Gästebuch


Markus MICHEL

18. März 2020 um 22:27 Uhr

Hallo Joachim liebes Team, hoffe für euch und natürlich für uns das es bald wieder los geht.
Haltet alle durch besonders du Joachim.
Gruß Markus P.S. Bei euch ist es immer schön

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. März 2020 um 23:59 Uhr

    Hallo Markus Michel,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Wir alle halten durch und freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder erotisch zu verwöhnen.

Floppy

15. März 2020 um 13:51 Uhr

Hi liebes Four Roses/Macabu-Team,

hoffentlich sind alle fit und gesund!?
Schwere Zeit steht wahrscheinlich bevor, aber auch das wird.
Schade, dass man so drastische Maßnahmen treffen muss, bestimmt dürft ihr bald wieder öffnen.
Ich freu mich natürlich darauf und lasse bis dahin Viele Grüße da!

Euer Floppy

;-* Carmen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. März 2020 um 18:14 Uhr

    Hallo lieber Floppy,
    vielen Dank für deine tröstende Worte.
    Auch diese Zeit wird vorübergehen und dann starten wir mit frischem Mut wieder durch.
    Bis dahin Dir alles Gute.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. März 2020 um 15:26 Uhr

    Hi Sesam,
    ja, wir sind leider auch davon betroffen.

Anonymous

11. März 2020 um 22:02 Uhr

Hallo, wann ist Mai Ling diese Woche da? Gruß

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. März 2020 um 0:52 Uhr

    Hallo Anonymous,
    Mai Ling ist Freitag und Samstag da.

Müller

11. März 2020 um 19:02 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten eine Betriebsausflug aus Hamburg machen und würden gerne mal wissen was sie uns anbieten an einem Mittwoch Abend ????

Seb

10. März 2020 um 16:43 Uhr

Hallo,

ist Linda dieses Wochenende anwesend?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. März 2020 um 20:56 Uhr

    Hallo Seb,
    Linda wird da sein.

Anonymous

6. März 2020 um 21:49 Uhr

Ist heute offen? WeGenau Coronahysterie

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. März 2020 um 23:46 Uhr

    Hi Anonymous,
    beide Clubs sind wie immer geöffnet. Mit den hübschesten Mädels an Bord.

Bootymaster3000

4. März 2020 um 22:51 Uhr

Hi Joachim,

werde am Wochenende mal wieder kommen. Ist meine Herzensdame Amy da? Würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen. Dazu würde ich mich sehr über Tyra und Mara freuen? Aber bei euch weiß ich ja, dass immer Abwechslung da ist 🙂
Freue mich aufs Wochenende!

Floppy, sieht man sich?

Grüße an alle und bis zum Wochenende

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. März 2020 um 2:52 Uhr

    Hi Bootymaster,
    Mara sollte da sein. Amy leider noch nicht. Tyra momentan auch nicht. Aber dafür ein paar neue Mädels. Wir freuen uns auf dich.

Floppy

28. Februar 2020 um 17:26 Uhr

Ist Amy heute oder morgen da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    28. Februar 2020 um 18:56 Uhr

    Hi Floppy 2,
    nein Amy ist momentan nicht da.

Salo

26. Februar 2020 um 10:07 Uhr

Hi,

ich ist eigentlich Pater, das Urgestein vom Macabu? Ich vermisse ihn und seinen Humor.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    26. Februar 2020 um 11:11 Uhr

    Hi Salo,
    Peter ist im Ruhestand.

Floppy

16. Februar 2020 um 6:24 Uhr

So…

All monatlicher Besuch, demnach Pflicht nachgehen und schreiben!

Johnny und Co, lebt ihr noch? Was los?
Mir fehlt Elena auch bissel, aber man kann doch trotzdem hin und wieder vorbeischauen…

Jogi, hast n netten Club….Danke für die Erschaffung des Nobelpreises…Edo, dir auch Danke…

Zu den Mädels:

Schnuckele Mai Ling, wie immer…cool…recht lieb…naughty…Danke für den Private.

Coco, du bist ne Süße, wir spielen mal wieder hm? Baywatch Nixe…😃

Lara, mein Apfelpobbes, wir müssen nicht mehr viel Reden, mag dich… 😊 auch in zivil 😜

Gefehlt haben mir Elena und Carla, immer schwungvoll… kommt beide wieder!

Die Amy find ich recht niedlich…Muss ich mal sehen oder überlegen…

Carmen hat mir selbstverständlich gefehlt wie keine Andere… Stichwort verlorener Abend…
Lasse dir und Allen anderen Grüße da, aber NUR dir… Küsse

Gute Nacht!

Floppy

25. Januar 2020 um 20:19 Uhr

Jetzt werden hier schon Spitznamen geklaut!
Schande über denjenigen, schlechte Angewohnheit!

Ich wünsche trotzdem Allen viel Spaß und ein schönes restliches Wochenende.

Grüße lass ich noch da und ein Küsschen für Carmen

Macabu und FOUR ROSES Team

18. Januar 2020 um 1:28 Uhr

Hi Alfredo,
ab sofort wieder:
Macabu 22 Uhr
Four Roses 23 Uhr

Bootymaster3000

14. Januar 2020 um 15:56 Uhr

Hi Floppy!

ich wünsche dir erstmal noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Abend!
Wir sehen uns bestimmt mal!

Bei Elena kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe sie kommt ganz bald wieder zurück!

Wie sieht es bei Amy aus? Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder da ist!
Kommt Tyra nächste Woche?

Grüße an alle! 🙂

Floppy

12. Januar 2020 um 4:51 Uhr

Nacht tum Sonntag 12.01.

Klasse Abend, schön gewesen im Neuen Jahr euch zu sehen…Mädels, Crew… Jogi!

Den Geburtstag nachfeiern, bei euch immer Am Besten.

In gewohnter Art möchte ich einige Damen hervorheben,

Schnuckele Mai Ling, wie immer nett am Quasseln, danke für die Aufmerksamkeit!
Bekommst irgendwann Mal Ingwer, denk drüber nach, wo man gewisse Dinge lagert ja!? ;-P

Lara, heute kam mal wieder ordentliche Mukke wa? Du hast echt einen Sinn entwickelt, wann ich erscheine… richtig cool!

Ich schreib Mal Elena, trotz Abwesenheit, möchte dich gern wieder sehen, komm in Gange ja?

Carla, dir kann ich auch immer hinterher schauen…

Johnny, Dave und Co. Wo steckt ihr?
Bootymaster?

Alle Mädels waren heute echt sehenswert und nett

Carmen, ich sage es immer wieder: ,,Dich mag man!“ Ein Abend ohne dich, ist ein verlorener Abend…Fand das lange Gespräch heute superschön, aufschlussreich ohne Ende, hätte daher auch noch Stunden dauern können.

Mir bleibt Nichts, als dich 100000x zu küssen!
Guten Schlaf Leute.

Floppy

1. Januar 2020 um 3:03 Uhr

Ich wünsche erst Mal ein Gutes Neues!
Denke die Richtigen fühlen sich angesprochen!

Viele Geüße
Carmen ;-*

Robert

22. Dezember 2019 um 20:31 Uhr

Hallo liebes Four Roses Team,
bin begeisterter Stammgast bei Euch.
Macht bitte so weiter. Ist einfach richtig klasse bei euch.

21. Dezember 2019 um 10:25 Uhr

Klasse Abend gestern, besonders hat mir die kleine kurvige Schokomaus gefallen. Wie war ihr Name, arbeitet sie jedes Wochenende?
Grüße!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Dezember 2019 um 13:04 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    die Kleine heißt Chayenne und ist meistens am Wochenende da.

Macabu und FOUR ROSES Team

20. Dezember 2019 um 1:26 Uhr

Hallo Anonymous,
sehr viele sind da. Wir haben unser Weihnachtsprogramm. Dann sind 50% mehr Stripperinnen für euch am Start.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl