Gästebuch


Antonio

22. Januar 2021 um 21:01 Uhr

hallo,

könnte man euch ähnlich wie die Skilifte privat uchen?

Vielen Dank

    Macabu und FOUR ROSES Team

    22. Januar 2021 um 23:09 Uhr

    Hallo Antonio,
    leider nicht möglich. Uns ist momentan gar nichts erlaubt.

Anonymous

19. Januar 2021 um 11:36 Uhr

Ich hoffe das Tyra und Coco noch bei euch am Start sind, wenn ihr wieder öffnen dürft…ansonsten wäre das ein riesiger Verlust….

Steffen

15. Januar 2021 um 23:21 Uhr

Hallo Leute,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich kann es kaum erwarten wenn ihr wieder öffnet.
Macht doch einfach die Hintertüre auf und wir kommen einfach rein und feiern wie immer…..

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Januar 2021 um 13:37 Uhr

    Hallo Steffen,
    uns geht es allen gut und wir stehen Hufe scharrend in den Startlöchern.
    Leider hat das elende Virus etwas dagegen, dass wir aufmachen dürfen.
    Und das mit dem Hintereingang ist halt so, dass die Behörden uns dann am Haupteingang den Hahnen abstellen und dann leider für immer.

M

14. Januar 2021 um 22:19 Uhr

Wird Carmen auch kommen?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. Januar 2021 um 0:57 Uhr

    Hallo M,
    Carmen ist nicht mehr bei uns.
    Sie wird leider nicht mehr dabei sein.
    Aber dafür viele sehr süße andere Mädels.

Mat

13. Januar 2021 um 12:03 Uhr

Ich hoffewirklich sehr die Clubs halten den shut down finanziell durch. Wäre wirklich unfassbar schade, wenn diese Institution aus Stuttgart verschwinden würde. Ich hoffe sehr, dass ich euch bald wieder besuchen kann…notfalls auch mit Maske und verkürzten Öffnungszeiten…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Januar 2021 um 12:48 Uhr

    Hallo Mat,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Mach dir keine Sorgen. Wir sind unverwüstlich
    Nach dieser vermaledeiten Krise werden wir zusammen mit unseren Gästen eine Sause feiern.
    Versprochen

Anonymous

13. Januar 2021 um 12:03 Uhr

Ich hoffewirklich sehr die Clubs halten den shut down finanziell durch. Wäre wirklich unfassbar schade, wenn diese Institution aus Stuttgart verschwinden würde. Ich hoffe sehr, dass ich euch bald wieder besuchen kann…notfalls auch mit Maske und verkürzten Öffnungszeiten…

Floppy

12. Januar 2021 um 0:59 Uhr

Mir fehlt Carmen,

hab auch ihren Geburtstag nicht vergessen…hab euch Alle nicht vergessen!

Dieses Corona rafft uns alle noch zu Grunde, glaubt mir, bin ich Unten, sind Alle drunter…!

Jogi durchhalten… !

Alles Gute weiterhin

Grüße Floppy
Carmen Kussi

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. Januar 2021 um 2:39 Uhr

    Hi Floppy,
    schön, dass du an uns denkst.
    Keine Sorge wir kommen wieder und halten durch.
    Und bei der Wiedereröffnung gibt’s ne Sause.

Markus Michel

31. Dezember 2020 um 22:08 Uhr

Liebe Mädels & Joachim und das ganze Team
Wűnsche euch ein gutes und Gesundes neues Jahr. Möge es besser werden als das alte.
Auf hoffentlich bald Gruß Markus

Benni

11. Dezember 2020 um 10:07 Uhr

Liebe Carmen,

Alles gute und aktuell vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag! Bleib fit ind weiterhin viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt.

Gruß

Benni

Markus Michel

9. Dezember 2020 um 19:47 Uhr

Hallo Joachim und die Mãdels,
Hoffe ihr seit alle Gesund. Durch das Corona bricht mir mein 2.Heimat weg. Vermisse euch alle sehr. Viele Grüße eurer Markus 😘

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. Dezember 2020 um 22:32 Uhr

    Hallo Markus,
    schön von dir zu hören. Ja fit sind wir alle, sind halt in der Warteschleife bis wir wieder öffnen dürfen.
    Auch wir vermissen unsere lieben Gäste.
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

NIKOLAUS

7. Dezember 2020 um 23:38 Uhr

Hallo Joachim und Team, habe euch nicht vergessen, aber Corona bremst selbst den Nikolaus dieses Jahr aus. Es ist das erste mal in über 20 Jahren, das der Nikolaus nicht kommen kann/darf. Werde es aber zu gegebener Zeit nachholen bzw. gutmachen. Wünsche euch trotz allem eine gute Zeit, haltet durch, und das wichtigste, bleibt gesund. Hoffe wir sehen uns bald wieder, ganz viele liebe Grüße, euer Nikolaus.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. Dezember 2020 um 11:41 Uhr

    Lieber Nikolaus,
    wir wissen wohl, dass du uns nicht vergessen hast.
    Aber dieser vermaledeite Virus bremst selbst dich aus.
    Umso mehr werden wir es genießen, wenn wir wieder unser altes Leben zurückbekommen.
    Wir freuen uns schon sehr darauf dich wieder willkommen zu heißen.
    Bis dahin, fall nicht von deinem Schlitten und bleibe gesund.
    Dein Four Roses und Macabu Team.

TJ

2. Dezember 2020 um 17:15 Uhr

Wie wäre es mal wieder mit neuen News oder einem neuen Gewinnspiel? Freue mich schon auf die Öffnung! Joachim, dir und deinem Team und den Mädels alles gute in den schweren Zeiten! Haltet durch!!!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Dezember 2020 um 18:18 Uhr

    Hi Tj,
    gute Idee von dir. Danke für die Anregung.

Anonymous

26. November 2020 um 18:06 Uhr

Hallo,

wann dürft Ihr wieder öffnen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    26. November 2020 um 19:16 Uhr

    Hallo Anonymous,
    wir dürfen wieder öffnen, sobald die Gastronomie generell wieder öffnen darf.

Anonymous

25. November 2020 um 18:19 Uhr

Werden eure Clubs wieder geöffnet auch wenn die Sperrstundenregelung in Kraft bleibt? Bis 23.00 Uhr zu öffnen ist ja immer noch besser als gar nicht…

    Macabu und FOUR ROSES Team

    25. November 2020 um 18:48 Uhr

    Hallo Anonymous,
    sollte nach Beendigung des Lockdowns die Sperrstunde bestehen bleiben, werden wir voraussichtlich von 19 Uhr bis 23 Uhr öffnen.
    Besser wie gar nicht, wie du richtig bemerkt hast.

Anonymous

24. November 2020 um 8:41 Uhr

Gelten für eure Clubs die gleichen Regelungen wie für Bars und Restaurants? Also dürft ihr wieder öffnen, wenn Restaurants auch wieder öffnen dürfen?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    24. November 2020 um 9:37 Uhr

    Hallo Anonymous,
    ja richtig. Allerdings wurde am 22.10. eine Sperrstunde ab 23 Uhr eingeführt.
    Das heißt, zu dem Zeitpunkt, wo wir normal öffnen, müssen alle gastronomische Betriebe schließen 😐

Anonymous

23. November 2020 um 8:45 Uhr

Hallo,
wird denn Vikky nach dem Lockdown noch da sein?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    23. November 2020 um 16:54 Uhr

    Hallo Anonymous,
    alle unsere Mädels sind in der Warteschleife und können es kaum erwarten die Stangen wieder zum glühen zu bringen.
    Natürlich auch deine Favoritin Viki

Ludwig

21. November 2020 um 12:44 Uhr

Hallo

wird Linda nach dem Lookdown wieder anwesend ebd sein und wann ja an welchen Tagen
. Vielen Dank

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. November 2020 um 19:00 Uhr

    Hallo Ludwig,
    ja Linda wird wieder an der Stange sein nach dem Lockdown.
    Von Donnerstag bis Samstag.

Tolli

19. November 2020 um 19:08 Uhr

Servus, arbeitet die Anna noch bei euch nach der Pandemie? Wenn ja wann,?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. November 2020 um 0:37 Uhr

    Hi Tolly,
    habe leider noch keinen neuen Termin mit Anna. Wir warten ab, bis wir wieder öffnen können.
    Ich bin sicher, dass wir dann wieder einen Termin vereinbaren werden.

Anonymous

18. November 2020 um 9:26 Uhr

Ich freue mich schon sehr drauf, wenn sich bei euch die Pforten wieder öffnen. Hoffentlich ist dann die wundervolle deutsche Coco auch wieder an der Stange….

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. November 2020 um 10:03 Uhr

    Hallo Anonymous,
    ja darauf freuen wir uns auch schon sehr.
    Coco wird auch dabei sein.

Anonymous

15. November 2020 um 22:45 Uhr

wann wäre Patritia wieder bei euch, geplant
oder kein Termin momentan

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. November 2020 um 2:35 Uhr

    Hallo Anonymous,
    mit Patricia haben wir momentan keinen Termin.

Anonymous

15. November 2020 um 11:47 Uhr

Freut mich sehr zu lesen, dass ihr eine Wiedereröffnung plant, sobald dies rechtlich möglich ist. Eure Öffnungszeiten an die Sperrstundenregelungen anzupassen ist sicherlich auch eine gute Idee…dann kann man direkt nach der Arbeit auf ein Feierabendbier bei euch vorbei kommen…

Anonymous

15. November 2020 um 10:27 Uhr

arbeitet Lea noch bei Euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. November 2020 um 11:23 Uhr

    Hallo Anonymous,
    ja Lea arbeitet noch bei uns.

Mai Ling

13. November 2020 um 18:29 Uhr

@Schorleteam
Ben, Den und Micha, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche 🤗. Alles Gute auch an Euch und hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder.
Mai Ling

Anonymous

13. November 2020 um 18:25 Uhr

@Floppy
Schnuckele, vielen lieben Dank. 🤗
Bald werden bessere Zeiten für uns alle kommen.
Alles Gute Dir und bis demnächst.
Mai Ling

Jorgo

13. November 2020 um 17:03 Uhr

Ich konnte den 11.11 kaum abwarten um Anna endlich wiederzusehen. Nun macht mir der shitty lockdown einen Strich durch die Rechnung
Wann kommt Anna wieder? Und wisst ihr schon ob ihr tagsüber aufmachen könnt nach dem 30.11? Besser wie gar nicht.

Grüße ausm Osten

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. November 2020 um 19:52 Uhr

    Hallo Jorgo,
    ja leider geht momentan gar nichts.
    Sobald es wieder möglich ist zu öffnen, werden wir das auch tun.
    Tatsächlich werden wir dann beispielsweise von 19 Uhr bis 23 Uhr öffnen.
    Natürlich bekommt auch Anna wieder einen Termin, sobald als möglich.
    Bis dahin, bleib gesund!

Anonymous

12. November 2020 um 17:56 Uhr

Hallo

arbeitet Carla nach dem Lookdown weiterhin Samstags bei euch, oder hat sie aufgehoert zu tanzen? 🤔

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. November 2020 um 19:32 Uhr

    Hallo Anonymous,
    Carla wird nach dem Lockdown wieder Samstags am Start sein.

RalligerRalf6900

12. November 2020 um 12:30 Uhr

Moin my favorite actress,
Like a little Snake, du schlängelst dich gekonnt durch die reihen und vollzückst mit deinem Bomben aussehen.
Die Mei Ling wünsche ich alles gute zum Birthday, würde dich gerne dieses Jahr noch sehen aber… I doubt it! Leider! Trotzdem lass die fetzen fliegen und lass dich so feucht fröhlich verwöhnen, wie du mich als verwöhnst.

Peace Out dein RalligerRalf6900

Schlangenbändiger Osas

12. November 2020 um 11:54 Uhr

Hello in the stage,
Mei Ling happy Birthday, wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, feier schön. Würde dir gerne einen schöneren Geburtstag bereit, leider aber nicht möglich da die Situation es nicht her gibt.

Grüße der Schlangenbändiger.

Team Schorle

12. November 2020 um 8:10 Uhr

Wir wünschen Mei Ling alles gute zu ihrem Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück 🙂

Viele Grüße

Ben, Den und Micha

Don King

12. November 2020 um 7:06 Uhr

Hallo

werden Jessy und Linda nach dem Lookdown weiterhin an der Stange sein.

😊😊

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. November 2020 um 10:22 Uhr

    Hallo Don King,
    beide Mädels werden wieder an der Stange sein nach dem Lockdown.

Floppy

12. November 2020 um 1:51 Uhr

Tja Freunde, so langsam ist das Ganze nicht mehr lustig! Was bleibt noch als Durchhalten?

Melde mich trotzdem kurz….

Mai Ling , Schnuckele, hättest auch n besseren Geburtstag verdient, kann dir aber keiner bereiten! Bleib gesund, bleib gesund und bleib vor Allem gesund! Ansonsten auch Alles Gute noch! 😘

Bis demnächst Mal

Anonymous

4. November 2020 um 6:42 Uhr

Könnt ihr mir auch sagen wie der blonde Engel heißt und wann die immer zu sehen ist? Finde die echt heiß 😉

    Macabu und FOUR ROSES Team

    4. November 2020 um 11:33 Uhr

    Hallo Anonymous,
    das dürfte Coco sein. Sie ist von Donnerstag bis Samstag an der Stange.

Anonymous

4. November 2020 um 1:19 Uhr

Hallo ist der schlanke,lange blonde Haare, deutsche Engel noch bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    4. November 2020 um 2:38 Uhr

    Hallo Anonymous,
    ist noch bei uns der blonde Engel.
    Allerdings sind wir für mindestens einen Monat im Lockdown.

Doktor

1. November 2020 um 16:59 Uhr

Das nette Mädel aus Ulm wird sehr vermisst

Anonymous

28. Oktober 2020 um 0:19 Uhr

Ist die blonde Marie noch bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    28. Oktober 2020 um 2:49 Uhr

    Hallo Anonymous,
    eine blonde Marie kenne ich leider überhaupt nicht.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl