anhang…

Fange mal mit Naughty Mai Ling an… Engl. Wörter einbauen bei dem Pegel, wow.
Neue Schuhe, cool, weist ja mir entgeht kaum was! Bitte den Ingwervorrat erweitern! Ostern kommt immer näher.

Carla du heißes Etwas, kann eigentlich überhaupt jemand die Finger von dir lassen?

Monika, heute weniger ,,süß“ als letztes Mal ;-p … Spaß…Dass mein Trinkverhalten mal zu einem so coolen Insider wird hätte ich nicht gedacht!

Wer fehlt noch?
Hab ich Är…in Apfelform schon? Quark….was is los mit dir? Küsschen jetzt Standard? Kost 5 Jacky Cola und n Mai Tai ab heute! Bist in Ordnung Kleine!

Heute war Sindy da! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind im Körper eines Mannes!
Lecker Mädsche, komm gut nach Hause, bleib einfach wie du bist und mach dir nicht so viele Gedanken, sondern lieber eine Flasche Wein auf…

Jetzt komm ich ins Stottern,
Trotz Anwesenheit bin, bzw war ich auf Entzug, mein Schatzi Carmen, werde mich demnächst auf euren Laufsteg stellen, damit du an mir vorbei MUSST!….fehltest? (Ist das korrekt Mai Ling?) und fehlst mir…6 als Pflicht habe ich mir dennoch nicht nehmen lassen, somit
ENDE GUT ALLES GUT, knutsch dich!

Allen Andern, guten Schlaf und Peace

Floppy

12. März 2019 um 20:38 Uhr

UND ich werde auch da sein (Samstag) 😉

Grüße hier an die Crew um Johnny W. Freut mich, dass ihr so viel Spaß im Club habt!
Natürlich dürfen sich auch alle Anderen vom Team Macabu&Four Roses gegrüßt fühlen!

Jogi, hast genug Havana da? d:-) ….

freue mich schon auf ,,meine Mädels“.

Carmen> drück dich fest (Küsschen gibts Samstag ;-*)

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. März 2019 um 22:26 Uhr

    Hi Floppy,
    Havanna ist kaltgestellt!!!

John Williams & Co

10. März 2019 um 13:33 Uhr

Servus miteinander,

das gestern war wohl mein längster Besuch. Aber auch mit Abstand mein bester. Die anderen Abende waren auch toll, aber wenn man mit zwei guten Kumpels kommt ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis.

Diesesmal hat einfach alles gepasst: Die Stimmung und Atmosphäre, die Musik (großes Lob an die DJ, fast hätte ich selber mitgetanzt 😉 meine Kumpels die auch sehr viel Spaß hatten und nicht zuletzt natürlich die Tänzerinnen.

Leider weiß ich den Name der Tänzerin nicht mehr bei der der eine Kumpel seine Privates hatte, es war für ihn auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

Der andere Kumpel ist jetzt auch ein großer Linda-Fan, deine Fangemeinde wächst beständig 😉

Großes Kompliment auch an Lavinia, mach einfach weiter mit deiner unverwechselbaren Art.

Zum Schluss natürlich eine große Umarmung und viele Küsse (um mal wieder bei Floppy zu klauen, Gruß an dieser Stelle) an Linda. Du haust mich jedes Mal aufs Neue um!

Liebe Grüße an das gesamte Team, man sieht sich wahrscheinlich Anfang April wieder.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    11. März 2019 um 16:01 Uhr

    Lieber John Williams,
    vielen Dank für deinen wunderbaren Beitrag. Wir freuen uns schon darauf Dich wiederzusehen.

John Williams

5. März 2019 um 19:36 Uhr

Einen fröhlichen guten Abend zusammen,

leider kann ich dieses Wochenende doch nicht kommen. Wenn es sicher klappt dann melde ich mich nochmal. Müsst ihr halt ein paar Tage ohne mich aushalten 😉

Liebe Grüße an das gesamte Team. Fühle dich ganz fest umarmt Linda.

John Williams

3. März 2019 um 10:19 Uhr

Guten Morgen zusammen,

zuerst gehen natürlich viele liebe Grüße an Linda. Fühle dich ganz fest umarmt.

Aber auch ohne Linda war es wie immer ein rundum gelungener Abend.

Schön das es dieses Mal mit einem Private bei Delia geklappt hat. Ein sehr schöne Erlebnis. Die Chancen stehen nicht schlecht das du nächsten Samstag wieder meinen Kumpel stylen kannst 😉

Der Private bei Carmen war der absolute Hammer! Jetzt kennst du sogar mein Lieblingshobby 😉

Wenn man dann noch mit einem wirklichen Stammgast (Insider zwischen Pseudo-Schiller und mir) wie Floppy ein nettes Gespräch führt und auch noch vom Chef persönlich einen Drink spendiert bekommt rundet das einen gelungenen Abend ab.

Sehr wahrscheinlich werde ich nächsten Samstag wieder kommen, also flüchtet oder bleibt um Floppy zu zitieren 😉

Bis dahin liebe Grüße an das gesamte Team

Floppy

3. März 2019 um 6:18 Uhr

Schockierend wie klein der Club oder soll ich sagen Fans?, derer geworden ist, die noch gern meine Gästebucheinträge lesen!….Was juckts mich?…Haha (Johnny, danke für den Support immer wieder…)

Jogi ich danke dir ein Mal mehr für Privilegien, Andy kann dich würdig ersetzen im Notfall!

Zu den Mädels, meinen Mädels…
Monica, was bist du süüüüüß heute, hahahaha… hoffentlich ab jetzt immer so, als wärs öfter nicht so!

Mai-Ling… Schnucki, du bist nicht raffiniert genug für Schnitzeljagd, schlaf dich mal aus..

(A)(pfel)-Promi….zufrieden jetzt? Mein Bart ist weich, ich will nix hören! Teilt euch die Kamellen ja?

Carla, lass einfach nicht zu, dass dein Feuer ausgeht…ist schön, wenn du für die Männerwelt tanzt, auch bei manch unmoralischen Angeboten!

Jo…jo…Carmen, hab ich dich, ist die Welt in Ordnung, i want your soul, see it!
Hoffe sehr, dass der Sommer kühler als erwartet wird, Spaß!
Findest Küsse langweilig?, kriegst eben einen Klaps
P.s. 4 sind seit min 6-10 Monaten eine wundervolle Sache!

Floppy

23. Februar 2019 um 18:16 Uhr

Guten Tag, breite Masse!

Zunächst Danke an Johny, abgesehen von Mai-Ling (Viele Grüße an der Stelle) ist selten Rückhalt bezüglich meiner Gästebucheinträge spürbar! Vorerst gibt es sie regelmäßig.

Heute war ein unangekündigter Besuch geplant, Arbeit und vor Allem eine Erkältung machen dies unmöglich! Hauptsächlich, weil ich Carmen dann nicht vernünftig begrüßen wollte bzw darf, fällt das aus!!!

Hätte unheimlich gern 1, 2 Jogi-Drinks genossen, neben der Aussichten natürlich!

Im besten Falle verschiebt sich alles nur 1 Woche, also flüchtet oder bleibt!

Wir sehen uns.
Apfelpobbes, Grüße und High Five an dich
Carmen, Onlineknutscher sind ja zum Glück nicht ansteckend, vermiss dich!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    23. Februar 2019 um 23:52 Uhr

    Hi Floppy,
    Dir wünschen wir eine gute Besserung. Bis nächste Woche. Gruß vom ganzen Team

Macabu und FOUR ROSES Team

23. Februar 2019 um 0:18 Uhr

Hi Pelin,
das bieten wir leider nicht an.

