Gästebuch


John Williams und Pseudo-Schiller

6. Januar 2019 um 18:04 Uhr

Guten Tag zusammen,

wollten nur kurz Floppy Bescheid geben das der Termin zu unserer Geburtstagsparty in der Nacht vom 12.01.2019 feststeht. Freuen uns auch schon darauf dich kennenzulernen.

Außerdem freut sich ein gewisser Herr Schiller das Delia ihm durch die Haare fährt; genauso wie sich ein gewisser Herr Williams auf einen sehr speziellen heißen Stuhl bei Linda freut 😉

In diesem Sinne macht es gut und liebe Grüße an alle. Man sieht sich am Samstag.

Floppy

6. Januar 2019 um 1:00 Uhr

Guten Abend,

hoffe Alle samt sind gut ins Neue gestartet!?

Nächste Woche komme ich wieder mal rum…. Sollte der Termin zu Johnny+Schilly’s Geburtstagsfeier (12. auf 13.) noch aktuell sein, lasse ich mir diese nicht entgehen! Freue mich schon drauf.

Grüße bis dahin an alle, die mich gern haben 😉

Und Carmen kriegt noch ein Bussi!

MARKUS

4. Januar 2019 um 19:49 Uhr

Hallo Ihr lieben
Würde heute mal wieder bei euch reinschauen. Wer ist heute da?
Gruß Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. Januar 2019 um 0:54 Uhr

    Hi Markus,
    jede Menge Mädels. Es würde zu weit führen alle aufzuzählen.

Blue

3. Januar 2019 um 12:21 Uhr

Hallo,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

J.

1. Januar 2019 um 3:44 Uhr

Hallo Carmen, hoffe Du bist gut gerutscht. Gutes neus Jahr, all Deine Wünsche sollen in Erfüllungh gehen.

Floppy

30. Dezember 2018 um 6:38 Uhr

Der vermutlich von einigen erwartete Gästebucheintrag heute,

Vorab ALLLEN ein Gutes Neues, denn ich werde den Einen oder Anderen vergessen, Schilly und J. Ihr seid nicht darunter!
Den Rest habe ich persönlich noch erwischt, Jogi, wir sehen uns dann Drüben wieder!

Alles in Allem, sauberer Ausklang des Tages der Ersterscheinung! Viele würden sagen er fängt erst an…

Schnuckele, wann zeigst mir den neuen TV? Hör auf Andy ja, der Typ hat Ahnung! Wage es doch öfter mal….

Carla, du darfst nicht fehlen, schön, dass du auf mich zu bist! :-*

Monica, glaub sehr oft lasse ich dich nicht mehr an mir vorbei gehen! Sprich mich das nächste Mal an, bin doch so abschleppbar.

Äppi…Carmen…Die Twins heute…was ist eigentlich die Mehrzahl von Pobbes? Pöbbels..Pöpelle? Schwäb. Bolle? Haha! Es waren gefühlte zig Bälle, Kurven und Rundungen.
Ihr seid ja heftig!… Danke jedenfalls für die Glückwünsche, habe mich sehr drüber gefreut.
Lara, in 4 Jahren schätzt du mein Alter richtig! Denke an deine Mama heute Mittag… :-*

Carmen, mein Schatz, mein Neues fängt nicht nur gut an sondern einsame Spitze, obwohl das Alte noch nichtmal rum ist, schön doppeldeutig!
Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber ich danke dir fürs Vergangene!… Schön, deine Augenblicke, die Augenblicke gemeinsam und dein Lächeln zu genießen. Ich bleibe dabei, ein Platz neben dir ist das Zuhause, ich bin sicher 1.1. 0 Uhr auch bei dir! Tolle Frau!!!
Küsse dich so oft es geht.

Schlaft alle gut
Flo

    Macabu und FOUR ROSES Team

    31. Dezember 2018 um 16:17 Uhr

    Hi Floppy,
    Du bist und bleibst unser Gästeeintragsnobelpreisträger.
    Auf ein Neues in 2019.
    Wir sind alle schon gespannt.

John Williams und Pseudo-Schiller

29. Dezember 2018 um 20:32 Uhr

Guten Abend,

wollten nur kurz Floppy Bescheid geben das wir unsere Geburtstagsparty vor verlegt haben auf den 12.01.2019. Wir werden dann im Macabu feiern.

Bis dahin wünschen wir Floppy und dem gesamtem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

NXNX

28. Dezember 2018 um 19:15 Uhr

Also ich bin öfters mit meinen Freunden am Wochenende da und muss sagen es ist uns immer wieder eine Freude

John Williams

22. Dezember 2018 um 18:26 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

wie man an der Begrüßung ablesen kann bin ich immer noch in Hochstimmung von gestern Abend.

Hatte wie erwartet einen sehr schönen Abend mit noch schöneren Frauen 😉 (für einen kurzen Moment war ich sogar fast der Hahn im Korb, auch mal einen nette Erfahrung).

Was soll ich lange überlegen was ich schreibe: die Privates bei Linda sind einfach nur der Hammer und hauen mich immer wieder um! Jedes mal ein tolles Erlebnis. Freue mich jetzt schon auf die nächsten bei meiner Geburstagsparty! (Hoffe das du wenn du das hier liest nicht völlig errötest Linda 😉

Apropos Geburstagsparty: Pseudo-Schiller uns ich freuen uns sehr das du kommen willst Floppy. Werden dann ca zwei Wochen vorher – wenn alles definitiv feststeht – eine Erinnerung für dich schreiben.

Bleibt mir nur noch dem gesamten Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

LG

Floppy

21. Dezember 2018 um 21:33 Uhr

Guten Abend,

Johnny, heute Abend werde ich es nicht schaffen, ein Drink mit dir wäre durchaus verlockend gewesen, ich wünsche dennoch ein Menge Spaß und verspreche mal, bei erneuter Erinnerung an die Einladung zum 02.02.2019 anwesend zu sein! Danke auch nochmal für Selbige!

Möchte Allen eine ruhige Weihnachtszeit bzw Feiertage wünschen, viel Erholung mit den Lieben und viele erfüllte Wünschte!

Freue mich, wenn die ein oder andere nette Dame am 29/30.12. sehen kann.

Carmen, ich denke an dich :-*

Horst-Philipp

21. Dezember 2018 um 7:30 Uhr

Ist die Hannelore da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Dezember 2018 um 12:21 Uhr

    Hallo Horstle,
    die Hannelore war 1965 zuletzt bei uns. Frag mal im Augustinum, ob sie da noch stript.

The Boss of all Bosses

20. Dezember 2018 um 6:24 Uhr

Nana ist die Beste Frau da drin.

Anonymous

18. Dezember 2018 um 2:40 Uhr

Hey zusammen. Habt ihr auch eine Stripperin mit dunkler Hautfarbe. Wenn ja wie heisst sie und wann kann man sie bewundern? Danke schon mal für. Klaus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Dezember 2018 um 2:46 Uhr

    Hi Anonymous,
    wir haben am Wochenende Carla bei uns. Sie ist eine Latina. Eine Schwarze haben wir im Moment nicht im Club.

Markus

18. Dezember 2018 um 2:37 Uhr

Hi liebes Team vom 4 Roses, ich will vor Weihnachten noch mal bei Euch reinschauen und fragen wann Monika da sein wird. Sie ist mir beim letzten Mal aufgefallen. Ne Klasse Frau. Leider hat ist es nicht zu eine Privatshow gekommen. Das will ich jetzt nachholen. Wäre schön von euch zu hören. Vielen Dank und Grüße an alle im speziellen an Monika. Gruß Markus

Floppy

16. Dezember 2018 um 6:14 Uhr

12 Minuten bis die Bahn kommt…also spontan vom Handy den Gästebucheintrag!

Mir war heute mulmig, also wenn ihr mich so wie letztes Mal und heute nicht kanntet, das wäre dann mal abgehackt!

Hatte diesen Besuch wenig Gespräche, vermutlich bzw hauptsächlich weil ich sehr introvertiert war.
Möchte eins betonen, finde es mega, dass das Gästebuch für jeden Gehör hat, viele lesen es, viel Kritik und Lob wird angenommen, Verbesserungsvorschläge umgesetzt, Tänzerinnen lesen sogar meinen Kummer und meinen Blödsinn. SEHR COOL

Monica, danke dir zwar für das Kompliment, aber ich sollte versuchen auf anderem Wege süß zu sein!

Michelle, auch ohne die Bitte dazu wärst du heut im Gästebuch erwähnt. Danke für die Zeit mit dir, war zu kurz! Deine Dienste sind an anderer Stelle ebenfalls sinnvoll! Finds stark!
Einen hinterher, es gibt auch Lippenstifte die hinterlassen keinen Abdruck 😉 :-*

Mai Ling, Schnuckele, bin froh, dass es kein Video gibt von mir, sehr gnädig! Genossen hast es sicher, großer Mann, dir zu Füßen, he?

Lara, selten gesehen heut trotz hervorstechender apfelförmiger Argumente, sitze bestimmt bald wieder am Rande deines Laufsteges zur Pobbesschow.

Danke auch für die sportl. Aufnehme und gut Zureden einiger von euch, manche Dinge beschäftigen einen schon!

Carla, jau…Carla, die Schwester von Michael Jackson wohl, Mähne, schokobraune Haut, Kleidung hot, lecker!

Sindy, die Süße… wie immer, wenn du da bist kann man viel lachen, man kriegt Stielaugen, komm bitte bald wieder!

Und zu guter Letzt, laaaangweilig? Mir sowas von egal wer das so sieht, mein Schatzi Carmen (falls ich diesen Cosename noch sagen darf)
Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, ausser dass wenn mir gleich die Finger abfaulen vor Kälte, ich trotz Allem noch versuche min. 4 :-* :-* :-* :-* zu tippen!

Nun gut, vielleicht sehen wir uns Freitag auf ein Getränk Johnny, ansonsten 29/30.

Bye

John Williams und Pseudo-Schiller

15. Dezember 2018 um 21:38 Uhr

Guten Abend zusammen und insbesondere ein fröhliches Hallo an Floppy !

haben gerade deinen Post bemerkt und antworten natürlich auch sofort darauf 😉

Leider sind wir beide heute Abend schon anders verplant und kommen deshalb heute nicht in den Club.

Allerdings komme ich (John Williams) nächsten Freitag mal vorbei um noch mal alle vor den Feiertagen und einer längeren Pause zu sehen. Wäre so ab halb elf im Club wenn du Lust und vor allem Zeit hast zu kommen.

Längere Pause deshalb weil sowohl Pseudo-Schiller als auch ich im gesamten Januar nicht kommen werden.

Dafür melden wir uns wahrscheinlich am 02 Februar triumphal 😉 zurück: mit unserer großen Geburtstagsparty! Denn wir haben beide im Januar Geburtstag und wollen das an diesem Tag zusammen mit ein paar Kumpels ordentlich feiern.

Natürlich bist auch du herzlich eingeladen an diesem Tag mit uns zusammen zu feiern, wäre schön wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden.

Falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten wünschen wir dir natürlich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße an das gesamte Team und insbesondere an Linda (wir beide sehen uns dann nächsten Freitag, freue mich schon riesig darauf).

LG

Floppy

15. Dezember 2018 um 20:34 Uhr

Tach,

wollte kurz anfragen ob die Herren Johnny und Schilly heute anzutreffen sind?
Wäre doch schön, wenn das mal klappt!

Ansonsten danke für die Grüße immer mal wieder und selbige zurück.
Man sieht sich!

Anonymous

15. Dezember 2018 um 9:56 Uhr

Wirklich sehr schade, dass Michelle euch verlässt. Sie ist wirklich ein wundervoller Engel, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihr selbstverständlich viel Erfolg bei dem, was sie jetzt mit ihrem Leben vor hat…

Frank

12. Dezember 2018 um 15:14 Uhr

Hallo an das Team,

sind die Mädel eigentlich auch für eine heiße Nummer bereit, oder bleibt es bei einem erotischen Striptanz?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. Dezember 2018 um 17:20 Uhr

    Hi Frank,
    es sind alles Stripperinnen. Es bleibt beim heißen Strip.

J.

11. Dezember 2018 um 1:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Carmen!!!

Floppy

11. Dezember 2018 um 1:19 Uhr

Aus gegebenem Anlass, heute in aller Früh ein kurzer Beitrag von mir!
(Bin extra bis nach 0 Uhr auf geblieben)

Guten Morgen somit an Alle
Besonders guten Morgen aber….

Liebe Carmen, Schatzi…
ALLES, ALLES, ALLES, ALLES GUTE wünsche ich dir zu deinem Ehrentag,
bleibe gesund, fröhlich und genau so wie du bist!

Ich hoffe du möchtest mich am Samstag/Sonntag sehen, ich würde dich nämlich gern feste drücken!

Grüße und dicken Schmatzer, oder vier besser
Flo

Anonymous

10. Dezember 2018 um 22:09 Uhr

Egal ob mit offenen oder zusammengebundenen Haaren – Michelle ist IMMER absolut unwiderstehlich und total sexy !
Ist sie wie üblich am kommenden Freitag und Samstag bei euch?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    11. Dezember 2018 um 0:59 Uhr

    Hi Michelle Fan,
    du hast vollkommen recht. Sie ist einfach sexy und wird das kommende Wochenende noch da sein.
    Allerdings hört sie dann mit dem Job auf.
    Sie braucht eine Auszeit und will etwas Neues versuchen.

Michelle forever

8. Dezember 2018 um 3:09 Uhr

Mit zusammengebundenen Haaren ist Michelle absolut unwiderstehlich und total sexy !

    Macabu und FOUR ROSES Team

    8. Dezember 2018 um 4:30 Uhr

    Ja klar,
    sie ist einfach Hammer!!!
    Ich ärgere sie nur damit

John Williams

1. Dezember 2018 um 18:37 Uhr

Hey Macabu und Four Roses Team,

ich fange mal von vorne an denn gestern waren es doch viele durchweg positive Eindrücke.

Leider bin ich im Namen merken sehr schlecht deshalb weiß ich auch nicht mehr genau wie die Tänzerin hieß mit der ich mich zu erst unterhalten habe: Lydia? Oder doch anders? 😉

Auf jeden Fall ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch. Das nächste Mal wird mein Kumpel mit den blonden Haaren auf jeden Fall da sein, dann kannst du ihn ja wieder stylen, nicht wahr Herr Pseudo-Schiller? Vielleicht klappt es dann auch mal mit einem Private würde mich sehr darüber freuen.

Kein Beitrag von mir ohne Linda zu erwähnen. Schön das wir uns mal näher kennengelernt haben. Wenn eine so hübsche Frau einem so freundliche Komplimente macht dann wird man das so leicht nicht mehr vergessen. Freue mich wahnsinnig darauf dich Ende Januar wiederzusehen, dann schon ein Jahr älter! Wird sicher eine tolle Geburstagsparty mit dir werden!

Zum Schluss noch ein Kompliment an Lavinia für den Hammer-Private.

Ansonsten viele Grüße an das gesamte Team und alle anderen Tänzerinnen. Und natürlich an Floppy;)

Floppy

1. Dezember 2018 um 15:34 Uhr

, ….mit 6 7 8 Glühwein…bin ein Aas und möchte es nicht als Ausrede nutzen! Kann das glaub nicht….Lob an dieser
Steĺle an meine Carmen, So schmerzlich es auch es auch gewesen ist..
Içh möchte mich von Herzen entschuldigen bei Mai Ling, Lara und Carmen… Im Moment der Schwäche hab ich eure Nähe gesucht ihr Süßen. Bitte seid mir nicht böse!?.. Mein Benehmen war… ist nicht zu verzeihen!!!!

Carmen, danke dir an dieser Stelle dafür, dass du mir die Peinlichkeit genommen hast, mein Schatzi! Es gab einfach nichts für mich, als dich zu drücken!
Bitte verzeih mir, sende dir tausende Küsse

Macht es gut.

Florian Saalmann8m

1. Dezember 2018 um 6:55 Uhr

Ungeplant..sag mal…weist überhaupt es ist ne Qual zu schreibenist, ….mit 6 7 8 Glühwein
Boa was ne qual! Ich bin kein Überredmerredener…..Lob an der stelle an Carmen, es gibt keinen l? Der einzigr tanzenfmfe

Floppy

25. November 2018 um 6:39 Uhr

Guten Morgen in die Runde!

Hatte wie erwartet einen entspannten Abend, bekannterweise hilft Joachim nach bei Bedarf!
Traurig bin ich, dass Carmen und Carla früher gehen MUSSTEN oder Durften, es sei ihen aber gegönnt! Habt viel Spaß in der Freizeit bzw erholt euch gut…

Aus Gewohnheit, racker ich die Liste mal ab, nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse!

Alissa, du bist zu jung für mich! ABER eine sehr attraktive Frau! Schön, dass wir schnell ähnliche Wellen gefunden haben, freut mich!

Carla, hoffentlich bist bald wieder fit, dein Schwung MUSS schon her!

Mai Ling, Schnuckele, alles beim Alten, süß, frech, nur den Glühwein sollte man dir schmackhaft machen! Immer grade Laufen ist auch nicht gut weist? Nett im Übrigen, dass mir eine Antwort im Gästebuch hinterlassen hast..

Ärschli in Apfelform…sorry, dass ichs sagen MUSS…wo zur Hölle war die Hose? Spaß!…
Machst auch nackig ne gute Figur!

Fürchte auch Monica wird irgendwann fällig, bist bildhübsch und super nett.

Schatzi Carmen, glaub ich schreib einfach mal keinen Blödsinn oder irgendwelche Wortspiele, die dich den Abend lang geärgert haben…
Neben dir bin ich Zuhause einfach, wie kriegst du diesen Wohlfühlfaktor hin?

Am Ende, aufmerksame Leser kennens. Grüße an die Mädels, Personal…hoffe alle Gäste hatten Spaß, auch nicht Amwesende: Johnny,Schilly und Dave. Wir sehen uns

Achja…kein Ende ohne Küsse für Carmen…ehm..6 Stück ok? 😉

Floppy

20. November 2018 um 21:31 Uhr

Grüß Gott Mädels und Jungens,

wollte mich nur mal eben melden, werde Samstag eventuell Zeit finden euch zu besuchen!

Johnny und Schilly, schön, dass ihr Zuwachs habt, man sieht sich dann im Dezember, vermutlich Richtung Mitte. Grüße euch an der Stelle!
Joachims Drinks sind viel zu lecker nicht wahr!? Würdig im Gästebuch erwähnt zu werden!

Freu mich auf euch Alle (HighFive)
Carmen>>>Bussi

John Williams und Dave

19. November 2018 um 19:40 Uhr

Hi Macabu und Four Roses Team,

diesmal war ich mit einem anderem Kumpel als Pseudo-Schiller im Club. Dave war zwar erst das zweite Mal in eurem Club ist jetzt aber schon Fan und die Chancen stehen gut das auch er Stammgast wird 😉

Zuerst nochmal ein dickes Dankeschön an Joachim, sehr nett das du uns einen ausgegeben hast. War schön sich mal mit dir zu unterhalten.

Und natürlich ein Riesenkompliment und viele liebe Grüße an Linda und Lavinia, die Privates die wir bei euch hatten waren einfach der Wahnsinn!

Viele Grüße gehen aber natürlich auch an die anderen Tänzerinnen und an das gesamte Team.

Wir sehen uns auf jeden Fall im Dezember wieder, wir wissen nur noch nicht genau wann. Deshalb die Frage ob einer oder beide Clubs zwischen den Jahren offen hat.

PS: Schade es dieses Mal nicht geklappt hat dich zu treffen Floppy aber um dich mal zu zitieren auch das kriegen wir irgendwann mal hin 😉

    Macabu und FOUR ROSES Team

    20. November 2018 um 9:49 Uhr

    Hi John und Dave,
    vielen Dank für eure Komplimente.
    Es freut uns einfach, wenn wir glückliche Gäste haben.
    Zu unseren Öffnungszeiten:
    wir haben bis 22.12. geöffnet.
    Danach am darauffolgenden Wochenende 28. und 29.12.
    Im neuen Jahr dann ab 4. und 5.1.

Schorsch

18. November 2018 um 17:41 Uhr

Hallo Leute
Das war ein geiler Samstag-Abend.
Besonders mit Sally und Lavinia. Die beiden wissen was anmacht.
Das schreit nach mehr…

Mai-Ling

13. November 2018 um 23:38 Uhr

Floppy, Schnuckele😚,
vielen lieben Dank und natürlich wird es eingehalten werden…Busserls!

John Williams und Pseudo-Schiller

12. November 2018 um 20:17 Uhr

Hi, wir mal wieder 😉

wollten nur kurz Floppy Bescheid geben das mindestens einer von uns nächsten Samstag wieder im Club sein wird. Diesmal haben wir vorgesorgt 😉 das wir uns auf jeden Fall treffen.

Liebe Grüße an Linda und Lavinia, die beiden Privates letzten Samstag waren echt der Hammer !

Floppy

12. November 2018 um 19:56 Uhr

So!
Ganz kurz, ich wieder!

Mai-Ling ,Schnuckele, vermutlich kannst es grade nur verschwommen lesen, aber so ist es ja auch richtig!
Trinkst einen für mich mit, aber bitte was vernünftiges, keine Brause!
Hau ordentlich auf den Putz!
Ich hab mir im Übrigen gemerkt, was du zwischen Tür und Angel gesagt hast, mal sehen ob du es einhältst!
Küsschen!

Floppy

11. November 2018 um 6:12 Uhr

… …. lasst mich atmen!

Jogi, jetzt kennst du den bürgerlichen Namen von Floppy. An dir ist ein guter Barkeeper verloren gegangen, weist das? Danke dir für deine Großzügigkeit!

Nana, seit heute habe ich Angst vor dir, werde glaub nie mehr einen Gürtel tragen! Tolles Outfit!

Mai-Ling, dein 2. Catwalk sah etwas wackelig aus wa? Ein Glück war ich nicht Schuld dran! Fands aber lustig, in Verbindung mit der ,,Dollarjagd“ besonders. Haha! Komm gut nach Hause!..

Lara, Motto: sichert der Baron den Dollar nicht, dann die Hose was? Geschickt, geschickt….immer gerne Apfelpobbes, gibt dann eben freche Reaktionen. Grins…

Carmen, möchtest du überhaupt noch etwas lesen von dir, über dich oder dich pisacken lassen?
Selbst, wenn wir bald in Alkohol baden, du bist cool, lässig, süß, megascharf….SOGAR ZU RAMMSTEIN! HAMMER, Schatz!

Zuletzt Grüße, sind Alle eingeschlossen, Schilly, Johnny, wer immer da war, erkenntlich machen bitte, ich erkenne euch doch nicht mit 4%!

Ps: Carmen, alle Guten Dinge sind 4, bin froh, dass das auf meine Kappe geht! ;-*

John Williams und Pseudo-Schiller

4. November 2018 um 20:34 Uhr

Hey Macabu und Four Roses Team,

wir müssen mal so viele Einträge haben wie Floppy deshalb schreiben wir dieses Wochenende so viel, haha war nur Spaß Floppy 😉

Die Chancen stehen gut das du kommenden Samstag wenigstens einen von uns im Club triffst, ob wir beide kommen steht noch in den Sternen.

Da aber mindestens einer von uns das sein wird haben wir mal wieder unsere Standardfrage 😉 an das Team: werden Linda, Lavinia und Bia da sein?

Viele Grüße

mertoo

4. November 2018 um 17:33 Uhr

Guten Abend liebes macabu/four roses team,
habe vor gegen Ende des Monats mein Geburtstag zu feiern unten im macabu und würde gern mal wissen ob man da was reservieren könnte 5-6 Personen max..
Und wie sieht es aus mit den Preisen für Flaschen?

Gruß mertoo

und Floppy ich hoffe der nächste Gewinner wirst du 😉

Floppy

3. November 2018 um 23:21 Uhr

Ich kopiere mal die erste Zeile,
Hey Macabu und Four Roses Team,

eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, den Herren Williams und PseudoSchilli viel Spaß zu wünschen und mich auch für die Grüße bedanken, zweiteres bleibt auch bestehen… Ersteres kann ich mir wohl sparen, wie ich grade gelesen habe, Schade!
Wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet, sieht man sich demnächst Samstags sicher mal!?

Dann schönes Wochenende an Alle,
Mädels gebt Gas, tut ihr ja immer.
Carmen Schatz> :-*

John Williams und Pseudo-Schiller

3. November 2018 um 22:02 Uhr

Hey Macabu und Four Roses Team,

leider können wir heute nicht zu euch kommen.

Deshalb viele Grüßen an das gesamte Team und insbesondere an unsere Favourites Linda und Lavinia. Vielleicht sieht man sich nächste Samstag 😉

Bis dahin

Floppy

29. Oktober 2018 um 23:08 Uhr

Hi,
möcht nur ganz schnell die Bildergallerie loben, sind einige tolle Fotos bei!

Bissl wie Memory, welche Beine, welcher Po, Füße usw gehören zu wem…. 🙂

Schön gemacht jedenfalls

wir sehen uns

Floppy

28. Oktober 2018 um 5:08 Uhr

Früher als gewohnt…auch Zeitumstellung begünstigt….

Vorweg, Peter, ich als aufmerksamer Gast, wünsche dir Gute Besserung!

Welcher Abend bei euch war denn jemals nicht gelungen?…. ich muss also im Grunde keine einleitenden Sätze finden, Mai-Ling sei Dank muss ich auch nicht mehr zweifeln, meine Gästebucheinträge wären nun nicht mehr gefragt!

Jogi, wie konntest Elena gehen lassen, Peitsche habt ihr da, Ketten nicht? ;-P
Elena du wirst fehlen…Stichwort: Johnny und Schilly, mir auch natürlich!

weiter im Text:

Mai Ling charmant, wie man sie nicht anders kennt, lass dich mal in Stuttgart West sehen! (habe die Dollars auch dort dabei, wäre auch mehr Platz für Schnitzel-Dollar-Jagd)

Carla, schön dich mal wieder gesehen zu haben, leider hats nicht mit Privat geklappt dieses Mal, aber da werd ich schon noch irgendwie einen Weg finden dahin…

Apfelpobbes, falls das beim Lesen falsch rüber kommt, OLD> das Kleidungsstück…GOLD die Wirkung ok?
Krasse Sch…! ….Einfach der Wahnsinn und gleichzeitig eine Frechheit sie im verrutschten Zustand vor meinen Augen zurecht zu ziehen, pass auf, dass ich das nicht mal mache!!!!!
In Zukunft kommunizieren wir nur noch, in dem du mit dem Rücken zu mir auf einem Barhocker sitzt ja? ;-P
P.s. meine Hose war auch neu, Slim Fit, mal gewagt! GUCK DOCH HIN! haha

Carmen, Carmen, mein Schatz, was für Synonyme noch?…Heute: Frostbeule, süße Frostbeule!
Die Wartezeit war heute unerträglich…
Hoffentlich empfindest du, dass ich Wärme ausstrahle bzw davon welche abgebe???
Vertrau mir! Auch du bist HEIß….schöne Doppeldeutung für uns zwei ,,Goldwaagenableser“, denn Körperwärme ist der geringere Anteil!
Ich küsse dich vielmals.

Nun denn, Gute Nacht und vergesst mich nicht!

Ach ja, nur am Rande, würde ganz gern mal das Gewinnspiel gewinnen, dreh mal an den Schrauben hierzu Jogi 😉

Floppy

22. Oktober 2018 um 20:06 Uhr

Kurze Antwort,

ich finde, man kann ganz gut rauslesen, was ich meine.
Immer alles leicht formulieren macht wenig Spaß, das Gegenüber sollte schon auch ab und an mal gezwungen werden zwischen den Zeilen zu lesen.
Meine ja nie was böse…

Eigentlicher Grund, dass ich unüblich an einem Montag schreibe,

ANDY… maaaan…. Alles Gute! Guck, dass gesund bleibst… Samstag rockst die Bude oder?

Bis denne

Floppy

21. Oktober 2018 um 6:00 Uhr

Trotz allseitiger Ablehnung,
eines Gästebucheintrages (Carmen verzeih mir, schon wieder!)…Seit wann lass Ich (Baron) mir was sagen?…was ist denn mit euch los?…

Vorweg, Mai-Ling…Schnitzeljagd geht IMMER!, finde schon einen Weg! P.s. krieg ich provision als Glücksbringer? Hätte gern mal einen Privat in Sneaker…

Lara, Old but Gold, old bissl überhören bitte! Man kann sich auch ,,inszene“ setzen mit Hilfe von Kleidung, nichts entstellt Austrahlung und Äpfel sowieso nicht! …

Chef, wie immer, ich bin nicht käuflich, Medizin ist nunmal Medizin! (Bei Carmen lass ich allerdings mit mir reden) ,bin nicht zu bändigen! Verbotene Früchte usw… ein Nobelpreisträger schreibt, egal unter welchen Umständen! Pflicht ist Pflicht!…

Es gab, wie schon so oft einige hübsche Ladies, man kann sie nicht immer erwähnen!

Carmen, Schätzelein, auch Vertrauen ist Ansichtssache! Danke fürs Verzeihen! Du MUSST, Andy sei Dank, mich nächste Woche auch ertragen.. sag Bescheid, wenn dies nicht möglich ist, Edu wäre dann Plan B! Haha
Knutsche dich, falls erlaubt!

Entgegen vieler Wünsche, (bin da mal rebellisch) eines sehr wertvollens Gästebucheintrages meinerseits….
Gute Nacht!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Oktober 2018 um 19:52 Uhr

    Hi Floppy,
    alter Havanna Cola Vernichter. Gestern beim Alkoholatemtest bei Edo war es für den Guten auch nicht so leicht. Zusammen mit seinem Pegel war der Gute mit deinem Pegel schon in Gefahr aus den Latschen zu kippen.
    Dein Schreibstil ist heute auch ein wenig schwer zu enträtseln 😂
    Freue mich schon auf nächsten Samstag.

Marco

14. Oktober 2018 um 23:23 Uhr

Ihr habt echt zwei tolle Laden in Stuttgart, in denen Mann sich sofort wohlfühlt und voll auf seine Kosten kommt. Meine Favoritin bei euch ist Michelle…süße kleine Blondine mit einem Hammer Körper, einem zuckersüßen Lächeln und einer tollen Ausstrahlung. Von ihr kriegt Mann echt nicht genug….

Floppy

13. Oktober 2018 um 8:29 Uhr

Mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die Carmen her (liege im Bett),

Bin ABER krank, vermutlich im Sterben!?
Somit, lieber Joachim kriegst deine ,,Offizielle“ Krankmeldung!

Hoffe mal, ich bin nächsten Samstag wieder fit!
Medizin und Desinfektion habt ihr ja genügend da, wie immer man das definieren mag, haha

Grüße an Alle

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. Oktober 2018 um 12:38 Uhr

    Hi Floppy,
    sehr vorbildlich!
    Wenn man nicht kommmen kann, meldet man sich krank. Die Krankmeldung kannst du natürlich nachreichen.
    Das gesamte Macabu Four Roses Team wünscht dir gute Besserung.
    Ich hoffe du hast genügend Medizin im Haus.
    Am wirksamsten soll ja Havanna Cola sein 😎☝️😈

John Williams

7. Oktober 2018 um 16:04 Uhr

Hey Macabu Team,

erstmal eine kleine Nachricht Richtung Floppy: Natürlich war ich da! Eine Frechheit das Gegenteil zu behaupten 😉 Haha war nur ein kleiner Spaß. Vielleicht hat man mich nicht erkannt weil ich ohne meinen Kumpel Pseudo-Schiller da war.

Die Stimmung in beiden Clubs war einfach toll Freitag Abend. Was wohl daran lag das wirklich alle Tänzerinnen an die ich mich erinnern kann da waren. Kompliment dafür.

Erstmal viele Grüße von meinem Kumpel an Elena, nächste Mal wird er definitiv mit von der Partie sein 😉

Und natürlich ein Riesenkompliment an Linda, mit dir wird es nie langweilig.

Viele Grüße auch an alle anderen Tänzerinnen.

Freuen uns schon darauf das nächste Mal in den Club zu kommen.

Marshall

7. Oktober 2018 um 14:20 Uhr

Michelle ist einfach die Beste, sooo sexy. Danke nochmal für den super Privat gestern😀 war ein perfekter Abend

Floppy

7. Oktober 2018 um 6:36 Uhr

Alter!
gebt mir bitte ein paar Minuten mich zu sammeln!

Lob und Tadel, wobei ich eh generell viel zu viele Lobeshymnen ausspreche, oder? hihi… Joachim? Ist Venusfalle ein anerkannter Ausbildungberuf? Mann rennt, grade von einer in die Nächste!

Johnny und Schilly, mir kam zu Ohren (sichere Quelle), dass ihr doch nicht anwesend ward, könnt ihr doch nicht bringen! Lasst euch blicken… Gruß!

Joooo Carmen, wird Zeit dich mal als Erste zu tadeln, bevor ich es aber vergesse, wie letztes Mal, muss ich

Mai Ling erwähnen. Danke vorab für die Ermutigung weiterhin ,,literarisch wertvolle“ Einträge zu verfassen! Auch ich genieße hin und wieder mal Zustimmung zu meinem Handeln! Wir machen mal eine ,,Dollar-Schnitzeljagd“ hm?

Glaube ich vergesse den richtigen Namen so langsam. Hoffe ja mal drauf, dass sich Apfelpobbes in der breiten Masse durchsetzt! Wie direkt angesprochen> selten so ,,nett“ eingepackte Äpfel gesehen, würd ich kaufen!

Als nächstes verliere ich ein paar Worte bezüglich Carla, wir müssen etwas am Zeitmanagement arbeiten, das betrifft aber uns beide! Komm bitte öfters wieder! Die Gespräche, wie auch deine tänzer. Fähigkeiten sind klasse.

Elena, du hast die Wahl…4.0 oder 1.0!? und NEIN ich vertrete dich nicht, du tanzt bitte auch mit Gips!

Sindy, bin schon etwas geknickt, dass du jetzt eine Weile weg bist, wer passt den nu auf mich auf?

Aber jetzt, die Frau mit der Goldwaage und den zärtlichsten Händen der Welt, aller Warnungen zum Trotz (bei deinem charmanten Lächeln), nehme ich die weniger Ernst, sondern gehe das Risiko ein, mal einen blauen Fleck zu bekommen ;-). Carmen, man möchte unendlich viel sagen, am Ende kommt nix raus.
Schön, dass du so TOLERANT bist (grinse über beide Ohren), du bist auch tolerierbar und zwar immer wieder!
Handkuss! Bist mich erstmal 2 Wochen los…

Gute Nacht an Alle, die mitlesen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    7. Oktober 2018 um 12:30 Uhr

    Hi Floppy,
    um deine Frage zu beantworten….
    Venusfallensteller ist tatsächlich ein Ausbildungsberuf.
    Die Ausbildung dauert drei Tage 😬
    Warum nur so kurz?…..
    weil wir nur den genetischen Code aktivieren müssen.
    Zwei Wochen zu fehlen ohne Krankmeldung ist natürlich auch nur sehr schwer zu verkraften.
    Bis bald mein lieber Floppy 👍

Floppy

5. Oktober 2018 um 20:02 Uhr

Möchte nur schnell den Herren Johnny und Schilli einen angenehmen Abend/Nacht wünschen!
Samstag hätte man sich antreffen können, aber auch das kriegen wir irgendwann hin!

Grüße an Alle

Apsboundary

30. September 2018 um 17:01 Uhr

Ich war gestern das erste Mal in Stuttgart, das erste Mal im Four Roses und generell das erste Mal im Strip Club. Ich muss schon sagen, dass ich am Ende glücklich nach Hause gegangen bin. Die Atmosphäre ist toll im Laden, alle Mitarbeiter sehr sympathisch. Ein sehr großer Dank geht an Jessica für die beiden unvergesslichen Privat Shows gestern.

Liebe Grüße, der Mathematikphysiker aus dem Institut für Analysis.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. September 2018 um 17:34 Uhr

    Hi Apsboundary,
    was auch immer dein Pseudonym bedeuten möge, vielen Dank für deinen sehr lieben Eintrag ins Gästebuch.
    Wir würden uns freuen, wenn Du mal wieder bei uns reinschaust.

Floppy

30. September 2018 um 6:15 Uhr

Grüß Gott zum Sonntag Morgen!

Carmen zuerst oder wie gewohnt zum Ende?
Ende!?

Joachim, du lässt dir auch immer etwas neues einfallen, dass der Abend und der darauf folgende Gästebucheintrag interessanter wird was?

Aufgelistet, nicht nach Beliebtheit, versteht sich von selbst…

Äpfele, du bist Schuld, wenn Edu nicht den Baron spielt, schäm dich mal was!

Carla, könntest ruhig mal etwas Farbe ins Spiel bringen, Amber einfach so alleine lassen! Haste vielleicht was gut zu machen!

Elena, du bist schon auch wichtig, fehlen einfach so geht mal gar nicht ja? Stell dir vor Johnny oder Schiller wären da gewesen…

Heute möcht ich Monica dazu ins Boot holen, wirklich hübsches Mädele und immer supernett (selbst wenn gegenüber 2% stehen)

Wer noch?
Sindy, danke dir. Hot, süß, immer locker…

ENDE!

Carmen, als ob ich dich vergesse! ;-p
Das kostet jetzt wieder Zellen, sich was aus den Haaren zu leihern, ist es letzendlich aber dann doch nicht!
Denke es gibt nicht mehr viel zu sagen, vielleicht Eins noch, ich liebe deinen fragenden Blick! Gibt mir nämlich Spielraum dich zu necken! Das Größte oder maximal 2. Größte Kompliment, meiner Meinung nach, hast schon bekommen!
Küsse gibt es nicht genug…

An alle andern Grüße
Ich gehe nun träumen, wahrscheinlich von…
Genug Namen genannt !

Bis Denne!
Flo

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. September 2018 um 17:36 Uhr

    Hi Floppy,
    du hast mich durchschaut. Ich denke Du bist am meisten inspiriert,wenn du über ein Promille intus hast.
    Grüssle bis zum nächsten mal.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl