Gästebuch


dirk van Dyk

2. Juli 2020 um 23:00 Uhr

so und nun frag ich nach meiner Liebsten ist Lea❤️ morgen anwesend

    Macabu und FOUR ROSES Team

    3. Juli 2020 um 2:17 Uhr

    Hallo Dirk,
    morgen am Freitag ist quasi ein Probelauf. Alle unsere Mädels werden noch nicht da sein.
    Ich denke aber, wenn alles gut läuft, ist nächste Woche auch Lea wieder am Start.

Ricardo

2. Juli 2020 um 18:12 Uhr

Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr die Möglichkeit habt wieder zu öffnen. Was mich noch interessiert ist zum einen, ob dann wieder die regulären Öffnungszeiten gelten und beide Clubs geöffnet werden. Zum anderen würde ich gerne wissen ab wann die wundervolle deutsche Blondine Coco wieder bei euch tätig sein wird.

Vielen Dank für die Info

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2020 um 18:43 Uhr

    Hallo Ricardo,
    wir werden zunächst nur das Four Roses öffnen.
    Geplant ist dieses Wochenende an 23 Ihr bis 5 Uhr zu öffnen.
    Nächste Woche planen wir ab Donnerstag bis Samstag zu öffnen. Auch in dieser Woche nur das Four Roses.
    Coco wird am 3.7. da sein. Danach ein paar Wochen im Urlaub.

    Coco wird am Freitag

Biker

2. Juli 2020 um 17:49 Uhr

Hallo zusammen,
es freut mich daß ihr wieder öffnet !
Wird Ramona auch anwesend sein?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2020 um 18:44 Uhr

    Hallo Biker,
    Ramona wird voraussichtlich erst nächste Woche wieder am Start sein.

Carlo

2. Juli 2020 um 15:38 Uhr

Ist Eure schönste „Carmen“ anwesend

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2020 um 17:00 Uhr

    Hallo Carlo,
    nein Carmen ist leider nicht mehr dabei. Sie hat jetzt einen anderen Job.

Anonymous

2. Juli 2020 um 13:41 Uhr

ist Linda anwrsend

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2020 um 13:44 Uhr

    Hallo Anonymous,
    ja Linda wird da sein.

Alfredo

2. Juli 2020 um 11:02 Uhr

ist jessy da, und wieviel Personen dürfen gleichzeitig ins Four Roses

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2020 um 12:22 Uhr

    Hallo Alfredo,
    Jessy ist gerade noch im Urlaub. Sie kommt erst wieder Anfang August.
    Die Anzahl der Gäste im Four Roses ist etwas reduziert.

Anonymous

1. Juli 2020 um 22:18 Uhr

Hallo liebes Team vom four roses und Macabu,

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Wann und unter welchen Bedingungen macht ihr wieder auf? Wird es auch wieder die privates geben, auch oben? Ich vermisse euch und speziell Monika. Sie ist echt atemberaubend Sie ist doch hoffentlich dann auch wieder dabei. Viele Grüße Marcus.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    2. Juli 2020 um 10:03 Uhr

    Hallo Marcus,
    wir machen morgen den 3.7.2020 zum ersten mal wieder auf.
    Die Bedingungen sind in etwa so:
    Kommen und sich registrieren. Das heißt Name und Adresse, wobei wir keine Ausweise verlangen dürfen.
    Alle Gäste müssen keine Maske tragen!!!
    Das Personal muss Maske tragen.
    Es gibt die überall gültigen Abstandsregeln von 1,5 m.
    Wir desinfizieren regelmäßig alle Flächen, mit denen man in Berührung kommt.
    Monika ist am Freitag noch nicht dabei.
    Vielleicht schon nächstes Wochenende aber.
    Private Shows sind erlaubt.
    Abstand muss gehalten werden.

Fla888

1. Juli 2020 um 19:23 Uhr

Ne sorry, mit Maske und Abstand komme ich nicht vorbei… wird definitiv keinen Spaß machen… komme wieder wenn auch diese Auflagen gelockert werden… dieses Jahr wohl dann nicht mehr… 🙁

Blue

1. Juli 2020 um 18:05 Uhr

Hallo,
muss man aktuell im Four Roses eine Maske tragen ?

Fla888

30. Juni 2020 um 22:36 Uhr

Wie sieht denn euer Hygienekonzept aus?

Sorry, aber wenn 1,5m Abstand und Maske gilt, dann bin ich leider erstmal raus… macht so keinen Spaß 🙂

    Macabu und FOUR ROSES Team

    1. Juli 2020 um 14:26 Uhr

    Hi Fla888,
    wir denken es wird doch Spaß machen.
    Probieren geht über studieren…

GK72

28. Juni 2020 um 17:13 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen wie momentan aussieht. Ich frage weil in Mannheim und Konstanz sind die Clubs offen. Beide sind in Baden-Würtemberg. Es scheint mir nicht fair zu sein daß in Stuttgart, ihr nicht aufmachen dürft. Sogar in Hannover, Orsnabrück sind auch alle Clubs offen. Ich habe ein paar besucht, und Abstands regeln wird auf jeden nicht 100% gehalten und gab keine Probleme. Vielleicht konnte ihr bald aufmachen.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    28. Juni 2020 um 20:37 Uhr

    Hallo GK 72,
    vielen Dank für den Hinweis.
    Werde mich bei der Stadt erkundigen.

Markus Michel

16. Juni 2020 um 9:34 Uhr

Hallo Joachim, denke an euch alle in dieser komischen Zeit. Und hoffe für uns alle das es bald wieder los geht. Gruß an alle und viel Gesundheit Markus

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Juni 2020 um 16:49 Uhr

    Hallo lieber Markus,
    schön, dass Du an uns denkst.
    Wir alle stehen in den Startlöchern und warten darauf grünes Licht zu bekommen.
    Allerdings ist die rote Ampelphase sehr lang.

Bootymaster4000

13. Juni 2020 um 23:59 Uhr

Hallo Joachim,

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid fit?

heute wäre wieder so ein Tag gewesen… ich würde so langsam ankommen und die Nacht würde ihren Lauf nehmen. Ich bin in Gedanken bei euch! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich bei der Wiedereröffnung einer der ersten Gäste sein werde!! 🙂

Wird denn Amy, Tyra und Mara bei der, hoffentlich baldigen Eröffnung, wieder dabei sein? Kannst du sagen, ob du Elena für ein Comeback begeistern konntest??

Ich drücke euch alle und schicke euch viele Grüße
besonders an Amy ;-*

    Macabu und FOUR ROSES Team

    14. Juni 2020 um 3:17 Uhr

    Hallo Bootymaster,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Uns geht es bis auf das Berufsverbot allen gut.
    Es freut uns besonders, dass wir so treue Stammkunden haben, die uns Mut machen, wenn es wieder weitergeht.
    Leider ist das überhaupt nicht absehbar.
    Bei einer Neueröffnung werden natürlich viele unserer Mädels wieder an Bord sein.
    Aber ich kann dir jetzt nicht garantieren, dass deine Favoritinnen alle dabei sein werden.
    Bis dahin mach’s gut und bleib gesund.

Alfredo

12. Juni 2020 um 2:33 Uhr

und wenn wir schon beim abklären/nachfragen sind, was ist mit Nana und Lea

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. Juni 2020 um 2:36 Uhr

    Hi Alfredo,
    auch diese zwei Mädels warten nur darauf, bis wir wieder öffnen dürfen.

Rainer II

11. Juni 2020 um 20:39 Uhr

und was ist mit Carla, Linda und Monika

    Macabu und FOUR ROSES Team

    11. Juni 2020 um 21:20 Uhr

    Hallo Rainer II,
    für alle drei gilt dasselbe.
    Wenn wir wieder dürfen, sind sie dabei.

Anonymous

11. Juni 2020 um 10:22 Uhr

werde ich Jessy bei einer Wiedereröffnung vorfinden?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    11. Juni 2020 um 12:32 Uhr

    Hallo Anonymous,
    Jessy ist Teil unseres Teams. Sie wird Stand heute auch wieder bei einer Neueröffnung dabei sein.

Macabu und FOUR ROSES Team

11. Juni 2020 um 3:05 Uhr

Hallo Floppy,
genau das wäre so ein Tag gewesen, bei dem du aufgeschlagen hättest.
Hast wieder einen deiner poetischen Momente erwischt oder ein paar Cuba libre zuviel?
Egal, freut mich, dass du an uns denkst.
Carmen allerdings hat umgesattelt. Du wirst sie jetzt bald als Fitness Trainerin buchen können.
Bis hoffentlich bald mein Bester.

Alferdo II

5. Juni 2020 um 20:25 Uhr

Hallo,

sind eigentlich eure feste Tänzerinnnen hier noch in der Gegend, oder in Regionen wo das Tanzen wieder erlaubt ist?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. Juni 2020 um 1:05 Uhr

    Hallo Alfredo,
    unsere festangestellten Tänzerinnen sind alle in Kurzarbeit. Sie sind weiterhin in der Region.

Macabu und FOUR ROSES Team

3. Juni 2020 um 1:15 Uhr

Hi Floppy alte Hütte,
dein Wort in Bürgermeisters Ohr.
Ich bin nicht ganz so optimistisch wie du.
Egal, warten es wir ab.
Havanna Cola ist für dich reserviert.

GK72

30. Mai 2020 um 22:31 Uhr

Hallo, wieso dürfen die Clubs in Erfurt oder Leipzig aufmachen? Zum Beispiel Deluxe Tabledance Erfurt oder Angels Leipzig sind schon seit zwei Wochen offen. Es muß eine Möglichkeit geben ein ähnliches Konzept anzubieten.
Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    31. Mai 2020 um 9:40 Uhr

    Hallo GK72,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde mich mit den Betreibern in Verbindung setzen.
    Stand heute ist es in Baden Württemberg noch nicht möglich zu öffnen.
    Und selbst wenn es unter bestimmten Voraussetzungen wieder erlaubt würde, stellt sich die Frage, ob es Sinn macht.
    Stell dir mal eine Private Show mit 1,5 m Abstand vor.
    Oder wie steckst du einen Tipdollars zu.
    Wer hat da noch Spaß?

Italien883

29. Mai 2020 um 20:59 Uhr

Hi wisst ihr schon was neues ? Oder habt ihr schon auf ?
Grüße

    Macabu und FOUR ROSES Team

    30. Mai 2020 um 1:21 Uhr

    Hallo Italien883,
    leider gibt es für unsere Clubs noch keine Öffnungsperspektive.
    Wir sind noch geschlossen.

Lampster

17. Mai 2020 um 21:46 Uhr

Habt ihr schon irgendein Richtdatum? Bzw wisst ihr ungefähr wann ihr wieder aufmachen dürft? Eventuell sogar mit einer bestimmten Anzahl an Personen?
Vermissen euch!!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. Mai 2020 um 1:31 Uhr

    Hallo Lampster,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wir fallen unter die Rubrik Bars, Kneipen, Clubs und Discos.
    Für diese Art gastronomischer Betriebe ist bisher nicht klar, wann und wie es weitergeht.
    Wir befürchten erst, wenn es einen Impfstoff gibt.
    Wir vermissen Euch auch…..sehr!

Mika

16. Mai 2020 um 0:43 Uhr

Haltet durch! Ich komme bestimmt wieder vorbei!

Hilft euch eine Auktion von Gutscheinen und Time für irgendwann? Ich kaufe was…

Greetz

    Macabu und FOUR ROSES Team

    16. Mai 2020 um 0:54 Uhr

    Hallo Mika,
    vielen Dank für dein Angebot.
    Keine Sorge wir kommen zurück. Wir stehen in den Startlöchern.
    Allerdings macht es mit Masken und Abstandsregeln wirklich keinen Sinn bei unserem Club.
    Also müssen wir abwarten bis es wieder erlaubt ist wie vor der Corona Krise.

Floppy

23. April 2020 um 0:38 Uhr

es gibt eigentlich Nichts mehr groß zu sagen, wir sitzen Alle in der selben Mißere

Außergewöhnlich, dass ich wortkarg bin!
Möchte nur, dass ihr wisst, ich bin da, auch wenn das wenig hilft! Gedanke und Herz, wie können wir das gemeinsam packen? Gutscheine Jogi? Ich habe keine Ahnung….!

Hoffe, ich konnte in der Vegangenheit glaubhaft beweisen, dass ich euch mag und wiederkomme (wehe, ich bekomme nicht Einen aufs Haus, Jogi),

Ihr fehlt mir, nicht nur Carmen, auch Andy, Jogy, Simone, Edu, meinen Namensbruder Flo, Johnny und X Mädels!!!!

Lasst uns ab und an im Gästebuch bissel Kontakt halten?

Grüße euch und die Gäste
Flo

Ich vegesse nie Carmen zu küssen.. 😉 😘

    Macabu und FOUR ROSES Team

    23. April 2020 um 10:30 Uhr

    Hallo mein lieber Floppy,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Du hast Recht, da haben wir eine üble Situation uns eingefangen.
    Wenn es wenigstens eine Perspektive gäbe, wann es weiter geht.
    Im schlimmsten Fall wohl erst, wenn es einen Impfstoff gibt.
    Das wäre dann wohl erst nächstes Jahr.
    Egal, jammern hilft nix. Unser Club wird das überleben.
    In seinem 90igsten Jubiläumsjahr!!!!
    Bis dahin halt die Ohren steif und du weißt ja…….Gästebucheintragsnobelpreisträger haben immer einen Drink aufs Haus frei!!!

Jochen

16. April 2020 um 21:31 Uhr

Hi Joachim,

wer hätte gedacht, dass dieser blöde Virus uns so im alltäglichen Leben ein Strich durch die Rechnung macht… zum Glück war ich kurz vor Schließung nochmal bei euch…

Ich denke oft an euch und freue mich, wenn ihr wieder eure Türen öffnet. Ich kann es kaum abwarten!

Bis hoffentlich ganz bald und bleibt alle gesund
Amy 😘😘

    Macabu und FOUR ROSES Team

    17. April 2020 um 1:13 Uhr

    Hallo Jochen,
    stimmt. Das ist eine ganz unglaubliche Situation.
    Wir müssen geduldig bleiben und uns darauf freuen, wenn wir unser altes Leben zurückbekommen.
    Sei versichert, dass wir in den Startlöchern stehen.
    Bis dahin: bleib gesund ☝️

Ricardo

15. April 2020 um 18:31 Uhr

Ich denke auch das eure Clubs bei der schrittweisen Wiederherstellung des öffentlichen Lebens die niedrigste Priorität haben werden…da werden wir uns wohl Alle noch gedulden müssen. Ich werde aber so bald wie möglich wieder bei euch vorbei kommen…besonders die wundervolle Coco fehlt mir sehr.

Bis hoffentlich bald, bleibt gesund

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. April 2020 um 19:34 Uhr

    Hallo Ricardo,
    wir sind zwar die zweitwichtigste Nebensache der Welt (nach Fußball), aber wir sehen es genauso wie du.
    Sobald es wieder geht, geben wir wieder Vollgas.
    Natürlich auch mit Coco

Lampster

13. April 2020 um 1:10 Uhr

Hey ihr,
Könnt ihr schon grob abschätzen wann ihr wieder aufmachen dürft?
LG

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. April 2020 um 1:50 Uhr

    Hallo Lampster,
    sehr schwierige Frage.
    Da im Gespräch ist das Oktoberfest abzusagen, denken wir nicht vor Oktober wieder öffnen zu dürfen.
    Das scheint uns realistisch zu sein.
    Aber natürlich auch gerne wieder früher.

ALFREDO

10. April 2020 um 17:17 Uhr

Wird Jessy und Carla, wenn ihr wieder geöffnet habt, anwesend sein

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. April 2020 um 20:37 Uhr

    Hi Alfredo,
    Stand heute ja. Aber keiner weiß was in ein paar Monaten sein wird.

Mika

10. April 2020 um 3:01 Uhr

Hey Ihr- ich bin nur manchmal bei euch gewesen- aber dann dafür sehr übertrieben… sorry, war vielleicht auch nicht immer der netteste…

Hoffe es geht euch gut-hoffe alle kommen über die Runden… wenn nein, meldet euch doch kurz. Habe die Zeit mit euch immer genossen, hoffe auf bald wieder -kann mir wer kurz helfen? Ich bin/war vernarrt in die Dame – schlank,Tatoos auf Rücken, dunkle Haare; glaube Bulgarien wie heißt sie und kommt sie wieder?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. April 2020 um 10:19 Uhr

    Hi Mika,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Wir kommen klar. Bleiben hoffnungsvoll und versuchen auch gesund zu bleiben.
    Sobald wir dürfen werden wir euch wieder erotisch verwöhnen.
    Die Dame mit dem Tattoo könnte Amy gewesen sein.
    Sie wird sicherlich wieder kommen.

Michael

10. April 2020 um 0:47 Uhr

Haltet durch! Ich komm sobald alles wieder offen ist – vielleicht spende ich ja auch noch für euch- meldet mal – Mail ist ja da..

Floppy

8. April 2020 um 23:51 Uhr

die Stille hier macht einen ja bekloppt!

Leute wie gehts euch so? Lagerkoller?
Hoffe mal nicht, ich selber habe noch Glück und keine Kurzarbeit…
Macht weiterhin das Beste aus der Situation!

Wünsche schon mal schöne Feiertage, auch, wenn Familienfeiern nicht statt finden!

Viele Grüße
Vermisse euch….

besonders Carmen 😉 😘

    Macabu und FOUR ROSES Team

    9. April 2020 um 14:41 Uhr

    Hi Floppy,
    tja sehr ruhig, zu ruhig für unseren Geschmack.
    Aber nix zu ändern. Wi befürchten die Letzten zu sein, die wieder aufmachen dürfen.
    Sonst ist alles ok.
    Wir warten aufbessere Zeiten.
    Dir wünschen wir schöne Ostern und hoffentlich bis bald.
    Dein Macabu und Four Roses Team

Markus MICHEL

18. März 2020 um 22:27 Uhr

Hallo Joachim liebes Team, hoffe für euch und natürlich für uns das es bald wieder los geht.
Haltet alle durch besonders du Joachim.
Gruß Markus P.S. Bei euch ist es immer schön

    Macabu und FOUR ROSES Team

    18. März 2020 um 23:59 Uhr

    Hallo Markus Michel,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Wir alle halten durch und freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder erotisch zu verwöhnen.

Floppy

15. März 2020 um 13:51 Uhr

Hi liebes Four Roses/Macabu-Team,

hoffentlich sind alle fit und gesund!?
Schwere Zeit steht wahrscheinlich bevor, aber auch das wird.
Schade, dass man so drastische Maßnahmen treffen muss, bestimmt dürft ihr bald wieder öffnen.
Ich freu mich natürlich darauf und lasse bis dahin Viele Grüße da!

Euer Floppy

;-* Carmen

    Macabu und FOUR ROSES Team

    15. März 2020 um 18:14 Uhr

    Hallo lieber Floppy,
    vielen Dank für deine tröstende Worte.
    Auch diese Zeit wird vorübergehen und dann starten wir mit frischem Mut wieder durch.
    Bis dahin Dir alles Gute.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    13. März 2020 um 15:26 Uhr

    Hi Sesam,
    ja, wir sind leider auch davon betroffen.

Anonymous

11. März 2020 um 22:02 Uhr

Hallo, wann ist Mai Ling diese Woche da? Gruß

    Macabu und FOUR ROSES Team

    12. März 2020 um 0:52 Uhr

    Hallo Anonymous,
    Mai Ling ist Freitag und Samstag da.

Müller

11. März 2020 um 19:02 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten eine Betriebsausflug aus Hamburg machen und würden gerne mal wissen was sie uns anbieten an einem Mittwoch Abend ????

Seb

10. März 2020 um 16:43 Uhr

Hallo,

ist Linda dieses Wochenende anwesend?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    10. März 2020 um 20:56 Uhr

    Hallo Seb,
    Linda wird da sein.

Anonymous

6. März 2020 um 21:49 Uhr

Ist heute offen? WeGenau Coronahysterie

    Macabu und FOUR ROSES Team

    6. März 2020 um 23:46 Uhr

    Hi Anonymous,
    beide Clubs sind wie immer geöffnet. Mit den hübschesten Mädels an Bord.

Bootymaster3000

4. März 2020 um 22:51 Uhr

Hi Joachim,

werde am Wochenende mal wieder kommen. Ist meine Herzensdame Amy da? Würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen. Dazu würde ich mich sehr über Tyra und Mara freuen? Aber bei euch weiß ich ja, dass immer Abwechslung da ist 🙂
Freue mich aufs Wochenende!

Floppy, sieht man sich?

Grüße an alle und bis zum Wochenende

    Macabu und FOUR ROSES Team

    5. März 2020 um 2:52 Uhr

    Hi Bootymaster,
    Mara sollte da sein. Amy leider noch nicht. Tyra momentan auch nicht. Aber dafür ein paar neue Mädels. Wir freuen uns auf dich.

Floppy

28. Februar 2020 um 17:26 Uhr

Ist Amy heute oder morgen da?

    Macabu und FOUR ROSES Team

    28. Februar 2020 um 18:56 Uhr

    Hi Floppy 2,
    nein Amy ist momentan nicht da.

Salo

26. Februar 2020 um 10:07 Uhr

Hi,

ich ist eigentlich Pater, das Urgestein vom Macabu? Ich vermisse ihn und seinen Humor.

    Macabu und FOUR ROSES Team

    26. Februar 2020 um 11:11 Uhr

    Hi Salo,
    Peter ist im Ruhestand.

Floppy

16. Februar 2020 um 6:24 Uhr

So…

All monatlicher Besuch, demnach Pflicht nachgehen und schreiben!

Johnny und Co, lebt ihr noch? Was los?
Mir fehlt Elena auch bissel, aber man kann doch trotzdem hin und wieder vorbeischauen…

Jogi, hast n netten Club….Danke für die Erschaffung des Nobelpreises…Edo, dir auch Danke…

Zu den Mädels:

Schnuckele Mai Ling, wie immer…cool…recht lieb…naughty…Danke für den Private.

Coco, du bist ne Süße, wir spielen mal wieder hm? Baywatch Nixe…😃

Lara, mein Apfelpobbes, wir müssen nicht mehr viel Reden, mag dich… 😊 auch in zivil 😜

Gefehlt haben mir Elena und Carla, immer schwungvoll… kommt beide wieder!

Die Amy find ich recht niedlich…Muss ich mal sehen oder überlegen…

Carmen hat mir selbstverständlich gefehlt wie keine Andere… Stichwort verlorener Abend…
Lasse dir und Allen anderen Grüße da, aber NUR dir… Küsse

Gute Nacht!

Floppy

25. Januar 2020 um 20:19 Uhr

Jetzt werden hier schon Spitznamen geklaut!
Schande über denjenigen, schlechte Angewohnheit!

Ich wünsche trotzdem Allen viel Spaß und ein schönes restliches Wochenende.

Grüße lass ich noch da und ein Küsschen für Carmen

Macabu und FOUR ROSES Team

18. Januar 2020 um 1:28 Uhr

Hi Alfredo,
ab sofort wieder:
Macabu 22 Uhr
Four Roses 23 Uhr

Bootymaster3000

14. Januar 2020 um 15:56 Uhr

Hi Floppy!

ich wünsche dir erstmal noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Abend!
Wir sehen uns bestimmt mal!

Bei Elena kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe sie kommt ganz bald wieder zurück!

Wie sieht es bei Amy aus? Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder da ist!
Kommt Tyra nächste Woche?

Grüße an alle! 🙂

Floppy

12. Januar 2020 um 4:51 Uhr

Nacht tum Sonntag 12.01.

Klasse Abend, schön gewesen im Neuen Jahr euch zu sehen…Mädels, Crew… Jogi!

Den Geburtstag nachfeiern, bei euch immer Am Besten.

In gewohnter Art möchte ich einige Damen hervorheben,

Schnuckele Mai Ling, wie immer nett am Quasseln, danke für die Aufmerksamkeit!
Bekommst irgendwann Mal Ingwer, denk drüber nach, wo man gewisse Dinge lagert ja!? ;-P

Lara, heute kam mal wieder ordentliche Mukke wa? Du hast echt einen Sinn entwickelt, wann ich erscheine… richtig cool!

Ich schreib Mal Elena, trotz Abwesenheit, möchte dich gern wieder sehen, komm in Gange ja?

Carla, dir kann ich auch immer hinterher schauen…

Johnny, Dave und Co. Wo steckt ihr?
Bootymaster?

Alle Mädels waren heute echt sehenswert und nett

Carmen, ich sage es immer wieder: ,,Dich mag man!“ Ein Abend ohne dich, ist ein verlorener Abend…Fand das lange Gespräch heute superschön, aufschlussreich ohne Ende, hätte daher auch noch Stunden dauern können.

Mir bleibt Nichts, als dich 100000x zu küssen!
Guten Schlaf Leute.

Floppy

1. Januar 2020 um 3:03 Uhr

Ich wünsche erst Mal ein Gutes Neues!
Denke die Richtigen fühlen sich angesprochen!

Viele Geüße
Carmen ;-*

Robert

22. Dezember 2019 um 20:31 Uhr

Hallo liebes Four Roses Team,
bin begeisterter Stammgast bei Euch.
Macht bitte so weiter. Ist einfach richtig klasse bei euch.

21. Dezember 2019 um 10:25 Uhr

Klasse Abend gestern, besonders hat mir die kleine kurvige Schokomaus gefallen. Wie war ihr Name, arbeitet sie jedes Wochenende?
Grüße!

    Macabu und FOUR ROSES Team

    21. Dezember 2019 um 13:04 Uhr

    Hallo mein Lieber,
    die Kleine heißt Chayenne und ist meistens am Wochenende da.

Macabu und FOUR ROSES Team

20. Dezember 2019 um 1:26 Uhr

Hallo Anonymous,
sehr viele sind da. Wir haben unser Weihnachtsprogramm. Dann sind 50% mehr Stripperinnen für euch am Start.

Gewinne eine Private-Show und ein Drink Deiner Wahl