John Williams

16. Februar 2019 um 17:53 Uhr

Wunderschönen, vor allem sonnigen Tag miteinander,

heute ein kurzer Beitrag wegen eines kurzen Besuchs. Quatsch, nur ein kleiner Scherz, es war wie gewohnt ein sehr angenehmer Besuch.

Leider war Delia nicht da, viele Grüße an dieser Stelle, vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal.

Sich fast den ganzen Besuch wie der Hahn im Korb zu fühlen erlebt man auch nicht alle Tage 😉

Linda, was soll ich auch immer drum herum schreiben, du warst wie immer absolute Oberklasse! Verspreche beim nächsten Mal auch ein bisschen gesprächiger zu sein ;). Fühle dich ganz fest umarmt!

Lavinia, danke für den Hammer Private, es war ein „Erdbeben“ der besonderen Art.

Zum Schluss wie immer viele liebe Grüße an das gesamte Team, man sieht sich wahrscheinlich Mitte März.

PS: eine kleine Bemerkung zu Floppys letztem Beitrag kann ich mir einfach nicht verkneifen: natürlich musst du weiter Beiträge schreiben! Bist ja sowas wie eine Institution im Gästebuch hier! 😉 Viele Grüße auch an dich Floppy.

Floppy

10. Februar 2019 um 7:54 Uhr

Leute entscheidet euch, ja oder nein? Floppy Einträge oder nicht?, Konstruktiv waren die Kritiken bisher nicht, deshalb gibts einen…vermutlich gäbe es ihn aber auch so…! Edu> 2 Stunden brauch ich nicht zum texten!

Somit Grüße in die Runde!
Jogi, nettes Aufgebot, muss man schon sagen, wenn ich nicht schon n Steifen Hals hätte…naja usw….Drinks aus erster Hand auch top, Simone aber auch Vorn dabei!
Andi, dir auch n fettes Danke,

Lara….Mein Kumpel… 😉 A-Promis grüßen mich mit High Five^^ Küsschen auf Wunsch next time….hab nicht damit gerechnet, Surprise Surprise….. big applefotos in der Timeline, hahahahaha…Wehe ich sehe die Hose nicht bald……FML.

Carla?, bist da obwohl du nicht da bist…also echt….schäm dich, sowas wie dich der Öffentlichkeit fern zu halten

Naughty Mai Ling, ich werd dich nicht packen, trotz körperlicher Schmerzresistenz! bist einfach n Schnuckele (neuerdings sogar immer ,,WAS“ im Petto für mich) DANKE auch für den Ingwer, du warst heute zu schnell für die Schnitzel-/Dollarjagd…Manno Ostern zieht ich aber auch hin…was tun wir dagegen?^^

Chili….nichtmal essen….Jalapenos auf dem Schoß? wer will das schon?…ICH!….Der Grund wieder an Gott zu glauben, denn die Natur schafft das nicht. spätestens bei den Küssen weis jeder was Sache ist.
Unerreichbar für Sterbliche ( Zitat Jogi, gibts Unsterblichkeit bei euch an der Bar? 😉 )

Carmen, :-*
Gute Nacht

Floppy

8. Februar 2019 um 23:03 Uhr

Wie wäre es denn, wenn ich vorbei schaue?

Naughy Mai Ling fehlt mir schon, der Apfelpobbes irgendwie auch…
Carmen, mein Schatz brauch ich ja nicht hervorheben?
Wo ist eigentlich Sindy? Gibt es da Kontakt Jogi?

Carmen, ich denk täglich an dich… zig Küsse!

Anonymous

7. Februar 2019 um 9:07 Uhr

carmen war der hammer gestern

Leandro

6. Februar 2019 um 20:57 Uhr

Hallo! Macabu und FOUR ROSES Team
Vielen Dank ! Dann muss ich mich überraschen lassen und selber schauen wie die Girls aussehen 😊

Leandro

6. Februar 2019 um 20:16 Uhr

Hallo ! Ich würde gerne vorbei schauen mit meiner Kumpels! Bei den Girl wo ihr hab gibst es Bilder auch ?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. Februar 2019 um 20:46 Uhr

    Hi Leandro,
    Bilder können wir auf Grund der Datenverordnung nicht zeigen.
    Aber alle sind bildhübsch.

John Williams

3. Februar 2019 um 19:58 Uhr

Hey Macabu Team

Leider können weder Pseudo-Schiller noch ich im Februar zu euch kommen 😐

Deshalb gehen viele liebe Grüße an das gesamte Team!

Linda wenn du das hier liest fühle dich umarmt. Wir sehen uns wahrscheinlich Anfang März.

Macht es gut zusammen!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    3. Februar 2019 um 21:21 Uhr

    Hallo Ihr Beiden,
    wir freuen uns auf Euch im März.

Floppy

28. Januar 2019 um 0:04 Uhr

Tach liebes Macabu/Four-Roses Team,

ihr wisst ja, wie gern ich im Mittelpunkt stehe, deswegen drängel ich mich ein Mal mehr hier rein!

Möcht einfach nur kurz Hallo sagen, hoffe ihr hattet eine agenehme Woche und lasse euch Grüße da

Denke wir sehen uns bald,
Fehlst mir Carmen (jetzt krieg ich rote Bäckchen) Bussi

Salo

26. Januar 2019 um 4:49 Uhr

Hi,
großes Kompliment! Wir kommen schon seit Jahren gern.Und das Macabu mit Perter und Sybilla ist unser zweites Wohnzimmer. Die girls sind so was von nett. Natürlich sprechen Sie mit dir, um ein Getränk oder eine Privatshow zu ergattern, Aber wenn man nicht will, brechen Sie nicht beleidigt den Kontakt ab, sondern bleiben zugewandt und freundich (im Gegensatz zum Tahiti). Das ist so was von schön.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    26. Januar 2019 um 6:10 Uhr

    Hi Salo,
    vielen Dank für eure lieben Komplimente.
    Genau das ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und immer mal wieder kommen.

Frank

22. Januar 2019 um 10:18 Uhr

Hallo Liebes Team,
Es war der erste Besuch bei euch.
Aber dank Daria wird es wohl nicht der letzte gewesen sein. Danke für den schönen Abend.
Gruß aus Rlp

Floppy

20. Januar 2019 um 2:36 Uhr

Nur….

weil ich nicht da bin, heißt es ja nicht, dass ich nichts schreibe!
Allerdings kann ich leider keine Eindrücke des Abends zusammen fassen.

Hoffe allen geht es soweit gut und sind munter, andernfalls an der Bar bei Joachim nach Medizin fragen 😉

Viele Grüße an euch, kommt gut durch die Nacht
und einen dicken Knutschen für meine Carmen
Euer Flo

John Williams und Dave

13. Januar 2019 um 16:53 Uhr

Guten Tag zusammen,

wenn man noch am nächsten Tag eine gewisse Euphorie verspürt dann muss der Besuch einfach sehr gut gewesen sein. Wir haben aber auch gar nichts anderes bei eurem Club erwartet.

Obwohl ursprünglich anders geplant hatten wir auch zu zweit mal wieder sehr viel Spaß bei euch. Besonders gefallen haben uns die vielen neuen Gesichter (hoffentlich kann ich mir die vielen neuen Namen mal merken 😉

Das absolute Highlight war aber der heiße Stuhl bei Linda. Langsam gehen mir die Superlative für dich und deine Shows aus 😉 deshalb hier nur ein schlichtes Danke! Danke für eine Show die ich so leicht nicht mehr vergessen werde!

Von meinem Kumpel Dave gehen ganz liebe Grüße an Nana für den Private und von uns beiden an Joachim für die Freigetränke.

Macht einfach weiter so

Liebe Grüße an das ganze Team, man sieht sich wahrscheinlich im Februar

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Januar 2019 um 18:11 Uhr

    Hallo John und Dave,
    vielen Dank für eure Komplimente.
    Man kann durchaus zu zweit oder auch alleine viel Spaß bei uns haben.
    Und es freut mich, dass Euch die neuen Gesichter gefallen haben.
    Bis bald mal wieder.

Floppy

13. Januar 2019 um 7:06 Uhr

Guten Morgen an alle, die auf einen Beitrag warten! Handelt sich nur um Stunden…

Wie erwartet war der Abend mal wieder top!
Joachim, so sehr ich es schätze…. ach Quark, Extradrink schmeckt immer…. du darfst aber auch wieder anfangen meine Beiträge zu kommentieren! Lob an dieser Stelle, zu KEINEM Zeitpunkt war das Papier zum Hände trocknen leer!

Es war schön mal Herr Williams an zu treffen, Alles Gute noch mal nachträglich! Pseudoschiller, du bist glaub langsam in der Bringschuld, Stichwort Glänzen mit Abwesenheit… Spaß!

Eins, eh Eine nach dem Anderen!

Carla, very busy…dich pack ich wohl besser zivil, siehst lecker aus…hot hot hot!

Mai-Ling, was bist du doch wandlungsfähig!!? Kurzzeitig wusst ich nicht ob ich bei 50 Shades of ML bin! Brisante Einzelheiten kommen zum Teil raus mit der Zeit… Denke ich muss nicht mehr sagen, gab viele Daumen hoch….Schnucki….achja..#GoPats ;-p

Apfelarsch! Seit wann bist so anschmiegsam? Fühlt sich gut an! Fahr vorsichtig, ja? Gegen einigen andere Dinge hab ich das nämlich nicht in meinen Händen… Küsschen an dich

Schatzi hast mich zum Ende vergessen? 🙁 Bekommst nächsten Besuch einen Fake-BösenBlick… Bist 4 im Rückstand! 😉
Es war richtig, richtig schön dich zu sehen in diesem Neuen Jahr, ist es aber ja IMMER, mir hast jedenfalls gefehlt.
Ich vergesse dich nicht und lasse dir unzählige Küsse zurück

Macht es besser!
Flo

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Januar 2019 um 18:13 Uhr

    Lieber Floppy,
    man sieht schon an der Qualität deiner Einträge, dass dir die gute Havanna Cola Mischung sehr gut tut.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start bei deiner Arbeit.
    Bis bald mein Bester.

MARKUS

12. Januar 2019 um 20:59 Uhr

Hallo liebes Team möchte euch für dieses Jahre alles gut wünschen.(wenn auch Verspätet) weiter so Ihr seit die besten
Gruß Markus

Stefan

6. Januar 2019 um 19:14 Uhr

Moinsen,
nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder bei Euch, nicht im Macabu wie letztens
diesmal im Four Roses. Was soll ich Euch ins Gästebuch schreiben?
Der Club ist gepflegt, Euer Team ist freundlich, die Tänzerinnen waren nicht aufdringlich.
Das ist, so denke ich, nicht so oft zu finden in einem solchen Club. Ich glaube auch, dass ich
eine ganz tolle Geschellschaft hatte bei euch.
So, das sind jetzt wohl vier Sterne von fünf. Ich beantworte die Frage gleich, wo der fünfte
Stern geblieben ist. Euch Club hat schon einen gewissen Suchtfaktor 😉
Neee, ich hätte mir ein bisschen mehr Show beim Tanz gewünscht. Nun je man kann wohl nicht alles haben.
Bitte grüßt ganz besonders meine süße Gesellschafterin, die kleine Viktoria oder Viki,
wenn sie mich wiedersehen will, dann komme ich gern wieder 🙂

    Macabu und FOUR ROSES Team

    7. Januar 2019 um 13:26 Uhr

    Lieber Stefan,
    vielen Dank für deinen wirklich sehr freundlichen Beitrag.
    Am fünften Stern arbeiten wir…
    Bis zum nächsten Mal. Du darfst dich auch gerne beim Chef melden. Du bist zu einem Drink eingeladen.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl