Gästebuch


Salo

17. Januar 2019 um 7:50 Uhr

Hi,
sind morgen Carla, Jeniffer oder Linda da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Januar 2019 um 12:49 Uhr

    Hi Salo,
    Jennifer und Linda werden da sein. Carla ist noch im Urlaub.

CHARLY

17. Januar 2019 um 7:39 Uhr

Ist Nana am WE anwesend

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Januar 2019 um 12:49 Uhr

    Hi Charly,
    Nana wird am Wochenende da sein.

Winfried

16. Januar 2019 um 7:35 Uhr

Wann ist denn Sally wieder da

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Januar 2019 um 12:48 Uhr

    Hi Winfried,
    mit Sali haben wir noch keinen neuen Termin.

Ricardo

15. Januar 2019 um 12:57 Uhr

Hi liebes 🌹🌹🌹🌹team… Ist Patrizia im Januar nochmal bei euch. Danke und Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Januar 2019 um 15:32 Uhr

    Hi Ricardo,
    nein bisher wollte sie keinen neuen Termin.

RED

15. Januar 2019 um 7:54 Uhr

sind Carla und Jessy am Freitag anwesend

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Januar 2019 um 15:33 Uhr

    Hi RED,
    Jessy wird da sein, Carla ist erst wieder Ende Januar am Start.

Blue

14. Januar 2019 um 16:02 Uhr

Hallo,
ist Jessy diese Woche da ?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Januar 2019 um 16:40 Uhr

    Hi Blue,
    Jessy müsste am Wochenende wieder da sein.

Anonymous

14. Januar 2019 um 9:59 Uhr

Guten Morgen,

also mit Daria aus Russland habt ihr einen wundervollen Neuzugang in eurem Haus.
Könnt ihr mir sagen, wann die Dame in dieser Woche da ist und ob sie im Macabu oder im Four Roses arbeitet?

Herzlichen Dank.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Januar 2019 um 12:26 Uhr

    Hallo Anonymous,
    Daria ist diese Woche am Wochenende voraussichtlich im Macabu.

John Williams und Dave

13. Januar 2019 um 16:53 Uhr

Guten Tag zusammen,

wenn man noch am nächsten Tag eine gewisse Euphorie verspürt dann muss der Besuch einfach sehr gut gewesen sein. Wir haben aber auch gar nichts anderes bei eurem Club erwartet.

Obwohl ursprünglich anders geplant hatten wir auch zu zweit mal wieder sehr viel Spaß bei euch. Besonders gefallen haben uns die vielen neuen Gesichter (hoffentlich kann ich mir die vielen neuen Namen mal merken 😉

Das absolute Highlight war aber der heiße Stuhl bei Linda. Langsam gehen mir die Superlative für dich und deine Shows aus 😉 deshalb hier nur ein schlichtes Danke! Danke für eine Show die ich so leicht nicht mehr vergessen werde!

Von meinem Kumpel Dave gehen ganz liebe Grüße an Nana für den Private und von uns beiden an Joachim für die Freigetränke.

Macht einfach weiter so

Liebe Grüße an das ganze Team, man sieht sich wahrscheinlich im Februar

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Januar 2019 um 18:11 Uhr

    Hallo John und Dave,
    vielen Dank für eure Komplimente.
    Man kann durchaus zu zweit oder auch alleine viel Spaß bei uns haben.
    Und es freut mich, dass Euch die neuen Gesichter gefallen haben.
    Bis bald mal wieder.

Floppy

13. Januar 2019 um 7:06 Uhr

Guten Morgen an alle, die auf einen Beitrag warten! Handelt sich nur um Stunden…

Wie erwartet war der Abend mal wieder top!
Joachim, so sehr ich es schätze…. ach Quark, Extradrink schmeckt immer…. du darfst aber auch wieder anfangen meine Beiträge zu kommentieren! Lob an dieser Stelle, zu KEINEM Zeitpunkt war das Papier zum Hände trocknen leer!

Es war schön mal Herr Williams an zu treffen, Alles Gute noch mal nachträglich! Pseudoschiller, du bist glaub langsam in der Bringschuld, Stichwort Glänzen mit Abwesenheit… Spaß!

Eins, eh Eine nach dem Anderen!

Carla, very busy…dich pack ich wohl besser zivil, siehst lecker aus…hot hot hot!

Mai-Ling, was bist du doch wandlungsfähig!!? Kurzzeitig wusst ich nicht ob ich bei 50 Shades of ML bin! Brisante Einzelheiten kommen zum Teil raus mit der Zeit… Denke ich muss nicht mehr sagen, gab viele Daumen hoch….Schnucki….achja..#GoPats ;-p

Apfelarsch! Seit wann bist so anschmiegsam? Fühlt sich gut an! Fahr vorsichtig, ja? Gegen einigen andere Dinge hab ich das nämlich nicht in meinen Händen… Küsschen an dich

Schatzi hast mich zum Ende vergessen? 🙁 Bekommst nächsten Besuch einen Fake-BösenBlick… Bist 4 im Rückstand! 😉
Es war richtig, richtig schön dich zu sehen in diesem Neuen Jahr, ist es aber ja IMMER, mir hast jedenfalls gefehlt.
Ich vergesse dich nicht und lasse dir unzählige Küsse zurück

Macht es besser!
Flo

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Januar 2019 um 18:13 Uhr

    Lieber Floppy,
    man sieht schon an der Qualität deiner Einträge, dass dir die gute Havanna Cola Mischung sehr gut tut.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start bei deiner Arbeit.
    Bis bald mein Bester.

MARKUS

12. Januar 2019 um 20:59 Uhr

Hallo liebes Team möchte euch für dieses Jahre alles gut wünschen.(wenn auch Verspätet) weiter so Ihr seit die besten
Gruß Markus

Stefan

6. Januar 2019 um 19:14 Uhr

Moinsen,
nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder bei Euch, nicht im Macabu wie letztens
diesmal im Four Roses. Was soll ich Euch ins Gästebuch schreiben?
Der Club ist gepflegt, Euer Team ist freundlich, die Tänzerinnen waren nicht aufdringlich.
Das ist, so denke ich, nicht so oft zu finden in einem solchen Club. Ich glaube auch, dass ich
eine ganz tolle Geschellschaft hatte bei euch.
So, das sind jetzt wohl vier Sterne von fünf. Ich beantworte die Frage gleich, wo der fünfte
Stern geblieben ist. Euch Club hat schon einen gewissen Suchtfaktor 😉
Neee, ich hätte mir ein bisschen mehr Show beim Tanz gewünscht. Nun je man kann wohl nicht alles haben.
Bitte grüßt ganz besonders meine süße Gesellschafterin, die kleine Viktoria oder Viki,
wenn sie mich wiedersehen will, dann komme ich gern wieder 🙂

    Macabu und FOUR ROSES Team

    7. Januar 2019 um 13:26 Uhr

    Lieber Stefan,
    vielen Dank für deinen wirklich sehr freundlichen Beitrag.
    Am fünften Stern arbeiten wir…
    Bis zum nächsten Mal. Du darfst dich auch gerne beim Chef melden. Du bist zu einem Drink eingeladen.

John Williams und Pseudo-Schiller

6. Januar 2019 um 18:04 Uhr

Guten Tag zusammen,

wollten nur kurz Floppy Bescheid geben das der Termin zu unserer Geburtstagsparty in der Nacht vom 12.01.2019 feststeht. Freuen uns auch schon darauf dich kennenzulernen.

Außerdem freut sich ein gewisser Herr Schiller das Delia ihm durch die Haare fährt; genauso wie sich ein gewisser Herr Williams auf einen sehr speziellen heißen Stuhl bei Linda freut 😉

In diesem Sinne macht es gut und liebe Grüße an alle. Man sieht sich am Samstag.

Floppy

6. Januar 2019 um 1:00 Uhr

Guten Abend,

hoffe Alle samt sind gut ins Neue gestartet!?

Nächste Woche komme ich wieder mal rum…. Sollte der Termin zu Johnny+Schilly’s Geburtstagsfeier (12. auf 13.) noch aktuell sein, lasse ich mir diese nicht entgehen! Freue mich schon drauf.

Grüße bis dahin an alle, die mich gern haben 😉

Und Carmen kriegt noch ein Bussi!

MARKUS

4. Januar 2019 um 19:49 Uhr

Hallo Ihr lieben
Würde heute mal wieder bei euch reinschauen. Wer ist heute da?
Gruß Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. Januar 2019 um 0:54 Uhr

    Hi Markus,
    jede Menge Mädels. Es würde zu weit führen alle aufzuzählen.

Blue

3. Januar 2019 um 12:21 Uhr

Hallo,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

J.

1. Januar 2019 um 3:44 Uhr

Hallo Carmen, hoffe Du bist gut gerutscht. Gutes neus Jahr, all Deine Wünsche sollen in Erfüllungh gehen.

Floppy

30. Dezember 2018 um 6:38 Uhr

Der vermutlich von einigen erwartete Gästebucheintrag heute,

Vorab ALLLEN ein Gutes Neues, denn ich werde den Einen oder Anderen vergessen, Schilly und J. Ihr seid nicht darunter!
Den Rest habe ich persönlich noch erwischt, Jogi, wir sehen uns dann Drüben wieder!

Alles in Allem, sauberer Ausklang des Tages der Ersterscheinung! Viele würden sagen er fängt erst an…

Schnuckele, wann zeigst mir den neuen TV? Hör auf Andy ja, der Typ hat Ahnung! Wage es doch öfter mal….

Carla, du darfst nicht fehlen, schön, dass du auf mich zu bist! :-*

Monica, glaub sehr oft lasse ich dich nicht mehr an mir vorbei gehen! Sprich mich das nächste Mal an, bin doch so abschleppbar.

Äppi…Carmen…Die Twins heute…was ist eigentlich die Mehrzahl von Pobbes? Pöbbels..Pöpelle? Schwäb. Bolle? Haha! Es waren gefühlte zig Bälle, Kurven und Rundungen.
Ihr seid ja heftig!… Danke jedenfalls für die Glückwünsche, habe mich sehr drüber gefreut.
Lara, in 4 Jahren schätzt du mein Alter richtig! Denke an deine Mama heute Mittag… :-*

Carmen, mein Schatz, mein Neues fängt nicht nur gut an sondern einsame Spitze, obwohl das Alte noch nichtmal rum ist, schön doppeldeutig!
Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber ich danke dir fürs Vergangene!… Schön, deine Augenblicke, die Augenblicke gemeinsam und dein Lächeln zu genießen. Ich bleibe dabei, ein Platz neben dir ist das Zuhause, ich bin sicher 1.1. 0 Uhr auch bei dir! Tolle Frau!!!
Küsse dich so oft es geht.

Schlaft alle gut
Flo

    Macabu und FOUR ROSES Team

    31. Dezember 2018 um 16:17 Uhr

    Hi Floppy,
    Du bist und bleibst unser Gästeeintragsnobelpreisträger.
    Auf ein Neues in 2019.
    Wir sind alle schon gespannt.

John Williams und Pseudo-Schiller

29. Dezember 2018 um 20:32 Uhr

Guten Abend,

wollten nur kurz Floppy Bescheid geben das wir unsere Geburtstagsparty vor verlegt haben auf den 12.01.2019. Wir werden dann im Macabu feiern.

Bis dahin wünschen wir Floppy und dem gesamtem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

NXNX

28. Dezember 2018 um 19:15 Uhr

Also ich bin öfters mit meinen Freunden am Wochenende da und muss sagen es ist uns immer wieder eine Freude

John Williams

22. Dezember 2018 um 18:26 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

wie man an der Begrüßung ablesen kann bin ich immer noch in Hochstimmung von gestern Abend.

Hatte wie erwartet einen sehr schönen Abend mit noch schöneren Frauen 😉 (für einen kurzen Moment war ich sogar fast der Hahn im Korb, auch mal einen nette Erfahrung).

Was soll ich lange überlegen was ich schreibe: die Privates bei Linda sind einfach nur der Hammer und hauen mich immer wieder um! Jedes mal ein tolles Erlebnis. Freue mich jetzt schon auf die nächsten bei meiner Geburstagsparty! (Hoffe das du wenn du das hier liest nicht völlig errötest Linda 😉

Apropos Geburstagsparty: Pseudo-Schiller uns ich freuen uns sehr das du kommen willst Floppy. Werden dann ca zwei Wochen vorher – wenn alles definitiv feststeht – eine Erinnerung für dich schreiben.

Bleibt mir nur noch dem gesamten Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

LG

Floppy

21. Dezember 2018 um 21:33 Uhr

Guten Abend,

Johnny, heute Abend werde ich es nicht schaffen, ein Drink mit dir wäre durchaus verlockend gewesen, ich wünsche dennoch ein Menge Spaß und verspreche mal, bei erneuter Erinnerung an die Einladung zum 02.02.2019 anwesend zu sein! Danke auch nochmal für Selbige!

Möchte Allen eine ruhige Weihnachtszeit bzw Feiertage wünschen, viel Erholung mit den Lieben und viele erfüllte Wünschte!

Freue mich, wenn die ein oder andere nette Dame am 29/30.12. sehen kann.

Carmen, ich denke an dich :-*

Horst-Philipp

21. Dezember 2018 um 7:30 Uhr

Ist die Hannelore da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Dezember 2018 um 12:21 Uhr

    Hallo Horstle,
    die Hannelore war 1965 zuletzt bei uns. Frag mal im Augustinum, ob sie da noch stript.

The Boss of all Bosses

20. Dezember 2018 um 6:24 Uhr

Nana ist die Beste Frau da drin.

Anonymous

18. Dezember 2018 um 2:40 Uhr

Hey zusammen. Habt ihr auch eine Stripperin mit dunkler Hautfarbe. Wenn ja wie heisst sie und wann kann man sie bewundern? Danke schon mal für. Klaus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Dezember 2018 um 2:46 Uhr

    Hi Anonymous,
    wir haben am Wochenende Carla bei uns. Sie ist eine Latina. Eine Schwarze haben wir im Moment nicht im Club.

Markus

18. Dezember 2018 um 2:37 Uhr

Hi liebes Team vom 4 Roses, ich will vor Weihnachten noch mal bei Euch reinschauen und fragen wann Monika da sein wird. Sie ist mir beim letzten Mal aufgefallen. Ne Klasse Frau. Leider hat ist es nicht zu eine Privatshow gekommen. Das will ich jetzt nachholen. Wäre schön von euch zu hören. Vielen Dank und Grüße an alle im speziellen an Monika. Gruß Markus

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl