Gästebuch


Markus Michel

18. September 2020 um 18:43 Uhr

Hallo liebes Team,
Ist heute Abend Carla da?
Gruß Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. September 2020 um 19:01 Uhr

    Hallo Markus,
    der Vulkan aus Venezuela ist erst am Samstag bei uns.

Mira

17. September 2020 um 17:33 Uhr

Habt ihr am 3. Oktober also am feiertag geöffnet? Thx

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. September 2020 um 21:19 Uhr

    Hallo Mira,
    ja wir haben m 3.10. geöffnet.

Herbert

16. September 2020 um 9:44 Uhr

Danke für die Info. Wenn eine Dame kurzfristig krank wird, kann man natürlich nichts machen…dann hoffen wir mal, dass Laura bis Freitag wieder fit ist…

Herbert

15. September 2020 um 9:18 Uhr

Wird Laura am kommenden Freitag im Four Roses sein? Letztes WE war sie ja leider nicht da…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. September 2020 um 10:01 Uhr

    Hallo Herbert,
    Laura wurde kurzfristig krank und konnte nicht kommen.
    Diese Woche ist geplant, dass sie kommt. Eine Garantie kann ich dir leider nicht geben.

Jörg

14. September 2020 um 20:08 Uhr

Hallo Macabu Team,
ich war am Samstag 12.09. mit einem Stammbesucher zum erstenmal im Macabu. Der Besuch hat mit gut gefallen. Ein dank an Christina und Kollegin für die nette Gesellschaft.

Herbert

8. September 2020 um 20:50 Uhr

Ich komme schon seit Jahren recht regelmäßig in die beiden Clubs und hab noch nie genau die gleichen Damen erlebt. Da gibt es wirklich mehr als genug Abwechslung. Grosses Lob dafür an Verantwortlichen.

Maximilian Dinner

8. September 2020 um 14:20 Uhr

Hallo, wann kommen mal wieder neue Tänzerinnen ?
War 2 mal in den letzten 5 Wochen da, und es waren immer die gleichen.
Kommt was neues?

VG Max

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. September 2020 um 15:55 Uhr

    Hallo Maximilian,
    allein letzte Woche waren drei neue Mädels da. Laufend kommen neue. Dieses Wochenende wieder. Seit Wiedereröffnung 3.7. sind mindestens 10 neue Mädels gekommen. Natürlich haben wir auch einen großen Stamm, aber selbst dort wird immer wieder geöffnet.

Herbert

7. September 2020 um 18:22 Uhr

Guten Abend,
wann ist den Laura aus Augsburg wieder im Four-Roses am Start?

Markus Michel

5. September 2020 um 3:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ein großes Lob an alle die bei euch Arbeiten, und natürlich den Tãnzerinen. Es war ein sehr schöner Abend. Joachim viel Danke an dich. GRUß Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    7. September 2020 um 20:44 Uhr

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine lobenden Worte.

Daniel

3. September 2020 um 21:46 Uhr

Hallo, letzten Samstag war eine Asiatin bei euch tanzen. Wie ist ihr Name und wann kommt Sie wieder?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    3. September 2020 um 23:15 Uhr

    Hallo Daniel,
    das war Mena. Sie ist am Wochenende wieder da.

Carlo

30. August 2020 um 16:24 Uhr

Hallo liebes Team,

Wann ist die bezaubernde Xenia wieder an der Stange?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. August 2020 um 17:29 Uhr

    Hallo Carlo,
    nächste Woche Donnerstag ist Xenia am Start.
    Dann erst wieder das darauffolgende Wochenende.

Bernd

22. August 2020 um 10:22 Uhr

Guten Tag,

wollte gestern Patrizia zu einem Drink einladen, aber Sie war von beginn des Startes sehr lange belegt/reserviert.

Haette ich heute abend mehr Glück?

Bernd

    Macabu und FOUR ROSES Team

    22. August 2020 um 12:10 Uhr

    Hallo Bernd,
    eine Garantie kann ich dir nicht geben.
    Aber normalerweise ist keine Tänzerin den ganzen Abend belegt.

viktori

20. August 2020 um 23:10 Uhr

lea, ist Sie am Freitag anwesend

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. August 2020 um 23:31 Uhr

    Hallo Viktori,
    diese Woche ist Lea nicht da.
    Übernächsten Samstag wieder.

Michael

20. August 2020 um 22:47 Uhr

Ist Tyra am Freitag/Samstag da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. August 2020 um 23:32 Uhr

    Hallo Michael,
    Tyra ist vom 27.-29.8. bei uns.

rainet

20. August 2020 um 18:26 Uhr

Hallo

ist Jessy heute abend anwesend und läst die Stange dampfen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. August 2020 um 22:27 Uhr

    Hallo rainet,
    ja Jessy ist heute Abend an der Stange.

Alfredo

19. August 2020 um 14:34 Uhr

ist Patrizia heute schon da

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. August 2020 um 21:18 Uhr

    Hallo Alfredo,
    ja sie ist da.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. August 2020 um 22:56 Uhr

    Hallo Alfredo,
    hoffentlich liest du das noch.
    Patricia ist erst ab Donnerstag da.

Freddy

15. August 2020 um 21:26 Uhr

bin am Mittwoch abend in Stuttgart, arbeitet Jessy an diesem Abend zufällig

Anonymous

7. August 2020 um 17:59 Uhr

ist lea dieses we anwesend

Marc

7. August 2020 um 11:55 Uhr

Hallo liebes Team.
Schön dass wieder geöffnet ist. Gibt es eine maximale Anzahl an Gästen? Also besteht die Gefahr, dass wenn ich morgen mit einem Freund komme abgewiesen werde?
Ist an diesem Wochenende Jessy oder Sally anwesend.
Viele Grüße

Anonymous

6. August 2020 um 21:38 Uhr

Hallo,

jetzt wo beide clubs wieder geöffnet haben, tanzen die damen jetzt wieder in ihren jeweiligen clubs ? Also so wie früher?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. August 2020 um 23:36 Uhr

    Hallo Anonymous,
    ganz genau so wie vor dem shutdown sind die Mädels verteilt.

Markus Michel

31. Juli 2020 um 2:31 Uhr

Großes Lob an alle Mitarbeiter und die Mãdels wie ihr das alles hin bekommt, trotz der sch… Pandemie. Es war fast wie immer. GRUß und weiter so Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    31. Juli 2020 um 3:08 Uhr

    Hallo Markus,
    vielen, lieben Dank für das Lob.
    Alle von uns geben das Beste in dieser schwierigen Zeit. Irgendwann ist das auch Geschichte und dann gibt’s ne Hammer Party.

Tanja

18. Juli 2020 um 21:42 Uhr

Großes Lob an die Tänzerinnen und das restliche Team – Ihr schafft es trotz der Corona-Auflagen, dass die Gäste einen schönen Abend bei euch verbringen können!!!
Ein Besuch lohnt in diesen etwas anderen Zeiten allemal!
Ich werde versuchen, es zeitnah wieder nach Stuttgart zu euch zu schaffen!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    19. Juli 2020 um 1:21 Uhr

    Hallo Tania,
    vielen Dank für deine wirklich sehr liebe Nachricht.
    Es freut uns ganz besonders von dir dieses Lob zu bekommen.
    Wir freuen uns dich bald wiederzusehen.

Jens

11. Juli 2020 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hoffe macabu macht bald wieder auf. Sehr angenehmes ambiente.

Bkue

6. Juli 2020 um 20:35 Uhr

Hallo,
warum muss man sich im Four Roses registrieren ?

Ricardo

15. April 2020 um 18:31 Uhr

Ich denke auch das eure Clubs bei der schrittweisen Wiederherstellung des öffentlichen Lebens die niedrigste Priorität haben werden…da werden wir uns wohl Alle noch gedulden müssen. Ich werde aber so bald wie möglich wieder bei euch vorbei kommen…besonders die wundervolle Coco fehlt mir sehr.

Bis hoffentlich bald, bleibt gesund

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. April 2020 um 19:34 Uhr

    Hallo Ricardo,
    wir sind zwar die zweitwichtigste Nebensache der Welt (nach Fußball), aber wir sehen es genauso wie du.
    Sobald es wieder geht, geben wir wieder Vollgas.
    Natürlich auch mit Coco

Lampster

13. April 2020 um 1:10 Uhr

Hey ihr,
Könnt ihr schon grob abschätzen wann ihr wieder aufmachen dürft?
LG

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. April 2020 um 1:50 Uhr

    Hallo Lampster,
    sehr schwierige Frage.
    Da im Gespräch ist das Oktoberfest abzusagen, denken wir nicht vor Oktober wieder öffnen zu dürfen.
    Das scheint uns realistisch zu sein.
    Aber natürlich auch gerne wieder früher.

ALFREDO

10. April 2020 um 17:17 Uhr

Wird Jessy und Carla, wenn ihr wieder geöffnet habt, anwesend sein

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. April 2020 um 20:37 Uhr

    Hi Alfredo,
    Stand heute ja. Aber keiner weiß was in ein paar Monaten sein wird.

Mika

10. April 2020 um 3:01 Uhr

Hey Ihr- ich bin nur manchmal bei euch gewesen- aber dann dafür sehr übertrieben… sorry, war vielleicht auch nicht immer der netteste…

Hoffe es geht euch gut-hoffe alle kommen über die Runden… wenn nein, meldet euch doch kurz. Habe die Zeit mit euch immer genossen, hoffe auf bald wieder -kann mir wer kurz helfen? Ich bin/war vernarrt in die Dame – schlank,Tatoos auf Rücken, dunkle Haare; glaube Bulgarien wie heißt sie und kommt sie wieder?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. April 2020 um 10:19 Uhr

    Hi Mika,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Wir kommen klar. Bleiben hoffnungsvoll und versuchen auch gesund zu bleiben.
    Sobald wir dürfen werden wir euch wieder erotisch verwöhnen.
    Die Dame mit dem Tattoo könnte Amy gewesen sein.
    Sie wird sicherlich wieder kommen.

Michael

10. April 2020 um 0:47 Uhr

Haltet durch! Ich komm sobald alles wieder offen ist – vielleicht spende ich ja auch noch für euch- meldet mal – Mail ist ja da..

Floppy

8. April 2020 um 23:51 Uhr

die Stille hier macht einen ja bekloppt!

Leute wie gehts euch so? Lagerkoller?
Hoffe mal nicht, ich selber habe noch Glück und keine Kurzarbeit…
Macht weiterhin das Beste aus der Situation!

Wünsche schon mal schöne Feiertage, auch, wenn Familienfeiern nicht statt finden!

Viele Grüße
Vermisse euch….

besonders Carmen 😉 😘

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. April 2020 um 14:41 Uhr

    Hi Floppy,
    tja sehr ruhig, zu ruhig für unseren Geschmack.
    Aber nix zu ändern. Wi befürchten die Letzten zu sein, die wieder aufmachen dürfen.
    Sonst ist alles ok.
    Wir warten aufbessere Zeiten.
    Dir wünschen wir schöne Ostern und hoffentlich bis bald.
    Dein Macabu und Four Roses Team

Markus MICHEL

18. März 2020 um 22:27 Uhr

Hallo Joachim liebes Team, hoffe für euch und natürlich für uns das es bald wieder los geht.
Haltet alle durch besonders du Joachim.
Gruß Markus P.S. Bei euch ist es immer schön

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. März 2020 um 23:59 Uhr

    Hallo Markus Michel,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Wir alle halten durch und freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder erotisch zu verwöhnen.

Floppy

15. März 2020 um 13:51 Uhr

Hi liebes Four Roses/Macabu-Team,

hoffentlich sind alle fit und gesund!?
Schwere Zeit steht wahrscheinlich bevor, aber auch das wird.
Schade, dass man so drastische Maßnahmen treffen muss, bestimmt dürft ihr bald wieder öffnen.
Ich freu mich natürlich darauf und lasse bis dahin Viele Grüße da!

Euer Floppy

;-* Carmen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. März 2020 um 18:14 Uhr

    Hallo lieber Floppy,
    vielen Dank für deine tröstende Worte.
    Auch diese Zeit wird vorübergehen und dann starten wir mit frischem Mut wieder durch.
    Bis dahin Dir alles Gute.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. März 2020 um 15:26 Uhr

    Hi Sesam,
    ja, wir sind leider auch davon betroffen.

Anonymous

11. März 2020 um 22:02 Uhr

Hallo, wann ist Mai Ling diese Woche da? Gruß

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. März 2020 um 0:52 Uhr

    Hallo Anonymous,
    Mai Ling ist Freitag und Samstag da.

Müller

11. März 2020 um 19:02 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten eine Betriebsausflug aus Hamburg machen und würden gerne mal wissen was sie uns anbieten an einem Mittwoch Abend ????

Seb

10. März 2020 um 16:43 Uhr

Hallo,

ist Linda dieses Wochenende anwesend?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. März 2020 um 20:56 Uhr

    Hallo Seb,
    Linda wird da sein.

Anonymous

6. März 2020 um 21:49 Uhr

Ist heute offen? WeGenau Coronahysterie

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. März 2020 um 23:46 Uhr

    Hi Anonymous,
    beide Clubs sind wie immer geöffnet. Mit den hübschesten Mädels an Bord.

Bootymaster3000

4. März 2020 um 22:51 Uhr

Hi Joachim,

werde am Wochenende mal wieder kommen. Ist meine Herzensdame Amy da? Würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen. Dazu würde ich mich sehr über Tyra und Mara freuen? Aber bei euch weiß ich ja, dass immer Abwechslung da ist 🙂
Freue mich aufs Wochenende!

Floppy, sieht man sich?

Grüße an alle und bis zum Wochenende

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. März 2020 um 2:52 Uhr

    Hi Bootymaster,
    Mara sollte da sein. Amy leider noch nicht. Tyra momentan auch nicht. Aber dafür ein paar neue Mädels. Wir freuen uns auf dich.

Floppy

28. Februar 2020 um 17:26 Uhr

Ist Amy heute oder morgen da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    28. Februar 2020 um 18:56 Uhr

    Hi Floppy 2,
    nein Amy ist momentan nicht da.

Salo

26. Februar 2020 um 10:07 Uhr

Hi,

ich ist eigentlich Pater, das Urgestein vom Macabu? Ich vermisse ihn und seinen Humor.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    26. Februar 2020 um 11:11 Uhr

    Hi Salo,
    Peter ist im Ruhestand.

Floppy

16. Februar 2020 um 6:24 Uhr

So…

All monatlicher Besuch, demnach Pflicht nachgehen und schreiben!

Johnny und Co, lebt ihr noch? Was los?
Mir fehlt Elena auch bissel, aber man kann doch trotzdem hin und wieder vorbeischauen…

Jogi, hast n netten Club….Danke für die Erschaffung des Nobelpreises…Edo, dir auch Danke…

Zu den Mädels:

Schnuckele Mai Ling, wie immer…cool…recht lieb…naughty…Danke für den Private.

Coco, du bist ne Süße, wir spielen mal wieder hm? Baywatch Nixe…😃

Lara, mein Apfelpobbes, wir müssen nicht mehr viel Reden, mag dich… 😊 auch in zivil 😜

Gefehlt haben mir Elena und Carla, immer schwungvoll… kommt beide wieder!

Die Amy find ich recht niedlich…Muss ich mal sehen oder überlegen…

Carmen hat mir selbstverständlich gefehlt wie keine Andere… Stichwort verlorener Abend…
Lasse dir und Allen anderen Grüße da, aber NUR dir… Küsse

Gute Nacht!

Floppy

25. Januar 2020 um 20:19 Uhr

Jetzt werden hier schon Spitznamen geklaut!
Schande über denjenigen, schlechte Angewohnheit!

Ich wünsche trotzdem Allen viel Spaß und ein schönes restliches Wochenende.

Grüße lass ich noch da und ein Küsschen für Carmen

Macabu und FOUR ROSES Team

18. Januar 2020 um 1:28 Uhr

Hi Alfredo,
ab sofort wieder:
Macabu 22 Uhr
Four Roses 23 Uhr

Bootymaster3000

14. Januar 2020 um 15:56 Uhr

Hi Floppy!

ich wünsche dir erstmal noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Abend!
Wir sehen uns bestimmt mal!

Bei Elena kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe sie kommt ganz bald wieder zurück!

Wie sieht es bei Amy aus? Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder da ist!
Kommt Tyra nächste Woche?

Grüße an alle! 🙂

Floppy

12. Januar 2020 um 4:51 Uhr

Nacht tum Sonntag 12.01.

Klasse Abend, schön gewesen im Neuen Jahr euch zu sehen…Mädels, Crew… Jogi!

Den Geburtstag nachfeiern, bei euch immer Am Besten.

In gewohnter Art möchte ich einige Damen hervorheben,

Schnuckele Mai Ling, wie immer nett am Quasseln, danke für die Aufmerksamkeit!
Bekommst irgendwann Mal Ingwer, denk drüber nach, wo man gewisse Dinge lagert ja!? ;-P

Lara, heute kam mal wieder ordentliche Mukke wa? Du hast echt einen Sinn entwickelt, wann ich erscheine… richtig cool!

Ich schreib Mal Elena, trotz Abwesenheit, möchte dich gern wieder sehen, komm in Gange ja?

Carla, dir kann ich auch immer hinterher schauen…

Johnny, Dave und Co. Wo steckt ihr?
Bootymaster?

Alle Mädels waren heute echt sehenswert und nett

Carmen, ich sage es immer wieder: ,,Dich mag man!“ Ein Abend ohne dich, ist ein verlorener Abend…Fand das lange Gespräch heute superschön, aufschlussreich ohne Ende, hätte daher auch noch Stunden dauern können.

Mir bleibt Nichts, als dich 100000x zu küssen!
Guten Schlaf Leute.

Floppy

1. Januar 2020 um 3:03 Uhr

Ich wünsche erst Mal ein Gutes Neues!
Denke die Richtigen fühlen sich angesprochen!

Viele Geüße
Carmen ;-*

Robert

22. Dezember 2019 um 20:31 Uhr

Hallo liebes Four Roses Team,
bin begeisterter Stammgast bei Euch.
Macht bitte so weiter. Ist einfach richtig klasse bei euch.

21. Dezember 2019 um 10:25 Uhr

Klasse Abend gestern, besonders hat mir die kleine kurvige Schokomaus gefallen. Wie war ihr Name, arbeitet sie jedes Wochenende?
Grüße!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Dezember 2019 um 13:04 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    die Kleine heißt Chayenne und ist meistens am Wochenende da.

Macabu und FOUR ROSES Team

20. Dezember 2019 um 1:26 Uhr

Hallo Anonymous,
sehr viele sind da. Wir haben unser Weihnachtsprogramm. Dann sind 50% mehr Stripperinnen für euch am Start.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl