Gästebuch


Nic

21. Januar 2022 um 15:52 Uhr

Freut mich sehr, dass es tatsächlich bald soweit ist. Steht schon fest welche Damen am Start sein werden?

Nic

21. Januar 2022 um 1:55 Uhr

Ist das Datum der Wiedereröffnung am 02.02.2022 offiziell oder nur ein Gerücht?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Januar 2022 um 11:48 Uhr

    Hallo Nic,
    das ist kein Gerücht.
    Wir öffnen das Four Roses am 2.2.22 um 18.30 Uhr.

Markus Michel

20. Januar 2022 um 19:05 Uhr

Hallo Joachim und die Mãdels,
Der 02.02.2022 ist in meinem Kalender rot markiert. Freue mich für alle, besonders für dich und die Mãdels.
Gruß bis dahin und bleib Gesund Markus

Sigi

18. Januar 2022 um 16:19 Uhr

Ich finde den Vorschlag den Club bereits im 18.30 Uhr zu öffen, ganz unabhängig von den Corona-Regeln, großartig. Vor allem Donnerstags und Freitags ist das perfekt für das After-Work Bier mit den Kollegen.
Solltet ihr unbedingt einführen…

El_Veterano

17. Januar 2022 um 21:34 Uhr

Ja, wäre super, wenn ihr das FOUR ROSES im Februar öffnen würdet!
Mir kämen die früheren Öffnungszeiten ja grundsätzlich sehr entgegen… 😉

Wünsche euch bis dahin alles Gute!

Herbert

16. Januar 2022 um 13:20 Uhr

Ich hoffe sehr, dass durch eure erneute Schließung nicht noch mehr Famen dem Geschäft dauerhaft den Rücken kehren.
Habt ihr schon Info darüber ob Lavinia und Tyra wieder bei euch sein werden, sobald ihr wieder öffnet?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Januar 2022 um 19:13 Uhr

    Hallo Herbert,
    ja das hoffen wir auch. Lavinia und Tyra werden wieder am Start sein👍

Anonymous

13. Januar 2022 um 20:09 Uhr

Guten Abend
Ist die Viki noch bei euch?

Ich freue mich wenn im Februar wieder öffnen ist.
Bis dann🥳

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Januar 2022 um 19:11 Uhr

    Hallo,
    ja Viki ist noch bei uns.

Ricardo

13. Januar 2022 um 14:54 Uhr

Hey, ich fände es auch super, wenn ihr im Febuar wieder öffnen würdet. Wenn auch nur kleinerem Rahmen..ist doch egal. Sonst sitzen alle über Monate frustriert zu Hause…ihr als Betreiber, die Damen und auch wir Gäste.

Rob

13. Januar 2022 um 14:34 Uhr

Das klingt doch gut, dass ihr auch unter erschwerten Bedingungen versucht zumindest einen Club am Laufen zu halten. Ich werde auf jeden Fall am Start sein…die früheren Öffnungszeiten sind mir ehrlich gesagt fast geschickter…

Rob

12. Januar 2022 um 21:42 Uhr

Guten Abend,
Sehr schade, dass ihr eure Clubs vorerst nicht öffnet. Auch wenn ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen kann fehlen mir die regelmäßigen Nesuche bei euch sehr. Was habt ihren den geplant? Erst wieder zu öffnen wenn alle Auflagen bezüglich der Öffnungszeiten beendet sind und ihr zu euren regulären Ueiten zurückkehren könnt? Oder gibt es auch andere Überlegungen, schließlich kann das ja durchaus noch einige Monate so gehen….

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Januar 2022 um 5:03 Uhr

    Hallo Rob,
    die aktuellen Corona Regeln mit der Schliesspflicht ab 22.30 Uhr machen uns das Leben schon sehr schwer.
    Wir planen dennoch im Februar einen Versuch wenigstens das Four Roses zu geänderten Öffnungszeiten zu öffnen.
    Denkbar wäre von Donnerstag bis Samstag von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr zu öffnen.
    Genaueres erfahrt ihr rechtzeitig in den ,News‘.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl