Gästebuch


Anonymous

22. Oktober 2020 um 23:32 Uhr

Habt ihr übers Wochenende geöffnet ?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    23. Oktober 2020 um 0:08 Uhr

    Hallo Anonymous,
    schau bitte in die ,news‘ dort informieren wir euch über den Öffnungs Status.

Anonymous

21. Oktober 2020 um 6:54 Uhr

Was ist der aktuelle Stand bezüglich der Sperrstunde? Sind die beiden Clubs jetzt wieder bis auf Weiteres geschlossen?
Wäre wirklich sehr schade…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Oktober 2020 um 10:50 Uhr

    Hallo Anonymous,
    ab Donnerstag 22.10. sind beide Clubs bis mindestens 8.11. geschlossen.
    Du kannst dich immer bei den ,news‘ auf unserer Homepage informieren.
    Dort informieren wir immer über den neuesten Stand.

Markus Michel

20. Oktober 2020 um 22:34 Uhr

An alle in den beiden Clubs, das Virus hat leider wieder zugeschlagen.
Haltet alle durch wir schaffen das, bis dann
GRUß Markus 😘 😘

Ricardo

19. Oktober 2020 um 15:26 Uhr

Wird die wundervolle Blondine Coco am kommenden Freitag im Macabu an der Stange sein?
Vielen Dank für die Info.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Oktober 2020 um 19:52 Uhr

    Hallo Ricardo,
    aller Voraussicht nach wird Coco am Freitag im Macabu an der Stange sein.

Jürgen Fischer

19. Oktober 2020 um 15:25 Uhr

Sollte es zu einer Sperrstunde in Stuttgart kommen wäre es doch sinnvoll die Öffnungszeiten der Clubs noch vorne zu verlegen und früher zu öffnen….

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Oktober 2020 um 19:55 Uhr

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine Anregung.
    Sollte es zu einer Sperrstunden Regelung kommen, sehen wir uns gezwungen geschlossen zu halten.
    Leider gilt, ganz oder gar nicht.
    Es rechnet sich leider nicht.

Anonymous

19. Oktober 2020 um 1:36 Uhr

Hallo, arbeitet Mailing eigentlich noch bei euch? Gruß Fabi

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Oktober 2020 um 8:07 Uhr

    Hi Fabi,
    ja Mai Ling ist noch bei uns. In der Regel am Wochenende.

Ano

18. Oktober 2020 um 13:49 Uhr

Servus 🙂

Erstmal großes Lob an die Mädels und euch im Allgemeinen. War jetzt paar Mal bei euch und das war definitiv erst der Anfang. 😉

Nach aktuellem Stand habt ihr das nächste Mal Donnerstag geöffnet richtig? Ist da die Viki auch anzutreffen? (Ich hoffe ich hab Ihren Namen richtig geschrieben.) Falls nicht wann ist sie wieder da?

Ich hoffe ihr werdet nicht von der Sperrstunde oder sonstigem getroffen.

Grüßle

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Oktober 2020 um 15:21 Uhr

    Hallo Ano,
    schön, dass es dir bei uns gefällt. Freut uns sehr.
    Generell haben wir immer ab Mittwoch geöffnet.
    Aber wir wissen noch nicht, wie sich die Situation betreffend der Sperrstunde entwickeln wird. Wir informieren euch zuverlässig auf unserer Homepage unter ,news‘.
    Die Viki triffst du immer von Donnerstag bis Samstag bei uns an.

Anonymous

18. Oktober 2020 um 13:33 Uhr

Hallo. Wollte fragen wann wieder neue Tänzerinnen kommen und wie lange arbeitet xenia schon bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Oktober 2020 um 15:22 Uhr

    Hallo Anonymous,
    es sind immer wieder neue Tänzerinnen bei uns.
    Mal mehr mal weniger.
    Xenia ist seit September bei uns.

Angel

18. Oktober 2020 um 13:23 Uhr

Halli Hallo!
War gestern bei euch auf der Suche nach der blonden, großen und extrem tätowierten Polin! Leider war die nicht am Start! Habt ihr Social Media von der ? Und wann ist sie immer am arbeiten?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Oktober 2020 um 15:23 Uhr

    Hi Angel,
    du meinst Anna. Sie ist ab 11.11. wieder bei uns.

Anonymous_

18. Oktober 2020 um 3:21 Uhr

Guten Abend liebes Team,
an dieser Stelle wollte ich mal lobende Worte für Eure Arbeit da lassen. Ich war letzte Woche Samstag das erste Mal bei euch und war seitdem zwei mal da. Bei euch passt einfach alles, nur die Öffnungszeiten dürften gerade Donnerstags etwas Arbeiterfreundlich sein.
Bevor ich zu euch kam, war ich immer in dem Club mit dem Inselnamen, aber ab jetzt habt ihr einen neuen Stammkunden. Ich hoffe ihr informiert uns über die Homepage falls ihr wegen corona zu machen müsst.
Beste Grüße an die Dame hinter der Bar und alle Ladies.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Oktober 2020 um 3:44 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    vielen Dank für deine lobenden Worte.
    Wir freuen uns einen neuen Stammgast bei uns willkommen zu heißen.
    Selbstverständlich werden wir Euch über unsere News auf der Homepage informieren.

Sokoli

17. Oktober 2020 um 21:43 Uhr

Seeeeervus,

erstmal Lob an beiden Clubs, es macht immer wieder aufs Neue Spaß.
Da die Benutzung von Handys verboten ist, kann man die Musiktitel leider nicht via App ermitteln. Daher will ich euch fragen, ob euer/ eure DJ(s) (aus beiden Clubs) mir seine Playlist zukommen lässt?

Wäre unendlich nett von euch.

Freundliche Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Oktober 2020 um 23:28 Uhr

    Hallo Sololi,
    vielen Dank für dein Lob.
    Bitte wende dich bei deinem nächsten Besuch direkt an die DJs.
    Ich denke mit einem Trinkgeld wird da was machbar sein.

Don King

17. Oktober 2020 um 13:28 Uhr

ist die bezaubernde Jessy heute anwesend, wenn ja gibts für mich keine Alternative

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. Oktober 2020 um 20:41 Uhr

    Hallo Don King,
    Jessy ist ab 22 Uhr im Macabu am Start.

Sven

16. Oktober 2020 um 14:44 Uhr

Hallo ich glaube ihr seid die einzigen.
Großen Respekt für eure Leistung

Sven

16. Oktober 2020 um 13:40 Uhr

hallo

seid ihr die einzigen die geöffnet haben, oder hat das Messalina auch geöffnet?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Oktober 2020 um 13:47 Uhr

    Hi Sven,
    bitte schau selber nach. Keine Ahnung.

Seven

16. Oktober 2020 um 7:22 Uhr

Hi!!!!

Habt ihr weiterhin geöffnet?
Und wie sieht es mit dem Alkoholausschank bei euch aus?

Lg

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Oktober 2020 um 10:59 Uhr

    Hallo Seven,
    Stand heute haben wir geöffnet und deren an unsere Gäste Alkohol ausschenken.
    Bitte vor einem Besuch bei uns in die News reinschauen.
    Dort teilen wir mit, wenn sich etwas ändert.

Tonu

15. Oktober 2020 um 17:46 Uhr

Hatte vor Paar Wochen eine privat Show mit Alice im wunderland und der Polin Anna
Wann sind beide wieder zu haben bei euch?
Alice im wunderland ist schon ein wahrer Leckerbissen. Und Anna sollte man einfach nur lieb haben. Bin Samstag extra da gewesen aber keine war da.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Oktober 2020 um 21:14 Uhr

    Hallo Tonu,
    Alice im Wunderland kannst du am Wochenende sehen.
    Anna ab 11.11. wieder.

Paul

14. Oktober 2020 um 23:48 Uhr

Petar, ich würd Deine Favoritin so beschreiben: Groß oder klein, schlank oder nicht so schlank, lange Haare oder nicht so lange Haare, helle Haare oder dunkle Haare. Du erinnerst Dich nur an die Bikinifarbe und an das Tattoo 😎

Lampster_0711

14. Oktober 2020 um 22:01 Uhr

Hey,
Kurze Frage und zwar wann sind Coco und Xenia wieder da?
LG und danke für die wunderschönen Nächte bei euch 😀

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Oktober 2020 um 0:35 Uhr

    Hallo Lampster,
    Coco ist von Donnerstag bis Samstag da. Xenia am Wochenende.

Thomas Guri

14. Oktober 2020 um 18:02 Uhr

Habt ihr dieses Wochenende offen?
Oder müsst ihr schließen wegen corona?
Wie sieht es mit Alkohol aus? Soll ja verboten werden ab einer gewissen Uhrzeit. Wäre ja doof wenn man nichts trinken darf.
Muss man bei euch reservieren?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Oktober 2020 um 18:27 Uhr

    Hallo Thomas,
    wir haben dieses Wochenende ganz normal geöffnet.
    Die Beschränkungen gelten für uns nicht.
    Sie gelten für private Veranstaltungen und für Alkohlverkauf für die Straße.

Carlo

13. Oktober 2020 um 22:04 Uhr

Hallo, wollte nachfragen wie ist der Stand fürs Wochenende? Es dürfen nicht mehr als 25 Leute in einem Raum sein, betrifft das auch euch? Wie ist das mit der MaskeNPflicht? Hat sich was geändert ?
Bitte um Antwort da ich gerne mit 2 Freunden kommen wollen würde. Viele Grüße Carlo

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Oktober 2020 um 0:45 Uhr

    Hallo Carlo,
    die 25 Leute Regel betrifft private Veranstaltungen.
    Öffentliche Lokale sind nicht davon betroffen.
    Maskenpflicht für unsere Gäste besteht solange bis sie ihre Plätze eingenommen haben.
    Danach darf die Maske abgenommen werden.

Hans

13. Oktober 2020 um 12:51 Uhr

Hallo. Wollte mitteich zu euch kommen. Sind da viele Tänzerinnen? Oder eher weniger als am Wochenende?

Garry

5. Oktober 2020 um 14:30 Uhr

Ihr habt immer eine Abwechslung an Frauen;) Da weiß man ja gar nicht wohin mit sich selbst!
Anna ist mein Favorit, leider zu selten bei euch( vielleicht auch gut für mich, da mein Geldbeutel ansonsten dauerhaft leer wäre)

Ist Anna nächsten Mittwoch bei euch?
Lg

Mat

5. Oktober 2020 um 9:20 Uhr

Ich frage mich warum das Four Roses Mittwoch und Donnerstag erst um 23.00 Uhr öffnet und das Macabu geschlossen bleibt. Wäre es nicht sinnvoller an diesen Tagen die Öffnungszeiten nach vorne zu verschieben, da die meisten Leute ja an diesen Tagen eher früher ausgehen und nicht so lange feiern können, da der nächste Tag ja für die meisten ein Arbeitstag ist. Ich würde euch auch öfter mal unter der Woche besuchen, wenn ihr früher öffnen würdet…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. Oktober 2020 um 13:54 Uhr

    Hallo Mat,
    vielen Dank für deine Anregung.
    Wir denken darüber nach.

Steven

4. Oktober 2020 um 17:58 Uhr

Hallöchen,

Letztes Wochenende war ich bei euch und durfte eine graziöse Aussicht mit einer großen blonden und sehr tätowierten Dame genießen. Zu meinem Bedauern habe ich ihren Namen vergessen aber weiß das Sie aus dem Westen kommt! Wann ist diese Frau wieder bei euch zu sehen? Und kann man ihre Nummer erlangen?

Lg, Steven

Harry

4. Oktober 2020 um 16:43 Uhr

Hallo! Hat man eine Möglichkeit die wundervolle Anna zu kontaktieren? Und ab wann kann man Anna wieder antreffen?

Super professionelle und schöne Frau, da lässt man sich gerne verwöhnen!

Markus Michel

3. Oktober 2020 um 19:26 Uhr

Liebes Team,
Habt Ihr heute den 03.10. Feiertag auf.
Gruß Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    3. Oktober 2020 um 20:16 Uhr

    Hallo Markus,
    ja wir haben geöffnet und dein Gin Tonic geht auf Haus 👍

Mat

3. Oktober 2020 um 9:35 Uhr

Wenn die Maskenpflicht nur für den Weg zum Sitzplatz und evtl. zur Toilette gilt, ist das für uns als Gäste sicherlich kein großes Problem. Diese Regelung gilt ja in allen anderen gastronomischen Betrieben auch.
Hauptsache es kommt nicht wieder zu einer Zwangsschließung….

Anonymous

1. Oktober 2020 um 21:09 Uhr

Giltet die Maskenpflicht für Gäste jetzt oder nicht ? Unter News habe ich nichts gelesen.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. Oktober 2020 um 22:06 Uhr

    Hallo Anonymous,
    seit 30.09.2020 gilt folgendes:
    Alle Gäste müssen Maske tragen bis sie am Platz sitzen.
    Danach darf die Maske abgenommen werden.

Udo

30. September 2020 um 1:33 Uhr

Hallo liebes Team vom Macabu,
Am Wochenende hatte ich eine super Zeit mit Tyra, ist sie den am Wochenende wieder im Club?
Liebe Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. September 2020 um 13:06 Uhr

    Hallo Udo,
    in nächster Zeit haben wir mit Tyra leider keinen neuen Termin.

Ludolf

28. September 2020 um 22:43 Uhr

Hallo Frank,

Könnte meiner Meinung nach sich um Linda handeln. Meine ich mich zu erinnern als ich mir ihr geschätzt habe 😉

Gruß

Ludolf

Frank

27. September 2020 um 0:53 Uhr

Hallo,

ich hatte am Freitag Kontakt zu einer sehr netten Dame, habe mir aber leider ihren Namen nicht gemerkt. Sie hat dunkle Haare, ihre Mutter kommt aus Kolumbien, der Vater aus Rumänien. Sie spricht akzentfreies deutsch. Könnt ihr mir sagen, wie die Dame heißt und, ob Sie öfters in Stuutgart ist und somit zur Stammbesetzung gehört?

Liebe Grüße Frank

    Macabu und FOUR ROSES Team

    27. September 2020 um 3:47 Uhr

    Hallo Frank,
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Mit deiner Beschreibung kann ich kein Mädchen zuordnen.

Markus Michel

26. September 2020 um 20:59 Uhr

Guten Abend Joachim,
Ist heute Abend Carla am Start?
Gruß Markus

Peter

24. September 2020 um 23:00 Uhr

Wann ist die liebe Xenia wieder im club? Und in welchem?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. September 2020 um 23:05 Uhr

    Hallo Peter,
    Xenia ist am Wochenende im Macabu anzutreffen.

Ricardo

22. September 2020 um 16:41 Uhr

Wann wird den die wundervolle Blondine Coco mal wieder in Macabu am Start sein?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    23. September 2020 um 0:23 Uhr

    Hallo Ricardo,
    Coco ist ab dieser Woche Donnerstag wieder am Start.

Floppy

21. September 2020 um 21:28 Uhr

So..es wird, denke ich mal Zeit mich wieder zu Wort zu melden… Edu…August…Jogi…September…ich wünsche euch das ganze Jahr über IMMER ALLES GUTE…. Ihr wisst das!

Dass Carmen fehlt, da leide ich natürlich sehr…
Hoffe, ich kann demnächst mal wieder vorbei sehen! Fehlt mir tatsächlich sehr, die Finanzen tun ihren Teil dazu.

Schön, dass es euch noch gibt!
Muss ich mir die Xenia mal ansehen? 😜
Vergesse Mai Ling , Lara und Carla sicher nicht…. Also nicht böse sein, ich komme schon wieder… wenn Zeit und Portemonaie erlauben…

Auf Bald Leuts…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. September 2020 um 22:27 Uhr

    Hallo Floppy,
    schön von dir zu hören.
    Du kannst jederzeit auch mit ganz dünnem Portemonnaie kommen.
    Du weißt ja, als Gästebucheintragsnobelpreisträger (was für ein Wort😂)hat man immer einen Drink frei.
    Wir freuen uns auf dich.

Jürgen Fischer

21. September 2020 um 21:12 Uhr

Ich war vor einiger Zeit zum ersten und bis jetzt einzigen Mal im Club Four Roses. Das Ambiente und die Stimmung haben mir sehr gut gefallen. Ich frage mich nur wie das an Tagen geregelt ist, an denen auch der andere Club Macabu geöffnet hat – gilt der Eintrittspreis dann pauschal für beide Clubs oder muss man zweimal Eintritt bezahlen, wenn man von einem Club zum anderen wechseln möchte?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. September 2020 um 22:29 Uhr

    Hallo Jürgen,
    alle unsere Gäste können jederzeit das Lokal wechseln.
    Es wird nicht ein zweiter Eintritt verlangt.
    Allerdings sollte man einen Drink nehmen.

Mat

20. September 2020 um 21:00 Uhr

Wann ist den der wundervolle blonde Lockenkopf Tilly (ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt) wieder bei euch im Einsatz? Und ich welchem Club?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. September 2020 um 21:17 Uhr

    Hallo Mat,
    du meinst Tally. Sie ist nächstes Wochenende wieder da.
    Wahrscheinlich im Four Roses.

Malik

20. September 2020 um 16:14 Uhr

Hallo liebs Team. Ich war am Freitag bei euch da und hatte auch ein private bei der Xenia. Gibt es eine Möglichkeit ihren Instagram Namen zu erfahren oder Kontakt aufzunehmen. Nochmal hinkommen kann ich leider nicht, da ich nicht aus stuttgart komme

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. September 2020 um 21:19 Uhr

    Hallo Malik,
    tut mir leid ich kann dir darüber leider keine Auskunft geben.
    Das Privatleben unserer Mädels geht uns nichts an.

Kai

20. September 2020 um 12:41 Uhr

Habt ihr eine instagram Seite oder allgemein irgendwas bei social Media?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. September 2020 um 12:44 Uhr

    Hallo Kai,
    wir sind bei Facebook, allerdings nicht sehr aktiv.

Frank

20. September 2020 um 2:55 Uhr

Arbeitet farmen noch bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. September 2020 um 5:36 Uhr

    Hallo Frank,
    nein Carmen arbeitet nicht mehr bei uns.

Anon

20. September 2020 um 2:51 Uhr

Hallo liebes Team. Eine Frage: hat xenia instagram oder Facebook?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. September 2020 um 5:37 Uhr

    Hallo Anon,
    das fragst du sie bitte selbst.

Paul

19. September 2020 um 2:56 Uhr

Hallo,liebes Team? Kurze Frage: gibt es eine Möglichkeit mit Xenia Kontakt aufzunehmen?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. September 2020 um 6:06 Uhr

    Hallo Paul,
    du kommst am besten vorbei. Wenn sie dir ihre Nummer gibt, ist es ganz allein ihre Sache. Das Privatleben unserer Mädchen geht uns nichts an.

Markus Michel

18. September 2020 um 18:43 Uhr

Hallo liebes Team,
Ist heute Abend Carla da?
Gruß Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. September 2020 um 19:01 Uhr

    Hallo Markus,
    der Vulkan aus Venezuela ist erst am Samstag bei uns.

Mira

17. September 2020 um 17:33 Uhr

Habt ihr am 3. Oktober also am feiertag geöffnet? Thx

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. September 2020 um 21:19 Uhr

    Hallo Mira,
    ja wir haben m 3.10. geöffnet.

Herbert

16. September 2020 um 9:44 Uhr

Danke für die Info. Wenn eine Dame kurzfristig krank wird, kann man natürlich nichts machen…dann hoffen wir mal, dass Laura bis Freitag wieder fit ist…

Herbert

15. September 2020 um 9:18 Uhr

Wird Laura am kommenden Freitag im Four Roses sein? Letztes WE war sie ja leider nicht da…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. September 2020 um 10:01 Uhr

    Hallo Herbert,
    Laura wurde kurzfristig krank und konnte nicht kommen.
    Diese Woche ist geplant, dass sie kommt. Eine Garantie kann ich dir leider nicht geben.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl